Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fish River Canon II von Hans im Bild

Fish River Canon II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2011 um 17:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
traumhaft diese Landschaft und Stille.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





INNmedia, 11.05.2011 um 17:48 Uhr

Wunderschöne Landschaftsidylle mit tollen Farben und Licht.
LG Harald



latent, 11.05.2011 um 17:49 Uhr

Irgendwie komme ich mir bei vielen Deiner Namibia Bilder vor, als wäre ich in Arizona gelandet. :-)
Wahnsinn, diese unendliche Weite und der Eindruck von stillgestandener Zeit. Richtig stark.

LG, Peter



Trancemann, 11.05.2011 um 18:01 Uhr

Mir gehts da so wie Peter... das sieht echt wie Arizona aus. Aber ich mußte mir auch sagen, Nein das ist Afrika!!!

Die Landschaft ist wirklich traumhaft und die STille ist spürbar.

Gruß
Nico



Pfaelzer59, 11.05.2011 um 18:11 Uhr

Schließe mich Peter an, man glaubt in den USA zu sein.
Eindrucksvolles Landschaftsbild.
gruß
reiner



Barbara Herzog, 11.05.2011 um 22:27 Uhr

Ich glaube nur in Namibia zu sein - wenn ich dieses Foto betrachte...;-)
Der Fish River Caynon ist schon beeindruckend und die Stille dort einzigartig. Da muss man ganz viel davon tanken, damit man es hier in Deutschland aushält...
LG Barbara



Ingo11 Rammer, 11.05.2011 um 23:29 Uhr

habe nur enttäuschendes bis dato über den fish river canyon gehört...wir waren nicht dort...

deine bilder beweisen das gegenteil, hans!

lg ingo



juergen.K, 12.05.2011 um 10:37 Uhr

wow - was für ein Blick in diesen Canyon. Grandiose Landschaft und die Stille ist spürbar. ++++
Gruss Jürgen



Bernd -Berny- Spangenberg, 12.05.2011 um 17:57 Uhr

Man taucht förmlich ein,in diese gewaltige Landschaft.
Gruss Berny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 566 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (177/355)naechstes