Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Chillon von Adrian Aeby

Chillon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2011 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BillDownunder, 21.06.2011 um 22:00 Uhr

Du hast einen eigenen Stil basierend auf der HDR Technik und Tonemapping. Dies scheinst du recht gut zu beherrschen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass es nicht mein persönlicher Geschmack ist. Von der Natur und Landschaftsfotografie kommend ist mir dies zu künstlich. auch verwenden ich keine HDR Software um mehrere Bilder wegen des kontrastumfangs übereinander zu "blenden"....mache dies alles manuel in photoshop. nun, jeder seinem Still. Es wäre langweilig wenn jeder dasselbe aus den bildern machen würde. HDR Bilder haben ja ihre eigene Fan Gemeinde....und wenn dies dein Stil ist und du das zeigen und ausdrücken kannst mit diesem Stil hast du dein ziel erreicht. Stimmungsmässig und von der dramatik her, hast du ein paar ganz beeindruckende bilder.
Gruss Bill



Maurabia, 21.06.2011 um 22:29 Uhr

thanks
funny way



JasminRose, 22.06.2011 um 11:58 Uhr

Find ich richtig gut! Wirkt durch die Bea natürlich etwas künstlich, aber ich mag das sehr! Sieht traumhaft aus!

lg Jasmin



André Töpfer, 23.06.2011 um 11:49 Uhr

Hi,
ja find ich auch. Das Bild wirkt zwar etwas künstlich, aber die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Es hat seinen eigenen Charme.
Mfg André



Fielmann76, 12.09.2011 um 19:34 Uhr

ob künstlich oder nicht ... durch diese bea kommt es "traumhaft" rüber ... und so passt es gut zum motiv!
das hat was!
lg



ConnyC, 30.03.2012 um 12:26 Uhr

mir gefaellts
+++



Andreas Haus, 1.06.2012 um 8:58 Uhr

Gefällt mir auch Gut.

Bist also auch ein HDR Meister :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 731 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A550
  • 26.0 mm
  • f9
  • 1/50
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)