Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Chronik eines Sonnenaufgangs [3] von Annette He

Chronik eines Sonnenaufgangs [3]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2011 um 5:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
So ganz langsam ging während des Fluges von Buenos Aires nach Frankfurt über der Westküste Afrikas die Sonne auf. Ein Spektakel, das sich weit über eine Stund hinzog. So kenne ich das nicht, wenn ich mit beiden Füßen auf der Erde stehe. Aber in 11000 Metern Höhe ist das wohl anders. Obwohl sich die Sonne noch lange nicht zeigte waren die Farben ein echter Hingucker.

Chronik eines Sonnenaufgangs [2] von Annette He
Chronik eines Sonnenaufgangs [2]
Von
16.6.11, 5:49
26 Anmerkungen


Chronik eines Sonnenaufgangs [1] von Annette He
Chronik eines Sonnenaufgangs [1]
Von
15.6.11, 5:19
17 Anmerkungen


Schon gesehen?
Attackäääää !!! von Annette He
Attackäääää !!!
Von
17.6.11, 16:52
36 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudi Büldt, 18.06.2011 um 6:03 Uhr

Genial die Farben ,war bestimmt ein super Erlebnis !!
Gruß Rudi



FlorentinaSG, 18.06.2011 um 7:31 Uhr

Einen wunderbaren Moment hast du da ausgewählt....eine echte Farbenpracht. Und immer wieder zeigt sich, dass die Natur doch der beste Künstler ist. LG-Siggi


Dieter Uhlig., 18.06.2011 um 7:47 Uhr

sehr schöne lichtstimmung


Eva Winter, 18.06.2011 um 8:11 Uhr

Du hast das wirklich fantastisch festgehalten. Wäre auch viel zu schade gewesen, wenn du das evtl. verschlafen hättest.
LG Eva



Reisemarie, 18.06.2011 um 8:40 Uhr

ich genieße mit dir und erinneremich an den ewigensonnenuntergang auf meinem flug nach island.
schwelgende grüße
marie



Heide G., 18.06.2011 um 9:21 Uhr



,,Dies war Ransome die liebste Stunde des Tages. Brandytrinken saß er um Sonnenuntergang auf seiner Veranda. Einen Augenblick war das graugelbe, von scharlachfarbenen Schlingpflanzen umwucherte Haus, waren die Banyanbäume ringsum von der Zauberfülle goldenen Lichtes umflutet. Dann versank die Sonne in jähem Sturz hinter dem Horizont, und das weite Land lag in Finsternis. Es war ein magischer Anblick, doch ewig fremd seiner nordischen Seele, welcher die langen, blauen, gedämpften Sonnenuntergänge Nordenglands vertraut und verwandt waren. In dieser Stunde war ihm, als stehe die Welt mit einemmal still, eine Sekunde ganz still, und stürze dann in den Abgrund der ewigen Dunkelheit.

ok, hier handelt es sich um Louis Bromfiels Roman "Der Grosse Regen", passt aber irgendwie
findet Heide



Harry H. Zimmermann, 18.06.2011 um 9:49 Uhr

große klasse
Gruß Harry



dorlev, 18.06.2011 um 10:37 Uhr

die Farben sind der Hammer !!!!!
Gruß dorle



mARTina-S., 18.06.2011 um 10:43 Uhr

... wahnsinnig intensive farben - wow :-))
lg Tina



Stephan.Mertens, 18.06.2011 um 11:23 Uhr

Hej Annette,
dieser Farbverlauf von orange zu blau ist ja einmalig, die weichen Wolken sind auch sehr schön. Das im Flugzeug zu erleben muss wirklcih ein tolles Erlebnis sein, deine Fotos aus der Reihe sprechen dafür. Dieses gefällt mir daovn bisher am besten!

Gruß,
Stephan



L. RE, 18.06.2011 um 11:47 Uhr

Ein fantastisches Bild! Gruß, Lutz


A. Seidel, 18.06.2011 um 12:29 Uhr

Toll ! Hab ich auch erlebt. Beim Landeanflug auf Johhannesburg. Bild kommt noch.
Gruß Andreas



Peter Härlein, 18.06.2011 um 16:56 Uhr

Klasse Farbverlauf.
Gruß, Peter



Lichtlein, 18.06.2011 um 17:16 Uhr

Eine tolle Serie - Licht und Farben sind ein Schmaus
VG Lichtlein



Sabine Hempel, 18.06.2011 um 18:00 Uhr

das zu sehen muß toll gewesen sein...
lg sabine



Ulla Holbein und Bolle, 18.06.2011 um 18:12 Uhr

Man sitzt und schaut... und schaut... und schaut...und fängt an zu träumen, so grandios!...
Wunderbar Annette........................
oder "hachwieschön!"....:o)))
Schönes We und LG...Ulla und Bolle



Hanne L., 18.06.2011 um 18:28 Uhr

Das ist ein großartiger Anblick. Da ist man doch im Flieger gleich hellwach ...
Liebe Grüße, Hanne



Eva Maria Zernig, 18.06.2011 um 19:11 Uhr

Hatte schon auf die Fortsetzung gewartet ;-) Was für gewaltige Farben!
LG Eva Maria



Beim Lùkes, 18.06.2011 um 20:16 Uhr

hattest du diese faszinierende stimmung auf der rückreise von deinem erlebnisreichen anarktisbesuch, gruß peter


bergsteiger, 19.06.2011 um 18:48 Uhr

Die Farben sind sowas von geil



Mauro Stradotto, 19.06.2011 um 22:55 Uhr

Prosegue la tua bellissima cronaca,
stupenda anche questa ripresa, brava!!!
LG Mauro



Jü Bader, 20.06.2011 um 16:40 Uhr

Der Farbverlauf - einfach faszinierend: untern Schwarz, dann das Leuchten in Orange, und der Verlauf des Blau vom Hellen ins ganz dunkle Blau...
lg jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)