Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich muß euch mal was erzählen.... von mathias.b

Ich muß euch mal was erzählen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2011 um 22:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... wir haben jetzt doch einen Katzengarten
und meine Dosis denken, ich hab draußen Angst,
aber das stimmt nicht... man muss aber doch ein bisschen vorsichtig sein....... oder????

= ^.^ =

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rackerli, 20.05.2011 um 22:18 Uhr

Ach Gismo! Die Dosis!! Die haben doch null Ahnung! Die können sich ja nicht mal.... Also ich meine, die nehmen dafür PAPIER!! Pah! Natürlich muss man vorsichtig sein! Da gibt´s ja viel zu sehen und zu riechen und zu hören und überhaupt! Pah! Vergiß mal die Dosis und zieh dein Ding durch wie wir!
LG Gangster, Bandit, Major, Joy & Jerry





äh...Kinners? Wer war da am PC???????
Oh! Ein schönes Bild habt ihr da aber auf dem Bildschirm!



Axel Sand, 20.05.2011 um 22:20 Uhr

Den Garten hast Du bald voll im Griff.
Sehr schön fotografiert.
Gruß
Axel



Brigitte Niestrath, 20.05.2011 um 22:22 Uhr

Hallo Gismo !
Angst ??????????????????????
Das würde ich nie denken ;-))))
Deine Ohren sagen was ganz anderes, lach
Aber eins muss man deinem Dosie lassen, er hat dich soooooo schön fotografiert :-)
Du siehst so toll aus im Gras, und deine grünen Augen sind so klasse, wie zwei grüne Bergseen !
Pass weiter schön auf :-)))))))
Paah, von wegen Angst ;-))))))))))))
Lieb Grüße von Gitti



Lochenkatze, 20.05.2011 um 22:31 Uhr

Also wirklich, wenn Gismo Angst hätte, würde er dann im Gras sitzen, die Ohren in massiver Aufmerksamkeit gespitzt? Nein, er würde hinter dem Sofa lauern.... Und Vorsicht hat ja noch keinem geschadet. ;-)))
Gruß Sabine



Hapabe, 20.05.2011 um 22:43 Uhr

oh jaaa, Vorsicht verlängert das Leben, natürlich muss Katz vorsichtig sein draussen!
aufmerksam in alle Richtungen hören, und immer in Deckung bleiben - und sei es nur im hohen Gras.
Immer schön Stück für Stück erkunden, das Revier wächst mit der Zeit.
Deine Dosis werden das schon noch begreifen, macht Dir nichts draus
Gruss von Lienchen und Alezanne ;))
...und von mir auch: Helene



sharie, 20.05.2011 um 23:11 Uhr

Ach Quatsch Gismo, Du hast doch keine Angst. Logisch das Du erst einmal vorsichtig bist, man kann ja nie wissen. Wer weiß, was einen da erwartet. Schau Du Dich man in aller Ruhe um und lass den Dosie reden ;-))
Eine tolle Aufnahme hat der Dosie von Dir gemacht. Klasse siehst Du aus, in dem Gras.
lg Maike



Gisela Drewe, 21.05.2011 um 7:11 Uhr

Er spitzt auch ganz schön die Ohren, vorsichtig sein ist nie verkehrt. Sehr schön Bild.
LG Gisela



g.j., 21.05.2011 um 9:53 Uhr

vorsicht ist immer gut, aber du wirst dich bald an dein neues revier gewöhnen und unendlich viel spass haben;)))) eine schöne aufnahme von dem süssen!
lg, gerti



Claudia.K., 21.05.2011 um 10:32 Uhr

Ja, genau, das machst Du ganz genau richtig.
Die Dosis werden sich noch umschauen ...
Ein sehr hübsches Portrait und vor allem die tollen
Augen kommen einfach klasse zur Geltung!

lg Claudia



Ingrid Sihler, 21.05.2011 um 13:28 Uhr

die Aufnahme von Gismo ist so wunderschön, lass
es nur ruhig angehen, Du Süßer, der Garten läuft
nicht davon und ein bisschen Vorsicht hat noch keinem
geschadet

glg
Ingrid



H.Dachs, 21.05.2011 um 17:47 Uhr

Gismo,ist ja eine wunderschöne Fellnase und der Gesichtsausdruck....HERRLICH.
Liebe Grüße Hans



Hans-Peter Jeandree, 22.05.2011 um 8:11 Uhr

Gitti hat recht, wer so schöne grüne Augen hat, der muss in den Garten, und alles andere an dir ist auch schön, wie das Foto!

LG Hans-Peter



Klatt Arno, 22.05.2011 um 12:04 Uhr

Da ist aber gar keiner lustig drauf :-) Denke mal da ist Vorsicht geboten. Klasse.

L.G. Arno



Chicki, 22.05.2011 um 14:20 Uhr

vorsicht ist die mutter der porzellankiste:)) aber ich denke, du wirst das schon hinbekommen.....herrlich die augen.
lg moni



Jü Bader, 23.05.2011 um 19:24 Uhr

ja und deswegen legen wir mal schön die Ohren an und sind auf hab acht Stellung, klasse fotografiert...
lg jürgen



Heike Waßmannsdorf, 24.05.2011 um 16:06 Uhr

Das ist eine wunderschöne Aufnahme, eine Katze im Grünen mit einem vorsichtigen Blick, das hat doch was!
LG Heike



tini-fee, 26.05.2011 um 14:25 Uhr

echt genial. hoffentlich gibt es da auch mäuse, die sind nämlich höchst interessant.
lg
tini-fee
Mein heissgeliebtes Liegebett von tini-fee
Mein heissgeliebtes Liegebett
Von
8.5.11, 23:35
11 Anmerkungen



Willy Müllerschön, 2.06.2011 um 22:09 Uhr

Wow, was für eine tolle Aufnahme, wirklich gelungen - GRATULATION. LG Willy


Matuschowitz, 9.08.2011 um 16:49 Uhr

Schön Katz!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 427 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 130.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 800
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)