Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Barmer Bergbahn von Stephan Rose

Barmer Bergbahn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2011 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barmer_Bergbahn



Am 16. April 1894 wurde die Bergbahn durch die Barmer Bergbahn AG feierlich eröffnet.
Die Bergbahn führte vom Zentrum Barmens nahe dem Alten Markt bis zum Toelleturm auf den Südhöhen der heutigen Stadt Wuppertal.
Das hier ist eine Modellbahn die heute im Straßenbahnmuseum in Wuppertal Kohlfurt vorgestellt wurde.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Lambeck, 13.06.2011 um 20:17 Uhr

Klasse Präsentation des Modell
Gruß Dirk



peter.stein., 13.06.2011 um 20:20 Uhr

klasse darstellung,schöner schärfeverlauf
Gruß peter



Sigrun Pfeifer, 13.06.2011 um 20:54 Uhr

Wie oft bin ich früher mit dieser Bahn gefahren ! Eine schöne Erinnerung ! LG Sigrun


christine frick, 13.06.2011 um 20:55 Uhr

Klasse !
LG Chris



Frank Stauga, 13.06.2011 um 21:32 Uhr

ein klasse Bildaufbau mit einen tollen Schärfeverlauf
wie man eine Modelbahn in Scene setzen kann ist schon Klasse gemacht
Gruß Frank



Irene O, 14.06.2011 um 9:33 Uhr

Klasse Präsentation, prima Schärfeverlauf.

LG Irene



Ronny Matthes, 14.06.2011 um 11:48 Uhr

Du hast den Schärfepunkt ausgezeichnet gesetzt. Die Präsentation ist ebenfalls außerordentlich gelungen. BEA in s/w gefällt mir hier sehr gut.
L.G. Ronny



Andrea V, 14.06.2011 um 12:18 Uhr

Das ganze Bild erinnert an die "gute alte Zeit"! ;-)
Perspektive, Schärfenverlauf und SW passen hier prima zum Motiv!
LG Andrea



L.K-Photo, 14.06.2011 um 18:46 Uhr

Das sieht klasse aus... das ernimmert mich so an die Eisenbahn zu hause,,, VG Lars


Sternenklar, 14.06.2011 um 20:33 Uhr

Das sieht sehr schön aus und erinnert mich an meine alte Märklin Eisenbahn. Wurde als Kind immer zu Weihnachten aufgebaut und ich habe oft davor gelegen und mir die Züge aus genau dieser Perspektive angesehen.
LG Thomas



Jens Lotz, 14.06.2011 um 21:43 Uhr

Mann-oh, jetzt bin ich wieder traurig, dass ich mit 14 meine Modellbahn verkauft habe.
In gewissem Sinne ja eine aktuelle Doku von Dir, die ich richtig auch inclusive der Bildbeschreibung mag.
LG jens



Anita G., 14.06.2011 um 23:41 Uhr

Das ist eine ganz saubere und sehr gut gelungene Aufnahme!
Ja, ja die gute alte Zeit .... schöne Doku.

LG Anita



Victor Malakhov, 23.06.2011 um 18:55 Uhr

diesmal kein miniatureffekt, sondern eine echte miniatur... verwirrend :)

vg
vt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 879 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Sony DSLR-A500
  • Sigma 18-200
  • 135 mm
  • f5.6
  • 1/40
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)