Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eine Welt voller Abenteuer... von ToreHx

eine Welt voller Abenteuer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2011 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Eisbär Flocke und der Troll haben oft großen Spaß. Der Troll ist so groß und Flocke ist so klein. Deshalb steigt der kleine Eisbär dem Troll manchmal auf den Kopf. Beide finden das ein lustiges Spiel...

Wenn der Troll und der Eisbär Flocke auf Achse sind, dann entdecken sie viele spannende Dinge. Manchmal wächst das Gras so hoch, dass der kleine Eisbär Flocke nur noch etwas sieht, wenn er auf dem Kopf vom Troll sitzt, der ja sehr groß ist. Flocke kann dann sehr, sehr weit sehen, weiter noch als der Troll. Was die Beiden wohl für Abenteuer erleben werden...?

die weltbesten Freunde... von ToreHx
die weltbesten Freunde...
Von
6.5.11, 19:56
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





boerre27, 6.05.2011 um 21:20 Uhr

Ich finde die Beiden klasse. Und da ich auch ein Freund von diesen Tierchen bin, schicke ich Dir die besten Grüße für die Beiden `rüber.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27



Heidi Wiesner, 6.05.2011 um 21:47 Uhr

Mein Vorschlag, kommt uns uns doch mal auf "meinem" Eisbrecher besuchen, da sind auch einige Kollegen von Flocke, die würden sich bestimmt über Besuch freuen... :-))
lg Heidi



Gisela und Michael Schunke, 7.05.2011 um 5:12 Uhr

Die Beiden in der sie umgebenden Natur strahlen Fröhlichkeit aus. Sehr schön.
VG Michael



Annette He, 7.05.2011 um 9:05 Uhr

Superklasse, ich liebe sowas. Und ich freu mich schon auf die Abenteuer von den Beiden.

LG an Dich und an die Beiden. Und ein schönes Wochenende,
Annette



RonaldJ, 7.05.2011 um 20:56 Uhr

Hallo Tore,
ich stelle fest, dass Flocke nicht nur ein nachdenklicher, sondern auch sehr gescheiter Eisbär ist. Zusammen bilden die Zwei ein unschlagbares Team.
Ein herrliches Bild!
vg Ronald



scanpics, 9.05.2011 um 21:07 Uhr

Ich freue mich schon auf die Abenteuer der beiden weltallerbesten Freunde ... :-)
LG, Christian



Wolfgang Vahrenholt, 11.05.2011 um 19:05 Uhr

Das ist ja Abenteuer pur.
Die Spannung steigt.
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 811 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)