Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hier brauche ich nichts ausrichten ... von Isus

Hier brauche ich nichts ausrichten ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2011 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... denn hier muß alles schief sein :-)) - vom Turm der Johanniskirche in Magdeburg auf das Hundertwasserhaus (Die Grüne Zitadelle) geschaut ...

Hier gibts mehr darüber zu erfahren: http://www.gruene-zitadelle.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Föst, 16.05.2011 um 22:10 Uhr

ja wunderbar, dort ist es wenigsten fertig gestellt wurden, in dresden wurde ja nur drüber geredet
lg wolfgang



ulizeidler, 16.05.2011 um 22:56 Uhr

na, so ein Mix!!

:O)



Marianne Schön, 16.05.2011 um 23:01 Uhr

Oh, jetzt hatte ich schon Angst, ich
könnte nicht mehr richtig gucken.
NG Marianne



Valdy, 17.05.2011 um 5:53 Uhr

oh wie schön!!! schaut sehr interressant aus!!!

vlg Valdy



Waltraud Reinwald, 17.05.2011 um 6:11 Uhr

Sieht nach Hundertwasser aus! ;o)))
LG von W+H an S+S



Foto-Gräfin-Siegel, 17.05.2011 um 6:52 Uhr

Ich mag diese Hundertwasserbauten ...

LG Kerstin



La33, 17.05.2011 um 6:54 Uhr

eine sehr beeindruckende Aufnahme!
lg.Herbert



tiedau-fotos, 17.05.2011 um 9:08 Uhr

Sehr interessante Aufnahme dieser besonderen Architektur mitten in der eher normalen Bauweise
lieben Gruß Uli + Elke



Elke Ilse Krüger, 17.05.2011 um 12:57 Uhr

Hallo Susi, die Häuser von ihm sind einfach einmalig, obwohl es schon eine ganze Reihe gibt. Das hier sieht auch von oben mit den Goldkuppeln schön aus. Prima Foto.
LG Elke



Ela Ge, 20.05.2011 um 23:53 Uhr

einen guten standpunkt hast du da gefunden ....

am hundertwasser.haus wirst du sicher nichts ausrichten müssen ...... und doch kippt das bild ordentlich nach rechts: schau doch amal im hintergrund die masten und türme an, die stehen gscheit schief ....... oder war hundertwasser.stil auch für die umgebung ansteckend? ;-)))



Der Frosch, 20.05.2011 um 23:54 Uhr

wenn du meinst...

leider täuscht das Bild etwas über den sehr sehr bedauernswerten Umstand hinweg, dass von der einst so wunderbaren alten Magedburger Innenstadt fast nüscht mehr da is.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 637 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (32/82)naechstes