Ponta do Sol

Ponta de Sol, Südküste Madeira, 02.04.11, Madeiras Sonnenküste.

Kamera: Canon Eos 50 D
Objektiv: Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM

Lee Filter Holder System, Lee 0.6 ND hard gratuated Filter. Einzelbild, Originalbeschnitt, kein DRI.

Anmerkungen und konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 7

  • Paul78 28. Juni 2013, 17:12

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Sehr gut gemeistert!
    VG Paul78
  • Peter Smiarowski 25. Dezember 2012, 17:29

    Deine Nachtaufnahme gefällt mir sehr gut,
    hier in Ponta del Sol im Hotel Estalagem habe ich auch sehr schöne Tage verbracht
    Ponta do Sol
    Ponta do Sol
    Peter Smiarowski


    lg Peter
  • Heidi G. K. 16. April 2011, 15:50

    wow was für eine zauberhafte Bucht! ****
    Gruß Heidi
  • Aline Ott 14. April 2011, 22:11

    WOW!!!! Super Landschaftsaufnahme. Lg Aline
  • MRichter 14. April 2011, 21:32

    Ein sehr schönes Foto! Für ein "Nicht-DRI" sind die Lichter erstaunlich gut dargestellt. Die Schärfe ist top und das geglättete Wasser durch die Langzeitbelichtung gefällt mir auch sehr gut.

    LG Michael
  • Frank Keller 14. April 2011, 21:18

    Enorme Stimmung - die Lichter an Land sind besonders gut herausgearbeitet - einzig fraglich erscheint mir die Tatsache, dass das Meer in dieser Optik vielleicht zu mysteriös für diese "touristische Szenerie" wirkt - ich hoffe, du verstehst, was ich meine, aber dieses Meer passt bei dieser Filterung für mich zu "Meer und Einsamkeit" und zu "Natur und Unberührtheit, Wildnis", aber nicht vollkommen zu si einem "warmen, italienisch-anmutenden Wohlfühlort" - schlussendlich sei es aber für dich wie es ist: Ein Klasse Bild, das mich sicherlich nur darum zum Nachdenken bringt, weil es so komplex gearbeitet ist.


    LG von Frank
  • HansFritz 14. April 2011, 20:45

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung! Gruss Hans

Informationen

Sektion
Ordner Madeira 2011
Views 5.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten