Zurück zur Liste
Hugo - mein heißer Kerl!

Hugo - mein heißer Kerl!

1.995 4

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Hugo - mein heißer Kerl!

Mein Neuer heißt Hugo und ist ein wirklich heißer Kerl! Er gehört übrigens zu der Gattung Feuerwanzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwanzen
Ich habe ihn heute zusammen mit ein paar anderen seiner Artgenossen im Garten meiner Schwiegereltern kennengelernt :-)
Sehr nett von ihm, dass er sich gleich für ein Shooting mit mir bereit erklärt hat - DANKE lieber Hugo!
Zur Belohnung habe ich ihn zwischendurch immer mal etwas mit Wasser abgespritzt ... das mochte er ganz gerne!

086IMG_9444a

Hugo in Aktion!
Hugo in Aktion!
Andrea Kusajda

Hugo - bald Papa!
Hugo - bald Papa!
Andrea Kusajda

Hugo beim Kraft-Training
Hugo beim Kraft-Training
Andrea Kusajda

Kommentare 4

  • Juan 21. September 2011, 10:39

    ein herrliches Makro der Feuerwanze, besonders die Regentropfen machen alles sehr attraktiv.
    LG. Juan.
  • tyrion52 24. April 2011, 21:18

    was sagt dein Mann dazu, dass du jetzt einen neuen hast. Und gleich einen heissen Kerl. Und ein Schwarzer wäre ja noch ok gewesen, aber mit roter Kriegsbemalung, Andrea, musste das sein?
    P.S.: Klasse Makro!
    LG Bernd
  • Hans Joachim Helgert 24. April 2011, 20:45

    Eine zauberhafte Geschichte und dazu eine tolle Schärfe.Das ganze echt Spitze und eine echte Klasse.
    Liebe Grüße
    Hans
  • R. Junker 24. April 2011, 20:14

    ein klasse Makro, tolle Farben und top Schärfe.
    Das Foto ist extrem gut geworden.
    Schönen Dank an Hugo für das Posing.

    LG Rainer