Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Laubfrosch 3 von Dieter Goebel-Berggold

Laubfrosch 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2011 um 21:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von Halm zu Halm .. von Dieter Goebel-Berggold
Von Halm zu Halm ..
Von
18.4.11, 21:58
22 Anmerkungen

Laubfrosch 1 von Dieter Goebel-Berggold
Laubfrosch 1
Von
18.4.11, 21:26
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





holzchines, 19.04.2011 um 22:06 Uhr

dynamische Pose. Sieht aus als wolle er gleich losspringen. Netter grüner Teichbewohner...
Könnte man nicht am Ausschnitt noch was tun? Ich bin mir aber nicht wirklich klar was.



A.-B. Bernhard, 19.04.2011 um 22:17 Uhr

Klasse das kerlchen, gut ins Bild gesetzt. LG Anne.


Ursula G., 19.04.2011 um 23:00 Uhr

Dynamisch kommt er mir nicht gerade vor, Eher so, als hätte er Angst, es könnte jemand ihn an die Wand werfen, in der Hoffnung, er würde sich in einen Prinzen verwandeln:-)). Witzige Aufnahme.
lg Ursula



Dieter Goebel-Berggold, 19.04.2011 um 23:11 Uhr

Ursula, ich finde er sieht sehr cool und gelassen aus :-)
Gruß Dieter



Lichtspielereien, 19.04.2011 um 23:55 Uhr

Herrlich diese Pose !
LG
Verena



De Wolli, 19.04.2011 um 23:59 Uhr

Der sitzt ja cool da!
:-))
LG
Wolli



Stahl Alexander, 20.04.2011 um 4:12 Uhr

Der hat gut lachen,bei dem Wetter.sehr schön erwischt den kleinen Laubi.
LG ALEX



Fotofurz, 20.04.2011 um 8:46 Uhr

Klasse, sieht aus als würde er gleich hüpfen.
LG Ivonne



Günter Nau, 20.04.2011 um 9:38 Uhr

Solche Naturhighlights sind mir noch nie untergekommen. Sehr schön und alle Achtung vor diesem Bild.
Grüße Günter



Robert Lerch, 21.04.2011 um 8:46 Uhr

Man kann holzchines ...

Ausschnitt hochkannt und schon gewinnt das Bild mehr Spannung. Ich würde es darüberhinaus auch noch etwas abdunkeln.

Gruß
Robert



Dieter Goebel-Berggold, 21.04.2011 um 10:21 Uhr

Robert,
den Schnitt habe ich bewusst so gewählt. Der Frosch sitzt im Goldenen Schnitt und wird von unten getragen. So entsteht die nötige Spannung im Bild.
Außerdem, wenn ich mir Deine Bilder betrachte, solltest Du Dich mit Kritik lieber zurück halten. Gerade auch was die Bildgestaltung betrifft aber vor allem die Farben Deiner Bilder sind nicht gerade vom feinsten.
Gruß Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 454 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)