Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" 3 von 81 " von Anne Gie.

" 3 von 81 "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2011 um 17:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute hab ich mal ein kleines Trüppchen meiner Nachtpfauenaugen-Raupen fotografiert :O) Die Kleinen fressen und fressen und ich staune echt wie schnell sie wachsen !! Da ist ganz schön viel Futter gefragt :O)

So sahen die Kleinen aus als sie am 1Mai geschlüpft sind:


Wünsche euch allen ein schönes WE mit tollem Fotowetter, liebe Grüße ANNE

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Witt-Schomber, 20.05.2011 um 18:10 Uhr

tolle Freistellung! Die sehen ja interessant aus!

LG A



Sabine R. Görlich, 20.05.2011 um 18:11 Uhr

sehr interessant, was verputzen die denn so? lg, biene


Anne Gie., 20.05.2011 um 18:13 Uhr

@biene: Die fressen Faulbaum, aber auch andere Blätter.Hier hab ich direkt am Haus einen Faulbaum ,also muß der dran glauben :O)
LG ANNE



peku, 20.05.2011 um 18:39 Uhr

Diese Raupen sind einfach wundervoll. Ich mag diese Farben so gerne. Klasse Aufnahme !!!
Gefräßig ... von peku
Gefräßig ...
Von
20.5.11, 8:43
35 Anmerkungen

LG Peter



PeterSchwarz, 20.05.2011 um 18:46 Uhr

Donnerwetter da hast Du was zu tun. :) Kann ich auch einen haben! :) Sehr fein. Bin schon auf die Falter gespannt.
vlg, peter



Susann K., 20.05.2011 um 20:07 Uhr

hihi..mein faulbaum am haus muß auch ganz schön blätter lassen.....meine wachsen jetzt sehr unterschiedlich..denke mal die riesigen werden weibchen und die sind schon in der vierten häutung........herrlich die
lieben gruß
susann



Dirk Seifert, 20.05.2011 um 20:46 Uhr

Cool, Anne! Sozusagen "Astrein". Hoffentlich fressen sie dir nicht die Haare vom Kopf ;-)))
Echt tolles Bild!
LG, Dirk



Stahl Alexander, 20.05.2011 um 21:03 Uhr

Leider ist eine Raupe aus der Schärfeebene,ansonsten eine tolle Aufnahme.
MfG ALEX



Marguerite L., 20.05.2011 um 22:00 Uhr

Toll ...
Grüessli Marguerite



Ulrike Heid, 20.05.2011 um 23:39 Uhr

Herrlich die Schärfe über alle Raupen!!!
LG Ulli



Felix Büscher, 21.05.2011 um 11:32 Uhr

Die 3 von 81 habe aber einen mächtigen Hunger.
Auch Dir ein schönes WE.
LG, Felix



Helmut Diekmann, 21.05.2011 um 14:30 Uhr

Sehr schön, dieses Raupen-Dreigespann! Erstaunlich finde ich auch, dass beim Kleinen Nachtpfauenauge anscheinend Variationen auftreten. Meine Raupen waren in den späteren Phasen eher grün-schwarz.
Liebe Grüße,Helmt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)