Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frecher zungenbleckender Hase ..... von Canon-Peter

Frecher zungenbleckender Hase .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2011 um 0:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...streckt der mir doch tatsächlich die Zunge raus. Das sag ich den Kameraden vom Fuchsbau.

PS Es lohnt sich meistend, eine Serie zu schießen, denn schon oft hat man der "Treffer" erst am PC erkannt - oder?

Bei uns an einem nahegelegenm Feld tumelm sich derzeit Feldhasen - natürlich auch zu meiner Freude.
Als ob ich Luft wäre ... von Canon-Peter
Als ob ich Luft wäre ...
Von
28.4.11, 0:07
81 Anmerkungen
Feldhasen Proflporträt von Canon-Peter
Feldhasen Proflporträt
Von
29.4.11, 0:21
5 Anmerkungen
Feldhasen Tanz von Canon-Peter
Feldhasen Tanz
Von
2.5.11, 0:02
1 Anmerkung
Werbungs Szene der Feldhasen von Canon-Peter
Werbungs Szene der Feldhasen
Von
21.5.11, 0:03
5 Anmerkungen
Schnelle Flucht von Canon-Peter
Schnelle Flucht
Von
24.5.11, 0:03
10 Anmerkungen
Kurzsichtigkeit bei Feldhasen von Canon-Peter
Kurzsichtigkeit bei Feldhasen
Von
24.5.11, 0:06
9 Anmerkungen
[fc-foto:24795075]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi Evi Seidel, 30.05.2011 um 0:10 Uhr

ganz toll getroffen!


Ushie Farkas, 30.05.2011 um 4:03 Uhr

Deine Hasenserie ist GRANDIOS!!!
Gruß Ushie



catweazle99, 30.05.2011 um 8:47 Uhr

kein Respekt vor den Fotografen, er legt es an Dich zu ärgern - sehr gut fotografiert
LG K.-Heinz



Gü Hoff, 30.05.2011 um 9:58 Uhr

sehr gut getroffen. gratuliere
Günter



Buchberger Josef, 30.05.2011 um 12:27 Uhr

Ja der zeigt Dir's aber.
Gruß Josef



MW Michael Wagner, 30.05.2011 um 12:45 Uhr

Sehr schön!


Reinhard Arndt, 30.05.2011 um 21:23 Uhr

Der hat ja ein Gesicht wie aus 'nem Comic.
LG
Reinhard



Pascale Völkel, 30.05.2011 um 23:26 Uhr

=)))) Recht haste Meister Lampe.
Laß dir nicht gefallen.
Klasse Aufnahme

LG Pascale



Ute Pottmeier, 3.06.2011 um 21:43 Uhr

Der steckt dir die Zunge raus, da hat er bestimmt erkannt, dass du eine Kamera und kein Gewehr dabei hattest :-)
Tolle Aufnahme.
LG Ute



Voting-Center, 6.01.2012 um 23:22 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 91 pro und 508 contra Stimmen abgelehnt.


 

Diamonds and Rust, 8.01.2012 um 9:04 Uhr

@ Peter:
Du findest die völlig berechtigten technischen Verbesserungsvorschläge von Heinrich (das Regine Heuser im Grunde schon dasselbe wie Heinrich schrieb, hattest Du überlesen) besser als die Hinweise von Andre, derHEISE oder von mir.
Den Letztgenannten ging es in ihrem Beitrag nicht so sehr um das Technisch sondern mehr darum, was ein spannendes Bild ausmacht. Selbst wenn Du in dem Moment diesen Hasen mit einem anderen Objektiv und einer anderen Kameraeinstellung von Deinem Standpunkt aus fotografiert hättest - es wäre trotzdem kein gutes Bild geworden.
Die Technik richtig, schnell und sicher anwenden zu können ist das eine; ein spannendes Motiv/Bild als solches erkennen zu können etwas anderes. Dein Bild war ein Selbstvorschlag und doch hast Du bessere Bilder von Feldhasen und manches Bild von P.Lindner ist noch besser ohne gleich in der Galerie zu landen. Es erscheint mir wichtig für Dich die Unterschiede zu erkennen. Sonst nützt Dir die ganze Technik nichts.
lg carlos



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon 7 D
  • Canon 70-300 L IS
  • 300 mm
  • f11
  • 500
  • ISO 500
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)