Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Verwachsen... von Marcus Propostus

Verwachsen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2011 um 22:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schoengeist, 11.04.2011 um 1:03 Uhr

Da sollte aber mal dringend der Gärtner ran. Oder haben sie gar finstere Mächte am Boden festgenagelt? Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, völlig übersät von kleinen, dürren Fingern, hat die Natur sich einverleibt, was Mensch einfach hat stehen lassen.

LG
Jens



mukkl holmes, 11.04.2011 um 7:01 Uhr

Beim Vater von Jack Sparrow hat´s genauso angefangen................
ich sags immer wieder - Plöömschn an steinernen Schönen taugt nicht ;-))



weisse feder, 11.04.2011 um 9:54 Uhr

ja, wie gesagt.. ich mag das total gern, wenn die eine materie mit der andern verwächst.. und alles irgendwie eins wird.. andererseits, ab und zu ein wenig gärtnern schadet nix..... aber so hat es auch einen speziellen reiz... fein, die verwachsene... lg. weisse feder


Helga J., 11.04.2011 um 19:26 Uhr

sie wirken schon fast eingesponnen und verwoben.
so genießt sie einen extraschutz.
das sieht wundervoll aus.
gruß helga



Sabine Kuhn, 12.04.2011 um 10:12 Uhr

... wenn die Sträucher blühen, dürfte sie inzwischen kaum noch zu erkennen sein! Leider steht sie dazu auch noch recht hoch auf ihrem Podest, sodass sich die "Mängelbeseitigung" echt schwierig gestaltet ...



Beste Grüsse,
Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 246 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-HX1
  • 46.7 mm
  • f8
  • 1/200
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)