Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abend am Teich von Angela Sp.

Abend am Teich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2011 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 2.06.2011 um 22:43 Uhr

Schöne Stimmung, Top schärfe.
LG Mike



ruubin, 2.06.2011 um 22:44 Uhr

Eine ganz eigene Stimmung strahlt dieses Bild aus!
Tolles Licht und Farben.
lg robert



smutjefoto, 2.06.2011 um 22:44 Uhr

sehr feine landschaftsaufnahme.
gruss stephan



Andreas Geertz, 2.06.2011 um 22:56 Uhr

Eine interessante Bearbeitung .
Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Andreas



Claudya S., 2.06.2011 um 23:17 Uhr

Das ist ein Traum
wunderschön

glg



Ilse Rehn, 2.06.2011 um 23:18 Uhr

sieht wie ein ein Gemälde eines alten holländ. Meisters aus!! Fein die Farben und ein wunderschönes Wolkenspiel!!
Liebe Grüße Ilse



Sensitiv57, 2.06.2011 um 23:34 Uhr

Einfach wunderschön! Bin verzaubert, Angela :-))!

LG Bernd



Horst Stangl, 2.06.2011 um 23:52 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut.
L.G. Horst



Mario H. Haase, 3.06.2011 um 10:47 Uhr

Beneidenswert schöne Aufnahme; wie aus einem Bilderbuch. Tolle Bildgestaltung und Bearbeitung.Wie kriegst Du das bloß hin ?
Das Foto kommt gleich in meine Favoritenliste.
LG Mario



CarliG, 3.06.2011 um 13:19 Uhr

Woow.. Das ist verdammt Gut..
LG und ein schönes Wochenende.
LG CarliG



Mafidi, 3.06.2011 um 18:18 Uhr

Wieder ein so wunderschönes Landschaftsfoto von Dir - tolle Stimmung, schönes Licht - so kann der TAg in Ruhe und Frieden zu Ende gehen.
LG marion



Glühwürmchen, 3.06.2011 um 23:58 Uhr

hallo angela, ich kann meinen blick gar nicht von deiner aufnahme lenken. das ist ja volles kino.... frage mich, wie man (frau) so etwas traumhaftes schaffen kann. da muss ich aber noch ganz, ganz viel lernen....
lg vom begeisterten glühwürmchen



perogrey, 4.06.2011 um 18:07 Uhr

das is ja besser wie gemahlt


Mungen E., 4.06.2011 um 20:03 Uhr

Wunderbar, es ist alles stimmig. LG Erwin


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)