1.114 75

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

"bodennah"

und ihn interessierten garantiert die gänseblümchen oder gar kleines getier auf der wiese.

vorgegeben wurde das thema von Inge Striedinger - vielen dank.

meine erste "tat" das hochladen heute, nach dem frühstück verlassen wir die wunderschöne eifel und machen zwei tage düsseldorf und das umfeld unsicher.
vielen dank für eure lieben reisewünsche, den roten laster brauchen wir schon jetzt, um die vielen motive aus der eifel zu transportieren. :-)))

Kommentare 75

  • Trautel R. 8. Mai 2014, 22:31

    @ alfons40:ja, da gebe ich dir recht, es machte spaß mit ihm durch den britzer garten.
    lg trautel
  • Trautel R. 1. Mai 2013, 20:49

    @ picture-e: ja, da gebe ich dir recht.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 30. April 2013, 20:05

    jedes bild ist eine sache der perspektive. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Trautel R. 5. September 2011, 22:17

    @ taradi: ich freue mich, dass du gerade zu diesem motivso viele gedanken gebracht hast. es war ein wunderschöner tag damals von uns mit diesem jungen, talendierten fc-ler. leider sieht man seine bilder hier auch nicht mehr.
    lg trautel
  • taradi 5. September 2011, 0:44


    Dieses Bild (oder muß man Foto sagen?) weckt Gefühle und spricht viele Worte. Diese "weiche Hügellandschaft" erinnert mich an meine
    Kindheit bei meinen Eltern Zuhause. Das auf dem Boden könnte ich sein ;-) hätte ich da bloß schon meine jetzige Kamera und die fc gehabt; jetzt passen wir nicht mehr zusammen, egal was ich versuche, es wird nichts mehr.. bekomme die FZ50 trotz Anstrengung nicht mehr in den Griff - gerate aber auch
    immer an ( für mich ) viel zu schwierige Motive ;-(

    Dieses Bild-Motiv ist so einfach und hat doch soooooo
    viel Inhalt der Gefühle und Freiheit mit Fotoabenteuer ;-)
  • Trautel R. 23. April 2011, 17:21

    @ alle: danke für euer interesse und die anmerkungen. das nächste thema ist bereits wieder bekannt, lasst euch von uns überraschen.
    lg trautel
  • simba44 22. April 2011, 0:02

    Hinlegen würde ich mich auch manchmal gerne, um näher ans Objekt zu kommen. Aber das Aufstehen.....
    das macht mir Mühe. Da hat es die Jugend viel einfacher.
    LG simba44
  • Christel Kessler 21. April 2011, 10:50

    früh übt sich... toller Schnappschuß und gut gesehen.
    lg christel
  • Zwecke 20. April 2011, 21:26

    Gerne denke ich an diesen jugendlichen Fotofreund zurück :-)
    LG Horst
    Im Visier (18)
    Im Visier (18)
    Zwecke
  • Ilse Probst 20. April 2011, 7:53

    Schön, wie konzentriert der junge Mann da im Gras liegt und sein Motiv ins Auge fasst. Das hast Du gut fotografiert.
    LG Ilse
  • EG BAM 20. April 2011, 6:46

    Schön - aber was hatte er denn im "Visier"?
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 19. April 2011, 20:54

    Bei so einem spannenden Motiv muß man sich schon mal langlegen, er macht das auasgesprochen geschickt und elegant, besonders die Fußhaltung finde ich köstlich.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 18. April 2011, 16:34

    haltungsnote 10,0
    gut getrofen in dieser perspektive
    gute reise weiterhin
    gruß rainer
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. April 2011, 14:00

    Dem Thema bist du mehr als gerecht geworden!!!!! Wünsche dir eine tolle Reise und viele schöne Motive!
    Gruß Anita
  • Dieter Craasmann 17. April 2011, 15:24

    Da hattest Du auch Deine Reise schon im Visier.
    Wunderbar, wie Du ihn dabei beobachtet hast,
    dass passt sehr gut zum Thema.
    Alles Gute auf Eurer Fahrt.
    Viele Grüße
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200