840 25

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Drei Dinge...

Vielen herzlichen Dank für " ehrliche" Anmerkungen Lob oder Kritik!
ELFRIEDE :-))

*************

Kommentare 25

  • Brigitte Limmer 23. April 2011, 6:28

    Wunderschön - Text und Foto - das Paradies lässt uns hier auf Erden schon ahnen wie schön es dort einmal sein wird. Es kommt nur darauf an still zu werden.

    Ein ganz schönes sonniges Osterfest mit vielen solcher paradiesischen Augenblicken.
    LG Brigitte

  • Rudolf Wierz 23. April 2011, 0:30

    Ein wunderschöner Spruch zu einem ganz tollen Foto.
    LG und ein schönes Osterfest.
    LG Rudi
  • Zeit Linse 22. April 2011, 19:21

    Wunderschön das stimmt Du hast Recht!!!!

    Klasse!!

    L.G Claudia
  • † E. E. Jäkel 21. April 2011, 23:08

    Sie kümmert sich nicht darum, ob sie sich beschlabbert. Ein schönes Foto. L.G.Erika.
  • Marianne Hüsch 21. April 2011, 20:49

    und das Wasser nicht vergessen
    eine KLASSE Präsentation die mir sehr gut gefällt
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2011, 20:14

    TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Vitoria
  • Irene T. 21. April 2011, 18:47

    liebe Elfriede ich wünsche euch ein fohes Osterfest ...
    lg:Irene
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Irene T.
  • Angelika Marko 21. April 2011, 18:33

    Elfriede , mir gefällt die Gestaltung so wie Du sie gemacht hast.
    Dein Spruch ist so was von wahr. Auch ich hab meine kleinen Paradiese. Bleiben aber mein Geheimniss.
    Liebe Elfriede, Dir und Hans wünsche ich ein schönes Osterfest, geniesst die Tage mit viel Sonnenschein . Auch ich bin ganz gespannt auf Deine Fotos wenn ich wieder da bin.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • schatz katharina 21. April 2011, 17:42

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG Katharina
  • picture-e GALLERY70 21. April 2011, 16:47

    nahrungssuche auf höchstem niveau. lecker und anschließend für uns der honig. lge
  • Helmi S. 21. April 2011, 16:43

    Liebe Elfriede, ein ganz wunderschönes Foto mit einem zu Herzen gehenden Text versehen.
    lg helmi
  • GRETL 21. April 2011, 16:21

    Sieht sehr schön aus,deine
    Aufnahme. Gruß, GRETL
  • Rike Gr. 21. April 2011, 15:25

    deine Aufnahme gehört auch zum Paradies liebe Elfriede.. so was von wunderschön.. die kleine Biene ist richtig fleissig...
    Ich wünsche dir und Hans ein frohes und schönes Osterfest..
    Rike
  • maria pirker 21. April 2011, 13:46

    eine Komposition der Sonderklasse, Aufnahme und Text harmonieren bestens und sind wunderschön.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 21. April 2011, 11:32

    Eine sehr schöne Aufnahme mit Bienenbesuch, eben paradiesisch.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF 50mm F2.8 Macro (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100