Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Minimalismus von Jan Schliebitz

Minimalismus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2011 um 21:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Manchmal lohnt es sich, den Blick auf unscheinbare Kleinigkeiten zu richten. Hier hatte der Morgentau ein Blütenblatt an eine Grashalmspitze geheftet, das Gegenlicht der Morgensonne tat ein Übriges. Der leichte Wind hat mich allerdings auf eine harte Geduldsprobe gestellt.

A850 + 4/200 G Makro + Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





edda stiegler, 9.04.2011 um 21:20 Uhr

wunder-wunderschöne aufnahme! einfach spitze!!
lg edda



laemplein, 9.04.2011 um 22:41 Uhr

jep, das hinsehen hat sich gelohnt! vom schnitt hast du hier auch alles richtig präsentiert denke ich. leider ist der grashalm nicht durchgängig scharf


lg
sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 194 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)