1.021 6

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

im Ried

... lässt sich der Frühling etwas länger Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=QchttGgeZks

Kommentare 6

  • † Thom Arnold 20. Mai 2011, 1:38

    "Du verstehst eigentlich nichts von Fotografie", das ist ein Zitat aus Deinem Profil. Ich habe mir heute Abend ca. 1 Stunde lang Deine Bilder angeschaut.
    Du hast ein so fantastisches Auge für das Motiv,.....Du hast ein Gefühl für einen perfekten Bildaufbau und wie ich erkennen konnte, bearbeitest und "verfälschst" nichts sondern zeigst alles so, wie Du es siehst.
    Ich möchte Dir ein ganz großes Lob aussprechen, weil ich finde fast jedes Bild von Dir traumhaft gut fotografiert!! Ich habe hier in der fc schon sehr vieles gesehen,.....aber Deine Bilder haben mich auch wegen der Natürlichkeit überzeugt und sie sind einfach nur GUT!!!! Ich habe Dich als Freund gespeichert und werde sehr viel von Dir lernen können.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • weisse feder 12. April 2011, 8:49

    wuuunderschön.. ich liebe solche landschaften... mag diese schlichtheit, diese schönheit.. wunderbar in diesen farben..lg. weisse feder
  • RMFoto 9. April 2011, 12:15

    Eine herrliche Perspektive!

    LG Roland
  • Himmelsstürmer 9. April 2011, 11:49

    Sehr schön, lieber Schneevogel. Weitsicht ist ja mein Ding.

    HG Ulli
  • Monika Drobez 9. April 2011, 10:36

    P.S.:
    Die tollen Farben nicht zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))))))))))))))
  • Monika Drobez 9. April 2011, 10:36

    Ja DAS ist ja wohl ein Traumfoto, DIIIIIESE Perspektive, SUPER!!!!!
    Dir ein schööönes WE
    ,
    G.l.G.
    Moni :-)))