Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sprung ins Vergnügen von Wüstenfuchs43

Sprung ins Vergnügen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2011 um 17:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Khuang Xi Wasserfall ist etwa 30km von Luang Prabang entfernt und damit Naherholungsort für Touristen und Einheimische.
Ob Groß oder Klein, keiner wollte es versäumen sich vom Baum aus in dieses herrlich klare Wasser zu stürzen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana von Bohlen, 8.05.2011 um 19:27 Uhr

WOW!!!

ein FANTASTISCHES Foto!!!!

traumhaft schön, diese Landschaft und den Moment PERFEKT eingefangen!

+++

T O P !

LG Diana :-)



Susi Sorglos 93, 8.05.2011 um 20:00 Uhr

Da würde ich mich jetzt auch gerne kopfüber ins Wasser stürzen! Schöne Momentaufnahme! :)
Besonderer Rahmen! von Susi Sorglos 93
Besonderer Rahmen!
Von
11.8.10, 20:45
4 Anmerkungen



JOKIST, 8.05.2011 um 20:14 Uhr

Sehr gut in Szene gesetzt - BRAVO !

LG Ingrid und Hans



AnnaCaravela, 8.05.2011 um 22:46 Uhr

Darauf hätte ich heute auch Lust gehabt! Ein blauer See zum Reinspringen, der schon warm ist... aber der See bei uns ist leider kälter als der da oben :o

Liebe Grüße
Anna



Jens T. Hippe, 8.05.2011 um 23:51 Uhr

Gut erwischt beim Überschlag. Ich fand das auch einen schönen Ausflug!
Gruß, Jens



Irbenika, 10.05.2011 um 13:05 Uhr

SUPERBLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Peter Kollmeier, 10.05.2011 um 18:15 Uhr

Hier unter einem Wasserfall ein Bad zu nehmen würde mir auch gefallen.
Im rechten Augenblick aufgenommen.
LG Peter



The Globetrotter, 15.05.2011 um 1:26 Uhr

Tolles Motiv vom schönsten Wasserfall den ich bis jetzt gesehen hab! Foto technisch wäre aber noch was mehr drin gewesen. Ich hätte die Köpfe entweder weg gelassen sowie den Baum rechts im Vordergrund ... oder dann die Menschen im Vordergrund richtig ins Bild mit einbeziehen. Nicht destoTrotz ein schönes Bild.

Liebe Gruesse
Pascal



Uwe Ehlers, 24.05.2011 um 19:04 Uhr

..und eine artistische Einlage dazu.
Sehr schön !
VG Uwe



Heide M.H., 31.05.2011 um 11:49 Uhr

Ich bin begeistert! Da kann ich wohl beruhigt feststellen, dass der Kopf vorne noch hätte weggeschnitten werden können, ohne das Vergnügen zu zerstören, oder? lg Heide


Ingeborg K, 4.06.2011 um 21:33 Uhr

Eine atemberaubende Umgebung, klasse Foto. Deine Fotos finde ich so interessant, dass ich mir erlaube, Dich auf Freunde zu setzen.
LG Ingeborg



Michael80 Wilhelm, 5.06.2011 um 21:16 Uhr

Kann man verstehen bei diese Lichtdurchflutung, toller Moment! LG, Michael


bamlebie, 14.06.2011 um 16:23 Uhr

Traumhaft !!! Da kann man schon ein bißchen neidisch werdenPerfekt in Scene gesetzt.LG bamlebie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D50
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
  • 30.0 mm
  • f4.2
  • 1/500
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1713/1920)naechstes