Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die alte Bank im Wald von Thomas Ripplinger

Die alte Bank im Wald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2011 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
7. Juni 2011, 15:46

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.L.-Photo, 8.06.2011 um 21:43 Uhr

Klasse gesehen die Bank... und sie hat sicher auch schon viele Menschen sitzen sehen ...
klasse auch der kleine Lichteinfall...

gefällt mir. ich mag so was...

liebe Grüße
Heike



Angelika El., 9.06.2011 um 9:19 Uhr


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich ihrer Umgebung hervorragend angespasst hat! Wie oft bin ich froh, so ein Bänkle zu finden!

LG!
Angelika




Trautel R., 9.06.2011 um 12:24 Uhr

ich mag solche maroden bänke, du hast sie gut entdeckt und festgehalten.
wenn die alte bank erzählen könnte. ...
lg trautel



itak68, 9.06.2011 um 18:12 Uhr

Na, da haben ja schon Generationen drauf verbracht und die Bank hat bestimmt schon viel zu hören bekommen. VG Kati


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 829 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 100.0 mm
  • f2.8
  • 1/320
  • ISO 160
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)