Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ahornsamen von Hermann Kebrich

Ahornsamen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2005 um 21:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
im Sonnenlicht

Canon PowerShot Pro 1
bin noch nicht lange dabei und wäre dankbar für jede Anmerkung.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelin U., 20.01.2005 um 9:23 Uhr

man muss nur mit offenen augen durch die welt gehen, die schönsten motive hat man doch tagtäglich vor den augen, wie man hier sieht.
schaut ein wenig kopflos aus, der gute ;)
das motiv ist mir zu zentriert und vielleicht hätte man es auch ohne bäum im hintergrund hinbekommen (weiß nicht, wie es gewirkt hätte, wenn du die cam mehr richtung himmel gehalten hättest).
die schatten sind zu dieser tageszeit kaum zu vermeiden, hier vielleicht sogar interessant.
ein wenig mehr schärfe hätte es noch vertragen können, aber alles in allem gefällt mir die aufnahme wirklich gut ...

lg
evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 314 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)