Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strassenbahn bei Nacht von Thomas Kehl

Strassenbahn bei Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2011 um 3:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
aufgenommen in Lissabon

(leider nicht ganz scharf, da in der Nacht und ohne Stativ. Zudem war das Teil in fahrt... und ich musste schnell machen :) gefällt mir aber trotzdem)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thody Keller, 29.04.2011 um 6:44 Uhr

Na das nenne ich mal eine geniale Aufnahme. Gefällt mir total! Belichtung, Farben, Bildaufbau… Einfach nur schön.



Ferdi Doussier, 29.04.2011 um 8:20 Uhr

Du l(i)ebst aber das Risiko! :-)

vg Ferdi



cla10min, 29.04.2011 um 10:48 Uhr

Hallo Thomas

Das ist dir bestens gelungen.

Die Schärfe passt zu Lissabon :-)

Grüsse Claudio



Margrit Kehl, 29.04.2011 um 12:35 Uhr

Mir gefällts super,eine tolle Nachtstimmung,wow...
LG MA



Prisca Georgoulas, 29.04.2011 um 16:07 Uhr

Das 'Alter' des Trams macht mir glauben, dass in Lissabon die Zeit still gestanden wäre! Gutes Bild mit optimaler Beleuchtung. Liebe Grüsse Prisca


Klaus-Werner Kuschewski, 29.04.2011 um 17:26 Uhr

Die Tram ist 'ne Wucht - we einmal damit gefahren ist, durch die schmalen Gassen Lissabons vergisst das nie.
LG Klaus



shakeapic, 29.04.2011 um 20:48 Uhr

absolut genial !!!


Haidu Norbert, 29.04.2011 um 22:31 Uhr

Oh die Fährt noch !!!
Klasse das Photo.
Lg,.Norbert



Segura Carmona, 30.04.2011 um 5:32 Uhr

Magnífica imagen de la Bella lisboa. Saludos Thomas.


Rosetta4, 30.04.2011 um 19:28 Uhr

.... und mir gefällt Lissabon's altes Tram auch, bin auch schon damit gefahren, gehöhrt einfach zur Altstadt. Mir gefällt das Bild.
LG, Rosetta



Gäbisch Rene, 1.05.2011 um 21:17 Uhr

gefällt mir auch super Gut , echt klasse

vg René



Klauser, 15.05.2011 um 8:55 Uhr

Da bin ich auch mal nachts auf Fotopirsch. Ein wunderbares Motiv! LG Ulrike


aficionada, 21.05.2011 um 23:14 Uhr

Tolles Bild,schöne Stimmung!


Steffen Herbst Fotografie, 10.06.2011 um 1:34 Uhr

Lissabon ist wunderschön. Konnte es selbst mal bewundern.
Die Straßenbahnen dort gelten als Kulturerbe.
Schön, dass Du die als Motiv genommen hast.
LG Steffen



Arnold. Meyer, 21.06.2011 um 20:29 Uhr

Von der Bewegungsunschärfe, dem Licht und der tollen Straßenbahn mag ich das Foto. Es ist gleichzeitig eine Erinnerung an Lissabon.
vg Arnold



bebby, 4.07.2011 um 8:14 Uhr

Auch wenn etwas unscharf....tolle Aufnahme! Bring eine harmonische Stimmung rüber! Gefällt mir sehr gut. Lg chr


AnnaCaravela, 10.02.2012 um 22:40 Uhr

Ich finde, es passt mit der Schärfe. Die Bahn kann ja ruhig unscharf sein und der Rest ist scharf geworden.

Das Licht ist auch original, ich kann bestätigen dass es nachts so aussieht!

Liebe Grüße
Anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.315 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)