Wilder Seeadler...

... und noch dazu unsere erste Zufallsbegegnung mit diesem Greifvogel in freier Natur!

Kleiner Trip an die Elbe anfang April...ursprünglich wollten wir enfach mal was Freilebendes vor die Linse bekommen...

Und dann tauchte plötzlich dieser Seeadler über uns auf! Wir waren ziemlich überrascht !

Wir hoffen es gefällt :-)

Kommentare 13

  • Norbaer 27. August 2011, 14:12

    Klasse Foto...gefällt mir gut mit der Dynamik...
    VG Norbaer
  • shake 3. Mai 2011, 22:14

    Meinen Glückwunsch zum wilden Seeadler. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Er ist auch gut getroffen. Persönlich hätte ich hier nur noch etwas vom Himmel weggeschnitten um ihn mehr nach rechts oben im Bild zu plazieren.
    LG Thomas
  • Markus M. Schmidt 19. April 2011, 16:55

    Wie cool. Einen Seeadler habe ich in freier Natur noch nie gesehen. Ich finde Milane schon sehr groß. Aber ein Seeadler muss ja noch beeindruckender sein. Glückspilze ihr!
  • August Lange 18. April 2011, 13:35

    wildlife fun.
    Zur Zeit am Ort.
    Klasse.
    Seine Art wird leben.
    glg august
  • Gaby Harig 16. April 2011, 16:28

    da habt ihr richtig Glück gehabt, tolles, scharfes Foto lg gaby
  • nils ho. 15. April 2011, 13:54

    Wunderbar im Flug erwischt, den jungen Seeadler. Dieses Abwärtsgleiten lässt ihn sehr imposant erscheinen.
    Gruß von Nils
  • Axel Sand 14. April 2011, 20:21

    Hallo Ihr Beiden
    da habt Ihr ja eine tolle Begegnung gehabt und auch klasse eingefangen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Foto und viel Glück weiterhin.
    Gruß
    Axel
  • † Angelika Ehmann-Eilon 14. April 2011, 18:58

    Das kann ich nachempfinden, Euer Erlebnis mit dem wilden Seeadler, eindrucksvolles Foto !
    Gruß Angelika.
  • Ute Pottmeier 14. April 2011, 18:25

    Freilebend? Jetzt bin ich wirklich neidisch :-)
    Tolle Flug- Fotos habt ihr hier.
    LG Ute
  • Rolf's Fotowelt 14. April 2011, 16:32

    Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis, meist sind die Greife leider zu weit weg.
    LG Rolf
  • Thomas Beer 14. April 2011, 16:31

    schön erwischt, gratuliere.
    LG
    Thomas
  • goedi 14. April 2011, 16:16

    Ein grandioses Motiv!
    vg goedi
  • catweazle99-Tierfotografie 14. April 2011, 15:58

    wann erlebt man so etwas mal in der Natur?? ganz grosses Glück und tolles Foto
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Tiere
Views 1.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100