Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einen anderen Eindruck (2. Versuch) von Joachim Josten

Einen anderen Eindruck (2. Versuch)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2011 um 20:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
evtl. klappt es so besser mit der Bearbeitung....





bekommt man von einer fremden Stadt, wenn die Sonne scheint, es nicht winterlich kalt ist und man Zeit hat, sich ein bißchen umzuschauen.

Hannover / Neues Rathaus

Hannover@night von Joachim Josten
Hannover@night
Von
27.1.07, 14:18
17 Anmerkungen


Wohl das Standardmotiv in Hannover - aufgenommen mit der Olympus C5060

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Müller, 17.05.2011 um 20:25 Uhr

Ein richtig imposantes Gebäude.
Gut gesehen.
LG
Conny



Impressionen, 17.05.2011 um 20:58 Uhr

Immer wieder ein schönes Motiv.
Dieses Foto wurde auch seinerzeit mit der C5060 aufgenommen
Rathaus Hannover von Impressionen
Rathaus Hannover
Von
21.3.08, 20:31
6 Anmerkungen



Wilhelm Gieseking, 17.05.2011 um 23:04 Uhr

Diese letzte Aufnahme des schönen und imposanten Gebäudes gefälltmir gut !
Gruß
Wilhelm



Wolfgang Keller, 18.05.2011 um 5:36 Uhr

Das stimmt. Du hast Dir aber auch eines der schönsten Motive ausgesucht!
LG Wolfgang



A. Ehrhardt, 18.05.2011 um 8:54 Uhr

ein schönes motiv und klasse bildgestaltung, hast du gut hinbekommen

lg andreas



-A l e x-, 18.05.2011 um 10:48 Uhr

in der Tat eines der beliebtesten Motiv in Hannover - lohnend ist auch die Fahrt auf die Kuppel bei schönem Wetter

vg Alex



Wolfgang Weninger, 18.05.2011 um 20:21 Uhr

und das Neue Rathaus in Hannover ist ohnehin ein sehr ansprechendes Motiv, das du auch entsprechend gewürdigt hast
Servus, Wolfgang



Thomas Rieger., 19.05.2011 um 11:00 Uhr

Schön mit der Umrandung durch die Bäume,
klasse Standort gewählt!

Gruß
Tom



H.E.M, 22.05.2011 um 11:35 Uhr

Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Gruß Hardy



Uwe Schmidt 3, 2.06.2011 um 10:23 Uhr

eine gestochen scharfe Aufnahme. Selbst in den hellen Fensterbereichen ist noch alles klar und deutlich zu erkennen.
Saubere Arbeit.
VG Uwe



Arnd U. B., 4.06.2011 um 12:19 Uhr

Dieser Typ Rathaus wurde wohl während der Gründerzeit überall in Deutschland gebaut. Das neue Rathaus in Leipüzig sieht auch so ähnlich aus. Deine Aufnahme gefällt mir gut. LG Arnd


Hannilein, 10.06.2011 um 21:43 Uhr

sehr schön gemacht mit dem natürlichen Rahmen. Es wirkt aber etwas verzerrt, oder?
VG



Ursula Fliether, 19.06.2011 um 12:27 Uhr

Der natürliche Rahmen und die Spiegelung sind für mich beeindruckend. LG Ursula


Dmitriy Schaposchnikov, 26.06.2011 um 13:35 Uhr

Gutes Motiv, ich würde nur noch etwas Raschen glätten, am Himmel sieht man es am stärksten. Tja, man sieht das es kein SLR war...

Gruß Dmitriy



Dirk Singscheidt, 6.07.2011 um 23:48 Uhr

Sehr schöne Bildgestaltung.

LG Dirk



Heide G., 9.07.2011 um 12:36 Uhr

in Hannover bin ich immer nur vorbeigebraust.
Vielleicht sollte ich doch mal anhalten -



Olaf Jainz, 18.07.2011 um 23:01 Uhr

Sieht geradezu majestätisch aus, schöne Kulisse.
Gruß Olaf



Claudies Fotoecke, 19.08.2011 um 23:17 Uhr

Das ist schon ein Standardmotiv, aber trotzdem hast du es perfekt auf den Chip gebracht. Das gefällt mir sehr gut. Habe selten das Rathaus von Hannover so schön gesehen.

LG Claudie



Quen, 24.02.2013 um 9:00 Uhr

Nice!
Gruß
Q



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 560 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1366/1920)naechstes