Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

My life at the moment von Gerontolon Müllhaupt

My life at the moment


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2011 um 19:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Winter sollte man eigentlich kein Fahrrad fahren, denn es könnte einem passieren, dass man auf einer vereisten Fläche wegrutscht und gleich so dumm hinknallt, dass man sich beispielsweise nicht nur den Oberarm sondern obendrein den Oberschenkel gleich mitbricht. Blöde Sache, und schmerzhaft allemal. Die ganze linke Seite sozusagen im Arsch. Und mir muss das passieren.
Und dann tagelang auf dem Rücken liegen und 24 Stunden eine wunderschöne Wand betrachten, wie sie auf dem linken Bild zu sehen ist. Das trägt auch enorm zur Genesung bei und sorgt für gute Stimmung.
Und erklärt nun meinen hoffentlich gesund gebliebenen Buddys meine längere Abwesenheit.
Ein schönes Osterhasifest möchte ich bei dieser Gelegenheit wünschen, das Wetter soll ja gut werden, reichlich Gelegenheit also, mit meinen Krücken kräftigende Runden um meinen Häuserblock zu drehen. Fotografieren ist nochn bisschen schwierig, muss ich halt Geduld haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H, 20.04.2011 um 19:10 Uhr

Es ist nicht schön, was man da sieht, aber es ist trotzdem schön, wieder was von dir zu sehen! :-)
Gerontolon-Auferstehung - das passt ja zu Ostern!

Alles Gute!
lg Karl



Franz Schmied, 20.04.2011 um 19:32 Uhr

Kopf hoch mein Freund
und trotzdem schöne Ostern !

jeden Tag ein bisserl besser
und bei der nächsten Hochzeit
tanzt du wieder !

;-) franz



Lucy Trachsel, 20.04.2011 um 19:57 Uhr

Ach, du armer Kerl. Da siehst du die Welt plötzlich in einem ganz andern Licht.
Ich wünsche dir von Herzen eine baldige und vollständige Genesung und dass du uns bald wieder mit deinen Bildern beglückst.
Lass dir inzwischen beim Eiersuchen vom Osterhasen ein bisschen helfen.
Es grüsst
Lucy



Christine L, 20.04.2011 um 21:17 Uhr

dann gute besserung.....:-)
das klingt ja alles entsetzlich....aber das wird schon wieder...
ciao
christine



Jürgen Schwiers, 20.04.2011 um 21:38 Uhr

Ich schließe mich Karl H. an! Auferstehung, Ostern, das hat doch was Berühmtes!
Alles Gute - Jü.



Detlef Rüping, 21.04.2011 um 9:30 Uhr

Wird schon wieder werden. Wünsch´ ich Dir jedenfalls.
Weiterhin gute Genesung ... und - im Rahmen des Möglichen - frohe Ostern!
Gruß
Detlef



Under.ground, 21.04.2011 um 12:21 Uhr

Die Auferstehung in einem christlichen Fitness-studio feiern ist ja auch etwas außergewöhnliches .... *grins*
Trotzdem auch von Mir Ungläubigen eine baldige Genesung !!

lg
Ralf



HeiGee, 21.04.2011 um 13:16 Uhr

Under.ground trifft es ;-)

Gute Besserung, frohes Humpeln und
Kalo Pas-cha

Gruß
Heike



H. Sophia Daske, 21.04.2011 um 15:22 Uhr

Und ich hab mich gewundert, wo du mit deinen manchmal so verfrückten Bildern hin bist..
Shit happens.... aber ich hoffe du bist nun wieder fit... und hast an den geräten rechts fleißig deine Blessuren gestählt.
Welcome back un d hab erstmal ein feines Ostern...
Herzlichst Heinke

P.S sowat wie dich läßt man doch nicht vonner Liste.. ,-))



BiSa, 21.04.2011 um 17:24 Uhr

ich wünsche dir gute Besserung
das rechte Bild ist doch schon wieder aufbauend
Dir ein wunderschönes Osterfest, man kann es auch ohne Kamera genießen
LG Birgitt



mag ich, 21.04.2011 um 18:58 Uhr

na dann frohe ostern. :-)
ein buntes osterfest! von mag ich
ein buntes osterfest!
Von
21.4.11, 17:33
11 Anmerkungen



Gerontolon Müllhaupt, 22.04.2011 um 13:32 Uhr

Vielen Dank für Eure ermunternden Kommentare. Wenn ich jetzt nicht bereits schon wieder an Ostern wie ein Häschen springe und hüpfe, dann kann es ja wohl nur an den Ärzten gelegen haben.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 25.04.2011 um 1:18 Uhr

Auf dem Rücken liegen kann mit der richtigen Krankenschwester doch auch genesungsfördernd sein.


Gerd Frey, 27.04.2011 um 19:43 Uhr

o schau an, den kenne ich doch irgendwo her!
und dann so sportlich an ungewohntem gerät! :-))
na so ein pech! da wünsche ich doch mal die schnelle rückkehr von fitness, gleichgewicht und sprühendem geist!



. christine frick ., 9.05.2011 um 11:20 Uhr

Das hört sich ja weniger erfreulich an, aber es geht dir hoffentlich wieder besser.
LG Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 544 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1397/1915)naechstes