Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sommernacht in Köln von Heike Skamper

Sommernacht in Köln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2011 um 0:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Warme Sommernacht Ende Mai in Köln - Blick von den Poller Wiesen auf der Schäl Sick auf die Kranhäuser und den Dom.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Gerd Seifert, 2.06.2011 um 0:33 Uhr

Von Köln und Dem Dom und Kranhäusern gibt es soooooooooo viele Fotos( würg ) aber das ist ausdruckstark, stark. Weiter so.-)


Heike Skamper, 2.06.2011 um 0:36 Uhr

Danke schön.


Dagmar Illing, 2.06.2011 um 14:56 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen: sehr originell und prima umgesetzt. Die Spiegelungen sind einfach wunderbar und auch die Harmonie der Farben finde ich sehr ansprechend.
Ein wenig stört mich nur das Ufer im Vordergrund. Doch kann ich natürlich verstehen, daß Du dem Dom seine Türme lassen wolltest ;-)
Liebe Grüsse, Dagmar



Karl-Bernd Skamper, 3.06.2011 um 9:09 Uhr

Ich finde, das Ufer gibt dem Ganzen mehr Tiefe.


Der rote Milan, 4.06.2011 um 9:41 Uhr

Eine super Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung.

Gruß Milan



Manuel LeunaM, 16.07.2011 um 18:52 Uhr

nagut ich glaube das bild finde ich doch gut :P
der rhein sieht echt gut aus! das schiffe hätte ruhig von anfang bis ende der belichtugn einmal durchs bild fahren können;)

und ja, der himmel ist auch toll!



Klaus H.., 26.07.2011 um 21:57 Uhr

Also mir gefällt das Foto! Das Wasser sieht aus wie eine Eisfläche, es spiegelt wunderbar! Die Farben und der Himmel sind auch toll! Das rechte Ufer stört ein wenig!
Gruß Klaus



uschr, 1.08.2012 um 21:45 Uhr

Nee, gefällt mir nicht so perfekt. Warum ?
Schärfe fehlt etwas. Spiegelung geht in Ordnung.
Plazierung entspricht nicht der Qualität des Wettbewerbs
Sorry aber...2012 war wohl angesagt !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.113 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
  • 55.0 mm
  • f22
  • 30
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/25)naechstes