Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Irgendwo in Tschechien von Rm Fotos

Irgendwo in Tschechien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2011 um 10:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
da Gerd und ich fast nur mit dem Rucksack durch unsere schöne Welt gewandern sind, haben wir unglaublich schöne Orte und Landschaften entdeckt.......das war soooooo schön, danke lieber Gerd

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





(M)Ein-Blick, 17.06.2011 um 10:22 Uhr

das sieht richtig nach heiler Welt aus, sehr schön auch mit der Blumenwiese im Vordergrund!!
Gruß Gerda



Austrian WN, 17.06.2011 um 10:23 Uhr

«::: :::»

Irgendwo? Also jetzt aber >>>>

>>>>Meine Empfehlung ...
das wir auch die schönen Orte finden Ruthmarie :-)

http://shop.gofalk.com/Navigationsgeraete/Falk-Vision/Falk-Vision
-700.html



«::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

<~^'''''''''''''''''\_/ = A = \ _/''''''''''''''''''^~>




fred 1199, 17.06.2011 um 11:03 Uhr

oh ja die sicht von hier war genial und das war im landesbezirk usti ,und auch sehr schön hast du das fotografiert
auch ich danke dir für die schöne urlaubsreise liebe ruthmarie
mit ganz lieben grüßen von gerd



Yacarandá, 17.06.2011 um 11:13 Uhr

so schöne erinnerungen habt ihr - und danke dass ihr sie mit uns teilt :-) gglg


Rhapsody09, 17.06.2011 um 11:33 Uhr

So schön habe ich Tschechien eigentlich nie gesehen, ich war bestimmt in der falschen Ecke unterwegs :-(...herrliche Aufnahme liebe Ruthmarie, LG Marion


Hartl Johann, 17.06.2011 um 12:59 Uhr

Schöner Bildaufbau, die Blumenwiese im Vordergrund,die Kirche mit Mittelteil und der Hang im Hinterteil.
LG Hans



weisse feder, 17.06.2011 um 13:07 Uhr

schöner erinnerungen an schöne orte... finde ich ganz toll, unterwegs mit rucksack... ja, da kommt man an ganz spezielle orte... wünsche dir ein ganz feines weekend..lg. weisse feder


nelly13, 17.06.2011 um 13:25 Uhr

was für eine herrliche landschaft,
gefällt mir so gut, mit der wundervollen
blumenwiese im vordergrund.
das war bestimmt ein wunderbares erlebniss,
nur mit dem rucksack unterwegs.
lg
nelly



Klaus Boldt, 17.06.2011 um 13:53 Uhr

eine tolle landschaft aus toller perspektive fotografiert, klasse sanfte farben

lg klaus



Sigrun Pfeifer, 17.06.2011 um 14:56 Uhr

Ich bin begeistert von diesem Foto, das die schöne Landschaft so herrlich zeigt. Klasse ! LG Sigrun


Kurt Hürzeler, 17.06.2011 um 14:59 Uhr

Eine wirklich schöne und einladende aufnahme von diesem schönen Flecken Erde zeigst Du hier Ruthmarie. Ein sehr guter Standort und Klasse-Gestaltung.

Liebe Grüsse
Kurt



Dieter Weise, 17.06.2011 um 15:06 Uhr

Eine wunderschöne farbenfrohe Landschaftsaufnahme zeigst du hier, es ist einTraum Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
VG Dieter



Alfredo Yanez, 17.06.2011 um 15:15 Uhr

Bello paisaje campestre!
++++++++++++++++
Saludos y buena luz!*
Alfredo



W.Kuntermann, 17.06.2011 um 16:37 Uhr

++++++Fantastisch++++++
LG Wolfgang



HYZARA, 17.06.2011 um 17:31 Uhr

Ein Erlebnis, dass man nicht alle Tage hat und auch nicht jeder! Schön, dass Du das erleben durftest :-)
Ein ganz wunderschöner Blick in die Landschaft,
den Du uns zeigst! Herzliche Grüße, HYZARA



Ilona aus DD, 17.06.2011 um 17:41 Uhr

Ein so tolles Landschaftsfoto liebe Ruthmarie, diese Bilder mag ich sehr
Vielen Dank für Deine netten Worte
Barockschloss Rammenau von Ilona aus DD
Barockschloss Rammenaunicht in Diskussion
Von
16.6.11, 22:47
7 Anmerkungen

liebe Grüße Ilona



Ulla Holbein und Bolle, 17.06.2011 um 19:12 Uhr

Herrlich schaut es dort aus, eine tolle Landschaft zum Wandern, könnte Bolle und mir auch Spass machen!...
Dir noch einen schönen Abend und LG...Ulla



Foto-Nomade, 17.06.2011 um 20:13 Uhr

Vielleicht kennt unser Fotofreund Sergej Weber die Örtlichkeit?
Er kommt aus Usti nad Laben.
~
Danke zu
Blüte des Tulpenbaum.. von Foto-Nomade
Blüte des Tulpenbaum..
Von
17.6.11, 0:05
13 Anmerkungen

~



Trübe-Linse, 17.06.2011 um 21:08 Uhr

Tolle Landschaftsaufnahme !! Gruß Mirko


Schlotterhexe, 17.06.2011 um 23:41 Uhr

Eine schöne Sicht aufs Örtchen. Guter Bildaufbau. Die Blumenwiese im Vordergrund finde ich besonders schön.
Gruß Schlotterhexe



Hirschvogel, 18.06.2011 um 9:01 Uhr

Die Landschaft ist schon klasse - das hier ist ein sehr schönes Foto - der Blick auf den kleinen Ort - einfach romantisch.
Gruß Andreas



Urmel57, 18.06.2011 um 12:45 Uhr

ja, ihr habt viel gesehen und erlebt. Wahrscheinlich intensiver, als wenn Ihr nur mit dem Auto unterwegs gewesen wäret. Auch das ist ein tolles Landschaftsfoto.
LG
Inge Marie



Rosen-rot, 18.06.2011 um 16:38 Uhr

Ist es in Tschechien nicht schön???
Habe das Böhmerland vor der Haustür und bin immer wieder begeistert von meinen -auch per pedes- Entdeckungen an Wochenenden!
Lieben Gruss,
Rosi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 424 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 27.4 mm
  • f4
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)