Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blitzverbot für Tiere von Inge-Lore Hebbel

Blitzverbot für Tiere


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2011 um 23:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie ich soeben erfahren konnte ist das Gesetz zum Schutz der Tiere vor Blitzlichtern nun doch mit dem heutigen Tage in Kraft getreten.
Somit ist es laut EU-Recht untersagt Tiere mit künstlichem Blitzlicht zu fotografieren.
Sollte ja schon lange kommen, aber ich war eigentlich der Meinung,
daß dieses Problem der EU nicht so wichtig wäre.
So kann man sich irren.
Naja, schließlich bestimmt ja auch eine EU-Richtlinie wie krumm eine Banane oder Gurke sein darf um in den Handel zu kommen.
Bald bestehen wir wohl nur noch aus Gesetzen...... :-o

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





De Wolli, 2.04.2011 um 0:21 Uhr

Dann ist die Welt ja jetzt gerettet.
Mann, bin ich froh, dass sich endlich mal jemand um wirklich wichtige Themen kümmert.
Ich hätte jetzt reichlich Lust, mich über den Schwachsinn mancher Zeitgenossen auszulassen, aber Don Quijote hat auch schon erfolglos gegen Windmühlen gekämpft.
Da bete ich lieber drei Ave Maria ( au verdammt, ich bin ja gar nicht katholisch) oder nagle mir ne Frikadelle an die Hacken, das ergibt eher einen Sinn als der Blödsinn, den die Euroschwachmaten hier wieder los lassen..
Kopfklatsch................
2000 Watt von De Wolli
2000 Watt
Von
10.1.06, 23:15
40 Anmerkungen




limited edition, 2.04.2011 um 0:38 Uhr


Das nenn ich mal Modelqualitäten.
So ein Shooting ist nicht jederkatz Sache :)
ja von chili con carne
ja
Von
28.3.11, 14:19
11 Anmerkungen


Schön, dass du da warst.
LG Netti



das Bilderzimmer, 2.04.2011 um 8:21 Uhr

Was, du schickst die Leute noch so spät in den April?

lg
Nadine



Heide M.H., 2.04.2011 um 11:05 Uhr

Ist's ein Aprilscherz oder ist es wahr?
Man sollte es jedem Tierfotografen ans Herz legen, ich habe es getan und die Folgen gespürt und tue es nie wieder.
Meine Vögel kamen mir im vergangenen Jahr bis ins Zimmer. Dort habe ich sie geblitzt , ich hätte sonst kein Foto machen können. Aber musste das sein?
Ein Vogel, der einmal geblitzt wurde, erschrickt so heftig, dass er nie wiederkommt, lg Heide



alexander malinka, 2.04.2011 um 16:47 Uhr

Ist das nun wahr oder nicht.....!?
Ja--der ganze EU Wahn- und Schwachsinn gehört abgeschaft !!!
Ich bin aber auch der Meinung das man das Blitzen der Tiere nach Möglichkeit vermeiden sollte !!

LG Alex



Klaus-Peter Oelze, 2.04.2011 um 20:36 Uhr

April, April. :-)) Es wird geblitzt, was vorbeikommt. :-))
LG Klaus-Peter



JuSy, 2.04.2011 um 22:11 Uhr

Na ja - 1. April...
Aber wär ja trotzdem schön, wenn man ein wenig Rücksicht nehmen könnte :-)
Coole Idee!
Viele Grüße Julia



Esther Margraff, 3.04.2011 um 10:53 Uhr

:O))))
LG
esther



Frank-Dieter Peyer, 3.04.2011 um 12:04 Uhr

... da hat sich dein Blitz wohl auch selbständig gemacht . Bei mir war´s wenigstens indirekt ... ;-)
Danke für das schöne Making off!
LG Frank
Wie man sich bettet von Frank-Dieter Peyer
Wie man sich bettet
Von
2.4.11, 1:28
15 Anmerkungen



Anoli, 3.04.2011 um 19:41 Uhr

;-))))))))))))))
Kleiner Scherzkeks.......*g*
Das Bild ist göttlich, sie scheint richtig zu posieren!
LG Ilona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 736 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/133)naechstes