Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auenlandschaft von Peter C. Hug

Auenlandschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2011 um 10:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wunderschöne Auenlandschaft an der Aare bei Rupperswil AG

Der Wasserstand ist auch hier auf bedenklich tiefem Niveau - alle warten auf den lang ersehnten Regen...

http://www.raonline.ch/pages/ag/aggal3/aggal09AL02.html#rupp

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Kalweit, 25.04.2011 um 10:10 Uhr

Das ist wirklich eine herrliches Stückchen Erde.........
Gleich flattert noch ein Schmetterling vorbei, die Libellen surren- perfekt zum längeren Verweilen.
Liebe Grüße von Sabine



Carmen Mc Lean, 25.04.2011 um 11:42 Uhr

Ja das ist wirklich eine friedliche Welt, wo das Auge und die anderen Sinne Ruhe finden. Schoen gesehen Peter. Schoene Ostern wuensche ich dir.
Carmen



Hille Roskam, 25.04.2011 um 12:03 Uhr

Das ist ein Ort zum "Seele baumeln" lassen
lieber Peter, die Stille kann man nur geniessen
******************************************************
Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen
unbeschwerten Ostertag mit einem lieben
Gruss von mir, Hille!



Ingrid Pistora, 25.04.2011 um 13:07 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Ingrid und Gunter



Klaus Boldt, 25.04.2011 um 14:04 Uhr

wunderbare idyllische naturaufnahme mit schöner spiegelung

lg klaus



La33, 25.04.2011 um 14:14 Uhr

eine ganz tolle Aufnahme!
lg.Herbert



Wolfgang Speer, 25.04.2011 um 15:25 Uhr

Ein schöner Einblick in diese Landschaft. Perfekt festgehalten ! Erinnert mich an den Altrhein.
Beste Grüße
Wolfgang



Gudrun Wilhelm, 25.04.2011 um 18:04 Uhr

Traumhaft schön sieht es dort aus und Du hast es perfekt aufgenommen.
Auch wir warten auf den Regen, unsere Märkische Streusandbüchse staubt schon arg. Für unsere Osterbesucher war es aber eine perfekte Zeit.
LG Gudrun



Ida-Lena, 25.04.2011 um 19:55 Uhr

eine stimmungsvolle umrandung im grün für ein ruhigen ort , wo man die seele gut baumen lässt
LG Ida :)



Anka H., 26.04.2011 um 10:08 Uhr

Hast Du auch Feen gesehen - grins -
Eine zum träumen schöne Landschaft zeigst Du uns hier :-))
Hoffe Du hattest auch so schöne Ostertage wie ich, das Wetter war ja bombastisch :-))
L.G. ANKA



Margit -die Bildermacherin, 27.04.2011 um 7:55 Uhr

In diesen wunderschönen satten Grüntönen-ein ganz feines Bild.. lg M.


Michaela Sennhauser, 27.04.2011 um 9:52 Uhr

Ein sehr einladender Ort. Da kann man sich bestimmt wunderbar erholen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse herzlich
michaela



Margrit Kehl, 27.04.2011 um 12:49 Uhr

Eine wunderbare Waldidylle, herrlich,da kann man wirklich abschalten und die Seele baumeln lassen, Peter !
Nun müsste es nur noch ein paar Tage kräftig regnen,dass sich die Natur erholen kann,gell ;-))
LG Margrit



Uschi D., 28.04.2011 um 12:00 Uhr

zauberhafte landschaft...
ein paradies f. fotografen u. maler...:-)
klasse peter... lg uschi



Christine Matouschek, 29.04.2011 um 8:46 Uhr

Ja, der nächste Regen
wird wieder auffüllen.

Peter, aber gut schaut das auch so aus.
Ein Idyll.
Gruß Matou



Margot Bock, 1.05.2011 um 22:50 Uhr

Oh, da muß es jetzt vor Kaulquappen wimmeln, die Frösche und Kröten werden hier ihren Laich abgelegt haben. Sehr schön sind solche Auen, man kann da so schön spazieren und seinen Gedanken nachhängen und dabei auch noch soviel sehen. Lg Margot


Helmi S., 4.05.2011 um 19:22 Uhr

Urig und wildromantisch sieht es dort aus, das könnte mir auch gefallen, dort mal die Seele baumeln zu lassen.
lg helmi



bamlebie, 18.05.2011 um 10:19 Uhr

Wiklich bezaubernd schön.Bin ganz hin und weg.Dort in aller Ruhe sitzen und Malen und dabei Beethovens 5 hören.Mich inspiriert Klassische Musik beim Malen.Das wäre jetzt super.LG sendet dir jetzt herzlich bamlebie


Sigrid Springer, 2.06.2011 um 10:06 Uhr

wunderschön diese Naturaufnahme......

LG Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.445 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)