4.477 18

T.MM Maibock;)

Ich hoffe, es ist mittig genug......eigentlich sollte sie so richtig mittig über den Rücken springen, aber das ist typisch Paula....voll verplant;)))

Hier noch´mal ganz nah dran:

Von nah....;)
Von nah....;)
Kathrins Hundeknipserei


Zu lustig, liebenswert und nervig habe ich mir auch Gedanken gemacht...;)
Lustig finde ich ihre Angewohnheit, die sie schon seit frühester Kindheit hat....wenn ich nach ihrer Ansicht zu lange ohne sie unterwegs war, freut sie sich zwar....aber fordert sofort den Autoschlüssel (den ganzen Bund mit ALLEN Schlüsseln---schwer---) ein und läuft los und versteckt ihn....
Wo ich den schon überall gefunden habe.....in der Sandkiste....(ja, früher hatten wir noch so´was) , nahe am Teich (dem die Sandkiste gewichen ist) habe ich sie zum Glück erwischt, hinter Gardinen, im Bett.....hinter Schrankecken.....unglaublich ihr Ideenreichtum!! Noch lustiger finde ich, dass sie ihn auch manchmal mit ins Bett nimmt......wir liegen alle drin und sie springt auf.....läuft runter....manchmal bis in den Keller und schleppt ihn leise klimpernd die Treppen rauf und dann ist sie zufrieden....´ne echte Macke hat sie da!!;)
Zum Glück kenne ich so langsam alle Ecken, aber ich bin oft zu spät gekommen wegen ihr und manchmal musste ich den Autoersatzschlüssel nehmen und die Kellertür auflassen....;))
Liebenswert finde ich, dass sie voll verplant und motorisch unbegabt ist.....sie fängt Sachen, die man ihr zuwirft zum Beispiel mit den Vorderfüßen, sie fällt ab und zu aus dem Bett und handelt bevor sie denkt.......sie ist mir da so ähnlich;))
Nervig finde ich auch...wie bei Lotti... ihr Mundwerk, früher war sie so beherrscht beim Ballspiel.....nun bölkt sie mich richtig an und sagt "mach".....natürlich "mach" ich nur, wenn sie still ist....aber sie hat oft das letzte Wort....*seufz*

Aber sie ist und bleibt mein liebster Nödelhund!!;)

Jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben.....das wollte ich gar nicht.....voll verplant halt;)

Danke für´s Lesen und liebe Grüße!!!

Kommentare 18

  • Friederike Löwer 13. Mai 2011, 10:25

    Und hier das zweite Mittwochsmittig, einfach zum Weglachen!!! Deine beiden Mädels und ihre Kumpel sind einfach das Beste und ich liebe Deine kleinen Geschichten zu den Bildern!!!
    LG Friederike
    PS: Die Hundepyramide nehme ich mit!
  • Sandra Hahn 12. Mai 2011, 20:11

    *lach*
    LG Sandra
  • Sylvana Butt 12. Mai 2011, 11:46

    Super! das ist einmalig!

    LG
  • Anita Schneider 12. Mai 2011, 10:09

    Wunderbar die Geschichte dazu.
    Ich liebe Deine Ergüsse :-)
    LG,
    Anita
  • Petra R. 12. Mai 2011, 9:17

    Du weißt ja, dass ich über Deine Süßen immer wieder auf's neue erstaunt bin. Die sind einfach so klasse!!!
    Zu Deiner Geschichte: Ich finde es toll, dass auch mal so etwas erzählt wird, so können wir die Hunde, auch wenn wir sie nicht persönlich kennen, doch ein Stück weit näher kennen lernen. Es ist eine sehr lustige, aber dennoch liebenswerte Geschichte, die zeigt, wie sehr Du Deine Hunde, in diesem Fall Paula, liebst.
    LG Petra
  • S.ina 12. Mai 2011, 8:53

    super erwischt! da passt doch mal wieder : klein, aber ohooo! lg
  • Stefanie Obermayr 12. Mai 2011, 8:48

    OMG ICH BRECHE AB
    wie geil ist das DEN
  • nachtfrost.com 12. Mai 2011, 8:11

    Voll Klasse Dein Roman, hat richtig Spass gemacht das zu lesen - was man nicht so alles erfährt .-))
    Und das Bild ist ja supercool!

  • Emma-Russel 12. Mai 2011, 7:49

    das ist einfach der Knaller.......
    Auf der Labbi Nase da mit den Pfoten sich festhalten... unglaublich...!
    Aber am meisten beeindruckt mich diese Schlüsselgeschichte :)
    DAS ist ja mal der Hammer!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 12. Mai 2011, 7:06

    Einfach wieder der Hammer, ich kann nichtmal sagen, ob mir das Foto oder der verplante Roman besser gefällt ,-)))
    LG Schotti
  • NatiXXXL 12. Mai 2011, 6:31

    Das iss ne tolle Präsentation ind Bild und Text ;o)))...*schmunzel*
    Ein feiner *T.MM:-Beitrag
    LG Renate
  • Petra Schiller 12. Mai 2011, 0:53

    ich lach mich weg ...... dein roman ist ja herrlichst .... was unsere vierbeiner doch so für macken haben .... lach ....
    das foto ...man muss wirklich erst mal ne weile gucken um zu sehen was da ab geht ... das ist ja irre süß ....
    was für zauberhaft, verrückte fellnasen ....


    vlg petra
  • Kathrins Hundeknipserei 11. Mai 2011, 23:36

    @Annette

    Ja, normal verstehen das die Hunde;))))
    Kerstins Flachhand war für Buddy und ihr Zeigefinger für Paula, aber sie ist halt verplant....hehe
    Warscheinlich ist sie kurzsichtig und wollte nur genau hingucken, wohin der Finger zeigt....oder sie hat gedacht, die "Bleibhand" ist ihr Zeichen....bleib da auf dem Kopf sitzen!!;)
    Aber Joker ist sie auch schon auf den Kopf gesprungen, sie ist da ziemlich hemmungslos...

    Freut mich sehr, dass Ihr Spaß dran hattet....DANKE an Euch alle, ich lese Eure Beschreibungen morgen.....muss jetzt aufgeben hier...:(((
    GGLG!!!
  • FrauBine 11. Mai 2011, 23:13

    Das ist jetzt mein Gegacker des Abends... Schnuffi guckt immer ganz verdutzt, wenn ich hier laut in meinen Notebook-Bildschirm reingiggele... hihi.... das ist einfach zu schön... der Einfachheit halber könnte ich auch komplett Annettes Kommentar kopieren, ich unterschreibe jedes Wort!!!!!
    :-))))
    GGGGGGGVLG,
    Sabine
  • Johanna Bettighofer 11. Mai 2011, 23:05

    Waaah, was ein geiles Bild!:-) Sowas könnte auch von Phoebe sein, sie springt auch einfach los, wenn ich sie darum bitte, ohne jedoch vorher nachzudenken...;-)
    Und liebenswert und nervig war auch noch das Thema?? Ooooh, ich glaub ich werd morgen noch ein Bildchen hochladen müssen. Da fehlt mir noch sooo viel zu ein;-)
    Aber heute is keine Zeit dafür;-) Wirklich.
    Grinsegrüße
    Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten