Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hugo - mein heißer Kerl! von Andrea Kusajda

Hugo - mein heißer Kerl!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2011 um 19:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein Neuer heißt Hugo und ist ein wirklich heißer Kerl! Er gehört übrigens zu der Gattung Feuerwanzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwanzen

Ich habe ihn heute zusammen mit ein paar anderen seiner Artgenossen im Garten meiner Schwiegereltern kennengelernt :-)
Sehr nett von ihm, dass er sich gleich für ein Shooting mit mir bereit erklärt hat - DANKE lieber Hugo!
Zur Belohnung habe ich ihn zwischendurch immer mal etwas mit Wasser abgespritzt ... das mochte er ganz gerne!

086IMG_9444a

Hugo in Aktion! von Andrea Kusajda
Hugo in Aktion!
Von
26.4.11, 22:32
6 Anmerkungen

Hugo - bald Papa! von Andrea Kusajda
Hugo - bald Papa!
Von
1.5.11, 0:57
7 Anmerkungen

Hugo beim Kraft-Training von Andrea Kusajda
Hugo beim Kraft-Training
Von
2.5.11, 0:22
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R. Junker, 24.04.2011 um 20:14 Uhr

ein klasse Makro, tolle Farben und top Schärfe.
Das Foto ist extrem gut geworden.
Schönen Dank an Hugo für das Posing.

LG Rainer



Hans-Joachim Helgert, 24.04.2011 um 20:45 Uhr

Eine zauberhafte Geschichte und dazu eine tolle Schärfe.Das ganze echt Spitze und eine echte Klasse.
Liebe Grüße
Hans



tyrion52, 24.04.2011 um 21:18 Uhr

was sagt dein Mann dazu, dass du jetzt einen neuen hast. Und gleich einen heissen Kerl. Und ein Schwarzer wäre ja noch ok gewesen, aber mit roter Kriegsbemalung, Andrea, musste das sein?
P.S.: Klasse Makro!
LG Bernd



Juan, 21.09.2011 um 10:39 Uhr

ein herrliches Makro der Feuerwanze, besonders die Regentropfen machen alles sehr attraktiv.
LG. Juan.
eine Wanze sonnt sich von Juan
eine Wanze sonnt sichnicht in Diskussion
Von
21.9.11, 10:19
11 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 658 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)