Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutsches Technikmuseum II von Peter van Bohemen

Deutsches Technikmuseum II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2011 um 11:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. mitten in Berlin. Schönes Äußere lässt auf einen kurzweiligen Besuch der Einrichtungen schließen.

Rechts daneben befindet sich der U-Bahnhof der BVG - das hab ich etwas korrigiert :-)

Noch aus dem März 2011

DRI aus 7 - 5D

Deutsches Technikmuseum von Peter van Bohemen
Deutsches Technikmuseum
Von
8.3.11, 13:29
82 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schwarzerskorpion, 29.05.2011 um 11:17 Uhr

Da möchte ich auch mal hin, sicherlich sehr interessant!
Deine Aufnahme mit den schönen Lichteffekten super geil!
Gruß Skorpi



Stollberger-Bildermacher, 29.05.2011 um 12:10 Uhr

Da werde ich auch nochmal hinfahren !
lg Kai



Eric mit c, 29.05.2011 um 12:28 Uhr

Exzellente Arbeit! Hast den U-Bahnhof mal kurz mit deinen Initialen umbenannt - gute Idee ;-)

LG
Eric



Martin Fuchs ., 29.05.2011 um 12:52 Uhr

ausserirdisch ... !
schönen Gruss !
Martin



Herr Bär, 29.05.2011 um 12:54 Uhr

Passt alles


Giovanni Bonnerarte, 29.05.2011 um 13:12 Uhr

schön gemacht...


Harald der Fotoharry, 29.05.2011 um 14:06 Uhr

Hammermäßig !
Ein absoluter genuss fürs Auge !!!!
LG Harald



Karl Ludwig Eriksson, 29.05.2011 um 19:35 Uhr

Sagenhafte Aufnahme und mit der Beleuchtung kommt das Bild erst zum Leben.

MfG Kalle



Mario Voigt, 29.05.2011 um 21:54 Uhr

Die neuen PVB-Arkaden sind ja noch viel besser als der langweilige BVG-Schuppen.
Sehr schönes kurzweiliges Potpouri mit in die Tiefe führenden Diagonalen, falls man alleine nicht dahin findet.
Beste Grüße
Dein Mario



Reinhold Skrzeba, 30.05.2011 um 5:59 Uhr

mein Lieblingsmuseum


Digipit27, 4.06.2011 um 0:04 Uhr

Wie immer, ganz feine Arbeit. KLasse in den Farben und Schärfe.
LG Peter



Ch. Reinhardt, 4.06.2011 um 17:38 Uhr

Jaja, nicht ganz leicht von dort oben. Schwierig, das Bild so hinzubekommen, dass das Geländer nicht stört.
DTMB von Ch. Reinhardt
DTMB
Von
15.10.08, 22:39
20 Anmerkungen



PHandke, 28.06.2011 um 12:46 Uhr

Absolut stark gemacht, tolle Farben, klasse Bildaufbau, sehenswertes Gebäude (ah bin ich da oft drüber über die Brücke, aber so gesehen habe ichs noch nie).
Toll gemacht.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 463 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)