Zurück zur Liste
Die mit den Rillen

Die mit den Rillen

1.543 3

Johannes Kleine


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

Die mit den Rillen

Ju 52 (Registrierung HB-HOY) bei einem wunderschönen Vorbeiflug. Aufgenommen heute morgen anlässlich der "Neueröffnung" des Flugplatzes Arnsberg-Menden.
Diese "Ju 52" ist ein Lizenzbau der spanischen Firma CASA aus dem Jahr 1949. Angetrieben wird sie von 3 Sternmotoren BMW 132 mit jeweils 660 PS.

Ich weiss, es ist ein absolut klassisches Motiv, welches hier oft zu sehen ist. Dennoch bin ich jedes Mal auf´s Neue hin und weg, beim Klang und Anblick dieses schönen Flugzeugs.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Fliegendes
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 400