Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Manchmal ist klein noch zu groß von J.R.

Manchmal ist klein noch zu groß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2011 um 22:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Weil, 11.04.2011 um 6:17 Uhr

... find ich witzig;
toller Bildschnitt !!

Grüße Andrea



Daniel Sutter-van Stek, 11.04.2011 um 8:14 Uhr

Autsch, das hat selbst ein Peugeot nicht verdient ;-)

Grüße, Daniel



Petra F, 11.04.2011 um 15:52 Uhr

Sieht aus, als wolle er klammheimlich mal ne Runde alleine fahren und seine Freiheit geniessen.
Erst vorsichtig unter´m Tor durchlinsen, ob "die Luft rein ist", dann das Rolltor telepathisch ganz öffnen-
und los!

Klasse Bildbearbeitung!
Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen den warmen und kühlen Farbtönen.
Und die unterschiedlichen Texturen der verschiedenen Materialien. Sehr gelungen.

SG Petra



Oleg Geier, 11.04.2011 um 23:19 Uhr

Gefällt mir sehr.
Gruß Oleg



Kai Bordemann, 12.04.2011 um 9:22 Uhr

KLasse gesehen und umgesetzt!
VG Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 239 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)