Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nur für kurze Zeit... von Andrea und Nils

Nur für kurze Zeit...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2011 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...bot sich uns diese Nebelstimmung auf dem Weg zur Kallbrunnalm...gut, daß der Wecker wieder früh schellte! ;-))
Aufgenommen im Okt. 2010

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Schroeder, 19.04.2011 um 16:38 Uhr

Dann hat es sich ja gelohnt so früh aufzustehen ist eine wunderschöne Aussicht klasse **** glg. Klaus


Maiarisli, 19.04.2011 um 17:47 Uhr

schön mit dem ast vorne
gefällt mir dein augenblick
a liaba gruass



Linnemedia Fotos, 19.04.2011 um 17:51 Uhr

Gut gelungen ! das Foto aus den Bergen
G v Dieter



Hanna B., 19.04.2011 um 17:59 Uhr

Auf dem ersten Blick dachte ich an einen Wintereinbruch, da ich die Bäume rechts zartgrün angesehen habe, aber auf dem zweiten Blick sah ich, dass die gelbe Laubfärbung begonnen hat. Der Nebel gibt dem Bild die richtige Stimmung.
GLG von Hanna



Bettina Sester, 19.04.2011 um 18:06 Uhr

Diese Nebelstimmung habt ihr sehr gut eingefangen, der Bildaufbau ist genial! LG, Bettina


Ebert Harald, 19.04.2011 um 18:08 Uhr

feine Tiefe,VLG Harald


Gisa K., 19.04.2011 um 18:45 Uhr

Ja, ich dacht eben auch- tolle Tiefenwirkung, sieht wunderbar aus
LG Gisa



Reinhardt II, 19.04.2011 um 18:49 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm !
LG Reinhardt



Khoi, 19.04.2011 um 18:57 Uhr

Sehr schöne Nebelstimmung, klasse mit dem Zweig im Vordergrund, gute Tiefenwirkung!!!
LG Peter



Elfriede de Leeuw, 19.04.2011 um 19:14 Uhr

Echt schönes Bild.....der Aufstieg hat sich doch gelohnt für Euch.
Vlg.Elfriede



Walter - HH, 19.04.2011 um 19:15 Uhr

Ein top Foto. Toll die weite Sicht.

Gruss Walter



La33, 19.04.2011 um 19:39 Uhr

echt toll, eine suuper Aufnahme!
lg.Herbert



Bergjäger, 19.04.2011 um 20:22 Uhr

Dieses Jahr kann die Saison mit dem Bergwandern, dank wenig Schnee, schon früh beginnen.
Wunderschönes und simmungsvolles Bild.
LG Bergjäger



Karl HZ, 19.04.2011 um 20:22 Uhr

...ist wunderschön zu sehen wie die morgendliche Sonne die restlichen Nebelfetzen vertreibt. die Stimmung kommt sehr gut rüber!
LG.Karl



Karla M.B., 19.04.2011 um 20:33 Uhr

Was für eine herrliche Landschaft, ein feiner Weg...richtig toll hier die Perspektive...und jo, der Nebel beginnt sich schon aufzulösen...sieht ganz toll aus!!!
GLG von Karla



Lady Durchblick, 19.04.2011 um 20:45 Uhr

eine herrliche Berglandschaft... sehr schön mit den leichten Nebel... klasse Aufnahme
vg Ingrid



bomae99, 19.04.2011 um 20:51 Uhr

Ein bisschen fröstelnd, aber atemberaubend schön.
Im Frühtau zu Berge.
Lg, Manfred



Winfried Meinert, 19.04.2011 um 21:54 Uhr

Klasse Foto und eine tolle Stimmung habt Ihr mit dieser Aufnahme festgehalten. Die Berge sind doch immer wieder was wunderbares, man findet immer wieder herrliche Fotomotive.
Viele Grüße von Winfried



Michael Baltes, 19.04.2011 um 22:17 Uhr

wundervolle Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack
LG micha



Karin und Axel Beck, 20.04.2011 um 6:57 Uhr

Wunderschöne Aufnahme... mich zieht es in den Bergen auch immer so früh wie möglich los, der lohnt ist dann solch eine tolle Aufnahme.
LG
Axel



Hans-Günther Schöner, 20.04.2011 um 7:26 Uhr



Herrlich...diese Aufnahme mit dem Nebel !!

Gruß
Hans-Günther



Wundervoll, 20.04.2011 um 8:20 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
Die Aussicht spektakulär.
LG Sandra



Thesmi, 20.04.2011 um 20:18 Uhr

Sehr gute Aufnahme mit gutem Kontrast.
L.G. Harald



Vera M. Shulga, 20.04.2011 um 22:00 Uhr

Wonderful landscape from beautiful place! Great capture.


dieheide, 20.04.2011 um 23:04 Uhr

Ohhh, ist das schön wie der Nebel hochsteigt.
Durch den Bildschnitt bekommt die Aufnahme eine schöne Tiefe.
LG Heide



Martin Ki, 21.04.2011 um 10:36 Uhr

Eure Aufnahme gefällt mir.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Gruß
Martin



Sergej WEBER, 21.04.2011 um 23:51 Uhr

Klasse Komposition
perfekt Aufnahme
LG sergej



Anna C. Heling, 22.04.2011 um 9:04 Uhr

morgenstund hat gold im mund...
wie herrlich ist doch dieser nebel der sich so schnell verflüchtigt... eine herrliche aufnahme ist hier gelungen.. solche stimmungen faszinieren mich immer wieder..

einen lieben gruß
in den karfreitag
die claudia



Günter7, 22.04.2011 um 11:49 Uhr

Ein sehenswerter Anblick.
Das Auge wartet förmlich, bis sich der Nebel auflöst.
VG Günter



fotographer, 23.04.2011 um 22:28 Uhr

echt stark .
Gruss dieter



Andrea ES, 26.04.2011 um 13:12 Uhr

Sieht stark aus mit dem nebel.

Lg Andrea



Rosenzweig Toni, 26.04.2011 um 19:35 Uhr

Liebe Andrea
Ich darf ja nicht immer nur Nils Loben, da Ihr ja beide Fotografiert und diese Bildgestaltung ist wirklich ungewöhnlich gesehen, deshalb für mich TOP!
Euch beiden eine gute Zeit.
Anton



Sandra (Jr.Laura), 27.04.2011 um 13:02 Uhr

Eine herrliche Stimmung wunderbar eingefangen.
LG Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 436 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)