Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bild ohne roten Bulli von Martin John

Bild ohne roten Bulli


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2011 um 11:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Killerhippie, 23.05.2011 um 11:57 Uhr

In der Tat: kein Bulli zu sehen :-)


Das Herminsche, 23.05.2011 um 12:18 Uhr

Nicht mal mit rotem Pulli.


Helmut Schweiger, 23.05.2011 um 15:24 Uhr

Hier könnte man auch höchstens einen fahren lassen :)


mag ich, 23.05.2011 um 21:00 Uhr

helmut: das hallt da unter der brücke so schön, vielleicht furzt sogar ein echo zurück. :-D


Das Herminsche, 23.05.2011 um 21:04 Uhr

Iiiigitt! Wo bin ich hier bloß hingeraten???


Helmut Schweiger, 24.05.2011 um 0:29 Uhr

Hier ? :)

http://www.youtube.com/watch?v=X3ZSB5FPCF8&feature=related



photographer phil, 8.10.2011 um 14:26 Uhr

Gefällt mir sehr der eng gehaltene Ausschnitt, der nicht zu viele Dinge einschließt und geordnet wirkt. Echt gut!
LG Phil



Frank Keller, 11.02.2014 um 6:24 Uhr

Der Bildschnitt, deine Art, dieses Motiv zu erleben und zu sehen, ist schlicht beeindruckend!

LG von Frank



Jan-Henrik Sellin, 11.02.2014 um 6:47 Uhr

… und was soll uns dieses Foto sagen?
VG, Jan



Photomann Der, 11.02.2014 um 7:16 Uhr

sehr gut !


Bernd., 11.02.2014 um 7:40 Uhr

Guten Morgen, also, ich finde es sehr gut, vor allem auch mit dem Titel! Klasse


A N D R E A S Beier, 13.02.2014 um 6:08 Uhr

top+++


Martin John, 13.02.2014 um 11:51 Uhr

@ Jan-Henrik Sellin Was sollen uns Bilder überhaupt sagen? Können die sprechen? Was sagen Deine Eisenbahnbilder denn so?

Ich vermute, Du wolltest sagen: "Huch, da ist ja gar kein Motiv im Bild". Kann man so sehen. Kann man auch anders sehen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)