Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...endlich, endlich... von Peter C. Hug

...endlich, endlich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2011 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... haben auch wir wieder mal ein freies Wochenende...:-)))
Dem Himmel sei Dank, dass heute und morgen endlich der Regen kommt...

Ich wünsche trotzdem allen ein schönes - vielleicht ein kreativeres - Wochenende...

Liebe Grüsse
Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Wilhelm, 14.05.2011 um 15:00 Uhr

Hallo Peter,
dann wünsch ich Dir das Du ganz entspannt hinter der Scheibe sitzen und der automatischen Beregnung vom Himmel zuschauen kannst.
Und vielleicht gibt das ja auch wirklich eine schöne kreative Zeit.
Danke für Deine Wünsche ( ich gehe auch bei Regen raus ;o)) ).
LG Gudrun



Michaela Sennhauser, 14.05.2011 um 15:14 Uhr

Ja, endlich bekommt die Natur den Regen. Die Bauern haben schon lange darauf gewartet.
Dein Foto finde ich witzig! Du hattest eine gute Idee, die Du toll festgehalten hast.
Ein schönes Wochenende wünscht
Michaela



Wolfgang Speer, 14.05.2011 um 16:06 Uhr

Klasse das Motiv eingefangen. Hoffe auch, dass die Gießkannen für 2-3 Tage Pause haben.
LG Wolfgang



La33, 14.05.2011 um 16:38 Uhr

wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
lg.Herbert



Monika Tombrink, 14.05.2011 um 17:22 Uhr

na, dann wünsche ich Dir, dass Du Dein Wochenende auch so verbringst, wie Du es möchtest.
Bei uns regnet es immer noch nicht. Wir haben hier strahlend blauen Himmel und die Blümchen haben schon wieder Durst.
LG Monika



Christine Matouschek, 14.05.2011 um 17:54 Uhr

Ja Peter, bei uns
regnet es auch schon
sehr fein.

Und jetzt kriegen wir
sicher einen klasse Regenbogen.
Gruß Matou



Bärbel7, 14.05.2011 um 18:27 Uhr

Feine Aufnahme - und es muss schon tüchtig regnen - selbst die Straßenbahn zieht eine Staubwolke hinter sich her . . .! Gruß Bärbel


Carmen Mc Lean, 14.05.2011 um 18:56 Uhr

Tolles farbenfrohes Foto zu einem brandaktuellen Thema!
Dir ein schoenes Wochenende, ob drinnen oder draussen....
LG Carmen



E. E. Jäkel, 14.05.2011 um 20:25 Uhr

Ja, wir gönnen alle den Pflanzen das nötige Naß.
Wer unbedingt raus will,kann ja Regenfotos machen. Das sieht auch schön aus.
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende. L.G.Erika.



Hille Roskam, 14.05.2011 um 22:02 Uhr

Arbeitsbereit in Reih und Glied :-),
jetzt dürfen sich sogar sie ausru-
hen, ich wünsche Dir von Herzen
eine kreatives aber auch beschau-
liches Wochenende......man muss
auch ab und zu Zeit zu träumen
haben :-), ein lieber Gruss an Dich,
Hille!



Christel M., 14.05.2011 um 23:44 Uhr

Eine witzige Idee! Lustig, wie die Kannen in Reih und Glied stehen:-)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Entspannung,
Christel



Margrit Kehl, 18.05.2011 um 14:05 Uhr

Sillleben der Spritzkannenkannen,das sieht ja super aus Peter ,lach...
Es hat ja nicht viel geregnet und inzwischen bist du sicher wieder fleissig am giessen,gell,es ist ja hochsommerlich warm ;-))
Noch ein Kompliment zum neuen Profilfoto !
LG Margrit



Marion Voege, 19.05.2011 um 22:28 Uhr

Oh man ...wenn ich so deine Gieskannenparade sehe ...denke ich an meinem Garten !
Bin froh das der Regen endlich eintraf ...:o) Die Schlepperei erfreut einem überhaupt nicht !

LG Marion



Uschi D., 23.05.2011 um 16:41 Uhr

für mich die gelbe... sieht so sonnig aus... ;-)))

glg uschi



Susanne47, 23.05.2011 um 22:28 Uhr

;-) eine lustige Idee, hoffentlich konntest du den feuchten Sonntag geniessen. Grüessli Susanne


Bernd Tolksdorf, 24.05.2011 um 19:41 Uhr

Lustig,bin soeben von meiner Gießkannentour nach hause gekommen.
LG Bernd



Sabine Kalweit, 24.05.2011 um 19:41 Uhr

Uiiii, das schaut nach Arbeit aus, das kenne ich auch:-)
Liebe Grüße von Sabine



Erhard Nielk, 25.05.2011 um 14:23 Uhr

da stehen sie nun in reih und glied,
aber ohne wasser können sie nicht
helfen, das so dringend notwendig
ist. dir eine gute zeit........lg erhard



Mannus Mann, 27.05.2011 um 14:51 Uhr

Das sieht ganz nach Arbeit aus.
Du schaffst das. Ich schau solange weg.
Ne Runde mit deiner BMW wäre
für mich auch nicht schlecht.



Margot Bock, 25.06.2011 um 22:55 Uhr

Da hast du ordentlich zu schleppen, wenn du diese vielen Kannen leeren mußt. So ein Garten macht viel Freude aber auch viel Arbeit, ich kenne das aus meinem Garten, der sehr groß ist, aber ich teile ihn inzwischen mit meiner Schwiegertochter.
Danke für deine so lieben Zeilen zu Burghausen, ich freue mich sehr, daß ich vermißt wurde. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Gießkannen schleppen und sende dir liebe Grüße! Margot



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 497 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)