Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auas-Berge von Uli Weibler

Auas-Berge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2011 um 20:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Früh morgens um schieß-mich-tod (das mag kurz nach sechs gewesen sein) lagen die Auas-Berge, wie der geneigte Wehrdienstleistende sagen würde, "gereinigt und gelüftet" vor unserem Häuschen in der River-Crossing Lodge.
Am Abend zuvor hatten dicke Gewitterwolken heftige Regengüsse über Windhoek niedergehen lassen. Und der zu crossende river war so weit angestiegen, dass nur noch geländegängige Autos die Furt passieren konnten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter pspct65, 25.04.2011 um 22:21 Uhr

Absolut geniale Farben!! Habe leider bei meinen beiden Besuchen in Namibia nur die trockene Seite kennengelernt! Schön das ganze mal so zu sehen!!
LG Peter



Hans im Bild, 27.04.2011 um 10:28 Uhr

tolle Farben, sind friedlich aus um die Tageszeit! Viel Aua haben die Berge wohl bei dem Regen nicht abgekriegt :-) Gruss Hans


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.054 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 20.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (231/423)naechstes