Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick aus der Cafeteria von Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch

Blick aus der Cafeteria


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2011 um 6:14 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Mitte der 1980er, als Restaurant und Cafeteria schon lange "dicht" waren.
etwas später versuchte man es noch ein mal mit einer Diskothek, die aber auch "pleite" ging.

- analog -
Yashica FR, Yashica ML 50mm / 1:1,7
Diascan

http://de.wikipedia.org/wiki/Europaturm


Das Bild ist quasi das Gegenstück zu diesem ;-)
21. 8. 1982 von Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch
21. 8. 1982
Von
11.7.09, 15:33
16 Anmerkungen


Aussichtsgeschoss - 222m

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K-D Lottes, 27.05.2011 um 6:59 Uhr

einen schönen Tepich hast Du :-)


Klaus Gresser, 27.05.2011 um 8:00 Uhr

wenn das der normale blick wäre..., ich bekäm nix runter..., never....
gruß und schönes wochenende
klaus



Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 27.05.2011 um 8:19 Uhr

es gingen Geschichten herum, daß die Kellner damals auf den Scheiben herum liefen 8-}


Wolfgang Nowak, 27.05.2011 um 11:07 Uhr

Legoworld


Watndat, 27.05.2011 um 16:08 Uhr

Ist mit Fallschirmverleih??;-)

Nichts für Höhenkranke .. Aber wem die Buttercremetorte nicht zu fett ist..geht der Ausblick noch.
Klasse Foto
Lg Klaus



HansHeitz, 27.05.2011 um 18:26 Uhr

War leider nie oben im Ginnheimer "Spaschel". War dort nicht auch irgendwo der BzPrüfplatz Funk angesiedelt?
vg hans



Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 27.05.2011 um 19:46 Uhr

Hans... du guggst direkt drauf :-)
Der Bezirksprüfplatz Fu war (ist?) dort unten im Basisgebäude



Pixelfärber, 27.05.2011 um 21:35 Uhr

Wenn man es nur von unten kennt, erkennt man es kaum noch. Sieht interessant aus. - Was war ich froh, als die Disco zugemacht hat! Drei Uhr nachts unter der Brücke bumsende Autolautsprecher und Fußball mit Dosen, auch nächtliche Autorennen mit quietschenden Reifen, Slalom zwischen den Brückenpfeilern, ...


HansHeitz, 28.05.2011 um 10:34 Uhr

Ha, wusst ich's doch. Danke. Ich denke, die wurden alle aufgelöst - die Glasfaser hat RiFu weitgehend verdrängt. Ist ja kaum noch was los auf den Plattformen .. :(
vg hans



Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 28.05.2011 um 13:25 Uhr

jaaa.... bei meinem letzten Besuch sah das schon schlimm aufgeräumt aus :-/
aber ich hab ja noch'n paar Bilder aus besseren Zeyten ;-)



die moni, 18.07.2011 um 19:21 Uhr

Mein erster Gedanke: Bei diesem Ausblick könnte ich nichts runterkriegen. Nichts!!!
Geht mir wie Klaus.
LG Moni



Rheinbild, 17.08.2011 um 22:18 Uhr

Irgendwie das Los aller Funktürme, scheint mir. Auch der in Köln ist mit ähnlicher Vorgeschichte schon länger zu. Nur in Düsseldorf, das läuft es scheinbar noch.
Oben geblieben ist noch keiner von Rheinbild
Oben geblieben ist noch keiner
Von
17.6.07, 23:46
10 Anmerkungen

LG
Rheinbild



KLAUSEL, 7.06.2013 um 19:56 Uhr

Tja, Sigrid...damals konntest du noch wunderbar beobachten wie dein Auto unten gerade abgeschleppt wird :-)))
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 443 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (254/1023)naechstes