Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Ewig haltbar

... was anderes ist mir zu diesem sonderbaren Mandelbulb nicht eingefallen!
Startparameter von Lenord/Fractalforum

Kommentare 11

  • Gerd Sprengart 9. April 2011, 8:39

    Was heißt hier sonderbar, wunderbar wäre treffender.
    LG
    Gerd
  • Willi Thiel 8. April 2011, 19:12

    wirkt ja super ...
    g willi
  • Dietmar Stegmann 8. April 2011, 19:02

    Knallharte Arichiketur, als Strafabreit für technische Zeichner geeignet... :-)
    Prima Inge, liebe Grüße, Dietmar
  • Margot D. 8. April 2011, 17:12

    wieder eine schöne arbeit
    lg margot
  • Watndat 8. April 2011, 15:41

    Hallo Inge

    So wird es wohl fast aussehen wenn man von Innen zum Aussichtsturm hinaufguckt..Nur leider fehlt der Aufzug ..Die Plattform ist wohl ziemlich hoch oben.
    Interessant..
    Jetzt fehlt noch ein Mandelbub mit den Energiegewinnungs- Varianten ohne den verd. Atomstrom.benutzen zu müssen.So mit Sonnenkraft ..Windkraft ..Gezeitenkraftwerk..Wasserkraft ..Phantasiekraft;-)) etz.
    Dafür bekommst du dann von mir ein 4 fach Jau !!!
    Lg Klaus
  • Anna Stella 8. April 2011, 13:55

    ...ganz stark...das metallische finde ich besonders gut...glg :-))
  • Jörg B. Koehler 8. April 2011, 10:29

    Ein großartiges Architekturbild. Super !
    HG, Jörg
  • Horst-W. 8. April 2011, 10:00

    Einfach fantastisch ...
    LG Horst
  • Blickfänger 8. April 2011, 8:41

    bombastisch

    C.
  • Adele D. Oliver 8. April 2011, 1:45

    Can't decide whether I am looking way up or way down ... I definitely see undestructible metal ... beautifully constructed!!!!
    greetings, Adele
  • lucky pictures 8. April 2011, 1:21

    Na, das ist ja fast schon ein echter M.C. Escher!
    Diese "Kirchenkuppel" war in Planung, aber man unterschätzte die Kosten. Einmal Sky gelinkt reicht!
    lg lucky - saugute Arbeit, Inge!