Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MOHN von BLACKCOON

MOHN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2011 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
..... sieht schon komisch aus, wie eine Kiwi, oder wie .....

..............die Anmerkungen sind wohl besser als das Foto...................

Mohn von BLACKCOON
Mohn
Von
26.3.11, 12:49
43 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Schön, 28.03.2011 um 20:14 Uhr

Eine prima Aufnahme von der haarigen
dicken Tropfenfängermohnknospe.
NG Marianne



Mattel, 28.03.2011 um 20:23 Uhr

Gelungen nicht schlecht gemacht Gruß Mattel


Ingo Krause, 28.03.2011 um 20:34 Uhr

Und dann noch die top Tropfen dazu...
Gruß, Ingo.



MacMaus, 28.03.2011 um 20:40 Uhr

;-))) oder wie.... darum in der Sektion *Erotik in Pflanzendetails* auch passend!! Egal wo dein Foto ist, wir wissen Dank @Pupperle ;o)) das es 52 Tropfen sind... höchst interessant die Info und das Foto sowieso!!
Tschüßken, einen guten Abend wünscht
:-)) Gaby



TheBrightLife, 28.03.2011 um 20:42 Uhr

ganz schön haarig ;)

lg anne



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 20:42 Uhr

.........oder wie..............jetzt wo Du es sagst.........*gröhl* Du Ferkel!! XD
LG



der Hegauner, 28.03.2011 um 20:48 Uhr

ne ein Sonntagsbrötchen mit Bartwuchs und Stiel. kommt gut ( das Bild) pwh


Monika 1605, 28.03.2011 um 20:52 Uhr

....oder wie was?????
Hier ist ja mal wieder was los......;-)))
Aber ich habe noch nie einen ........mit 52 dropjes gesehen....*grinsdolle*
Sehr schöne Aufnahme...
Liebe Grüße MO



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 20:58 Uhr

Ja, oder ich bin hier das Ferkel und Steffi ist völlig unschuldig? Aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen! Denn von selbst wäre ich NIE und NIMMER auf die Idee gekommen *grinslach*
LG



BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:00 Uhr

Ja hier gehts ja ab ..... jetzt lach ich mich erst mal schlapp. Pupperle kann ja kaum bis 3 zählen, aber dann ist der Groschen doch noch gefallen :))))))))))))))
Ja übrigens ist die Knospe einfach so aufgeknallt, wärend ich meine Brötchen verdient habe .... rücksichtslos. Na es gibt noch mehr so voll erotische Knospen und da werde ich bestimmt eine Entfaltung erwischen :)))))))))))))))



BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:01 Uhr

@Nagi, Du hast bestimmt den Epilierer schon raus geholt :))))))


Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:01 Uhr

Steffi, da haste was angestellt!!! XD


Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:02 Uhr

Steffi, klaro, denn soooooooooo behaart geht ja gar nicht!! XD Aber man könnte das auch etwas sadistischer gestalten und jedes Härchen mit der Pinzette einzeln zupfen? *duw*
LG



BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:04 Uhr

Das geht schon, da Mohn ja nicht schreien kann :)


Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:11 Uhr

Ach ja, stimmt, Mohn kann nicht schreien, ich vergass ........ XD


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:19 Uhr

Mit Euch machts richtig Spaß :)


Anoli, 28.03.2011 um 21:30 Uhr

Und ich dachte schon, nur ich hätte sone ferkelige Phantasie! *pruuuuuust*......konnte vor Lachen nix schreiben........;-))))))
LG Ilona



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:31 Uhr

Grins!!! Du hast damit angefangen!! :-D


Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:35 Uhr

Lauter Ferkel hier!!!!!!! *lachmichweg*


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:35 Uhr

iiiiiccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe nix jesacht !
nur gedacht ..... ihr habt ja mal eine schlymme Fantasie :)
Was sich die Natur nur dabei denkt ????



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:37 Uhr

Und jetzt auf uns und die Natur schieben.... Das ist ja schon seeeehr frech *rofl*


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:38 Uhr

Morgen geh ich auf den Balkon und rasier meine Mohnknospen :)


Axel Sand, 28.03.2011 um 21:40 Uhr

Toll gemacht, Steffi
Gruß
Axel



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:42 Uhr

Zupfen mit der Pinzette sollst du, nicht rasieren!!!! Lachlach!!! Aber bitte dann ein Foto davon! :-D


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:43 Uhr

Wenn mich dann einer Beobachtet, der weiß dann das ich nicht ganz knusper bin :)


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:46 Uhr

Und ich wette, keiner traut sich, das zu seinen Favs zu tun *g*


Heike Waßmannsdorf, 28.03.2011 um 21:48 Uhr

Oh oh!!! Hier sind überall die Auswirkungen des Frühlings zu erkennen! Die Symptome sind so ähnlich, als wenn man etwas zuviel Sekt getrunken hat, hicks ... :-) Und ist ansteckend...
Eine dolle Aufnahme ... hicks...
LG Heike



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:49 Uhr

Ach, stell dich nicht so an...:-D Und: FAV!!:-D


BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:52 Uhr

Du bist eben ein taffes Mädel :) dann zupf ich morgen auch *g*


MacMaus, 28.03.2011 um 21:55 Uhr

;-)))) hier die erwähnte Sektion, denn die gibts in echt..
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7207

Tschüüüßken mit sehr amüsierten AbendGrüßen
:-)))) Gaby



BLACKCOON, 28.03.2011 um 21:57 Uhr

Oh Gabi, was es alles so gibt, da muss ich doch wechseln :)
DANKE für den Tipp!



Die Nagerknipse, 28.03.2011 um 21:57 Uhr

Dann mach das mal Steffi! Und wehe der Mohn schreit doch!:-D. MacMaus: looool


Rosenzweig Toni, 28.03.2011 um 22:02 Uhr

Und Rasieren muss er sich auch mal.
Tolles Makro.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



dreamer 07, 28.03.2011 um 22:04 Uhr

fantastische Aufnahme,Kompliment***
LG dreamer



cirrus56, 28.03.2011 um 22:06 Uhr

Coole Tautröpfchen.

lg Gunther



Manuela Lousberg, 28.03.2011 um 22:47 Uhr

Die Anmerkungen sind ja lustig und das Foto ist super.
Sehr schön mit diesen Tröpfchen !
Ihr habt echt wilde Phantasien...ich aber auch, grins. : )))
LG Manu



Brigitte Niestrath, 28.03.2011 um 23:12 Uhr

Hallo Steffi !
So, hier kommt jetzt die wahre Expertin, lach
Schaut mal in meine Favoriten, dann wißt ihr warum, lach
Das Bild ist so klasse, und irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen * aufdieschenkelklopf *
Liebe Grüße von Gitti



miraculix.xx, 28.03.2011 um 23:44 Uhr

Haarig und perlig und hübsch!
LG mira



Dieter Bachmann, 29.03.2011 um 6:25 Uhr

Sehr schön aufgenommen Steffi.
LG
Dieter



Claudia.K., 29.03.2011 um 8:05 Uhr

Ja, schon ein bischen wie Kiwi, wobei ich besonders super finde, wie die Wassertröpfchen so zwischen den Härchen liegen.

lg Claudia



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 8:53 Uhr

Pupperle, da haste dann ja Glück gehabt, dass Du nicht die Härchen zählen musstest :)))
LG



Erika Fröhleke, 29.03.2011 um 12:10 Uhr

prall und klasse fotografiert !!!!
lg erika



Jojo., 29.03.2011 um 13:24 Uhr

Excellent shoot aux détails top!
Bisous
Jojo



Astrid Wiezorek, 29.03.2011 um 16:14 Uhr

Also ich verstehe das ...oder wie.... gar nicht.
Was meint ihr denn?
Das Foto ist obertoll.
LG Astrid



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 16:29 Uhr

STEFFI WO STECKST DU???
ICH kläre Astrid jetzt nicht auf! Du hast damit angefangen, also ist das DEIN Part.....bin ja mal auf Deine Erklärung gespannt.....*untermTischliegvorLachen*
LG



BLACKCOON, 29.03.2011 um 17:02 Uhr

@Nagi, erstens tut die Astrid nur so unbedarft, die weis genau wovon DU immer sprichst. Über meine Lippen ist hier nichts gekommen :)))))))))
Schon die Sektion in die ich das Bild stellen sollte, erstaunt mich *breitgrinsundweg*
ZWEITENs, kann ich nun nie wieder Mohn anschauen, ohne an die verdorbene Nagi zu denken :) herrlich, ich liebe Mohn !



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 29.03.2011 um 17:16 Uhr

haarige Angelegenheit ...
aber trotzdem schön
=)



Martina Wrede, 29.03.2011 um 18:32 Uhr

;-))))))) Ne, was seid Ihr doch verrucht... darauf wäre ich NIE gekommen! ;-)
glG Martina



Blendenwerk, 29.03.2011 um 18:59 Uhr

Wenn Du jetzt nicht dabei geschrieben hättest, dass es Mohn ist.... :D

LG, Conny



Ingrid Sihler, 29.03.2011 um 18:59 Uhr

:-))) da war doch mal was ...

glg
Ingrid



dieheide, 29.03.2011 um 19:23 Uhr

Hätte wohl eine Rasur nötig ;-))
Klasse in Schärfe und Licht.
LG Heide



Ruth U., 29.03.2011 um 19:42 Uhr

Ich finde auch, dass die Knospe komisch aussieht, da muss noch was passieren bis zur Geburt der Blüte ... aber super gemacht mit den Tröpfchen und dem schönen farbigen Hintergrund.
LG Ruth



Elsbeth Furter, 29.03.2011 um 19:49 Uhr

Ja, darf wohl hier nicht öffentlich sagen, an was einem das erinnert. Aber tolle Aufnahme. Und Spass muss sein.
Grüessli Elsbeth



BLACKCOON, 29.03.2011 um 19:51 Uhr

@ Lissy, klar darfst du, Du sollst sogar . . . ich hoffe es traut sich mal jemand :) Ich muss mich da zurück halten *g*


Elsbeth Furter, 29.03.2011 um 19:54 Uhr

Ja eigentlich schon, rührt zum streicheln;-))


BLACKCOON, 29.03.2011 um 19:57 Uhr

Na Du bist schon sehr zaghaft in deinen Andeutungen, warte mal bist die Nagie hier wieder auftaucht ;)


Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:02 Uhr

So, bin wieder da! Also ich sehe schon, Du versuchst Dich hier rauszuwinden wie eine Schlange *grinslach*
Also muss halt die verdorbene Nagi herhalten und für Aufklärung sorgen: DAS SIEHT AUS WIE EIN BEHAARTER HODEN!
So jetzt isses raus! Und Nagi ist das Ferkel! *grinsfett*

Und wehe es kommt jetzt jemand und sagt etwas anderes! XD



Elsbeth Furter, 29.03.2011 um 20:03 Uhr

Ah, kommt mir noch in den Sinn, Mohn ist ja auch eine Droge....


BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:06 Uhr

Ich liege am Boden und lach mich schlapp, . . . die Jugend sagt eben was sie denkt, wobei meistens ist die verklemmt, na dann biste eben Spätjugend :)
Ich lache immernoch ................ ja an so was ähnliches habe ich auch gedacht, ich kam nur nicht drauf :)



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:07 Uhr

Die Jugend......Du bist ja lustig!! :))))) Ich kann auch schon locker auf Ü30 und U40-Partys gehen XD

Ich muss ja über Elsbeth´s Kommentar so grinsen......"rührt zum streicheln......." XD



BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:09 Uhr

Und da kommst noch aufs Pferd rauf? alle Achtung !!!!!


Elsbeth Furter, 29.03.2011 um 20:09 Uhr

Wie verdorben wir doch alle sind! Ohne uns zu schämen!
So nun aber Schluss!
Schöner Abend an alle!
Elsbeth



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:09 Uhr

LOOL, naja, inzwischen benutze ich auch das Bänkchen um aufzusteigen......ich behaupte dann immer, es sei rückenschonender fürs Pferd und meine Hosen reißen nicht so oft XD


BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:12 Uhr

Übrigens mal ne Frage, gibt es so behaarte Dingsdadinger etwa noch ? Igitt ..... das war doch in einem anderen Jahrhundert .... so ich glaube wir sollten wieder etwas seriöser werden .....
An Mohn komme ich jetzt ohne lachen jedenfalls nicht mehr vorbei :)



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:13 Uhr

Du, ich hoffe nicht, dass sowas noch rumläuft......ansonsten weißte ja: PINZETTE!!! Ohne Gnade!!! XD
Ne, ich kann auch keinen Mohn mehr ankucken ohne rot zu werden XD

Ok, um seriös zu werden, dann zurück zur unrasierten Hodenknospe......ähm, behaarten Mohnknospe........XD



Elsbeth Furter, 29.03.2011 um 20:20 Uhr

Ich lach mich kaput! Fotografieren ist doch die beste Therapie, oder!
Nun aber entgüldig, adios zusammen.
Elsbeth



BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:22 Uhr

Wie soll ich meinem Mohn auf dem Balkon noch in die Augen sehen ..... ich werde genau so rot :)
Schön, das ihr den Spaß mit gemacht habt, Lachen ist ja so gesund.



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:24 Uhr

Tja, DAS ist jetzt Gott sei Dank nicht unser Problem, sondern DEINES!! *gröhl*


BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:27 Uhr

Nagi jetzt geh und mach deinen Haushalt und das Foto unten ist NUR FÜR DICH !



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:45 Uhr

OH MEIN GOTT!!!! *vorSchamrotumfall*

.........rollendaufdemBodenliegeundvorLachkrämpfenBauchschmerzenhabe* XD



BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:49 Uhr

Naja wenn Du siehst das die Knospe nur ca. 1,5 cm groß ist .....relativiert sich das alles von ganz alleine :)
Wobei meine 2 Kater wohl schon neidisch auf den Mohn gucken :)



Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 20:52 Uhr

Ich wollte ja schon zuerst schreiben, dass die aussehen wie die von meinem Hamster *gacker*

Das ist zwar jetzt der Hamsti von Ariane......aber wie Du sehen kannst *gröhl*

Einohrhamster von Hamsterflüsterer
Einohrhamster
Von
14.9.10, 13:59
15 Anmerkungen



BLACKCOON, 29.03.2011 um 20:56 Uhr

Ich glaubs ja nicht ............... lautlach ..... da können meine Kater nur das Nachsehen haben , ..... . Der Hamster ist ja voll gedopt :)))))


Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 21:00 Uhr

XD Öhm, das ist glaube ich normal bei Hamstibamstis XD Scar hatte auch solche.......*lachlach*


BLACKCOON, 29.03.2011 um 21:02 Uhr

Aha ..... da habe ich nun schon wieder was gelernt .... so ein kleines Tierle und dann so schwer zu tragen :)


Die Nagerknipse, 29.03.2011 um 21:14 Uhr

*gacker* Ja, ich wollte immer nen männlichen Hamster haben, damit evtl. männliche Menschenmänner welche hier evtl. aufkreuzen, gleich wissen was Sache ist und einen Vergleich haben! *schnellwegbin* :))))


Heidi Bürger, 29.03.2011 um 21:19 Uhr

Eine ganz wundervolle zarte Aufnahme !
LG Heidi



Sylvie Meier, 29.03.2011 um 21:44 Uhr

Wow, mir fehlen die Worte:-)
Liebe Grüsse Sylvie



Ingrid Sihler, 29.03.2011 um 22:15 Uhr

der Einhornhamster gibt mir den Rest :-)))))))))))))))


Andre´s Bilderwelt, 30.03.2011 um 2:00 Uhr

Eine suuuper Detailansicht!!!
Klasse festgehalten!
Meinen Glückwunsch!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Die Nagerknipse, 30.03.2011 um 8:45 Uhr

Ingrid.........XD

STEFFI: ICH HABE HEUTE NACHT VON MOHN GETRÄUMT!!! XD

LG



Ingrid Sihler, 30.03.2011 um 13:53 Uhr

lach, schon wieder vertippt, EinOHRhamster, aber
die Ohren waren eh nicht entscheidend :-)))



Die Nagerknipse, 30.03.2011 um 14:01 Uhr

Ingrid......das Einhorn würde aber auch passen *gacker* :) Eben und auf die Ohren kommts bei dem Bild auch nicht an und bei dem "Gemächt" kann man schonmal etwas durcheinanderbringen XD


Ingrid Sihler, 30.03.2011 um 14:53 Uhr

@Nagi
Du hast natürlich Recht, mir hat es bei dem Anblick
schier die Sprache verschlagen :-)))



Die Nagerknipse, 30.03.2011 um 15:04 Uhr

*gacker* *untermTischliegvorLachen* XD


Dieter Helgers, 30.03.2011 um 19:21 Uhr

Die Fantasie kennt keine Grenzen,auf jeden fall eine sehr schöne Detailaufnahme einer Mohnblütenkapsel ,oder was ?
LG Dieter



Georg Linsel, 30.03.2011 um 19:24 Uhr

...feines Foto!


Arnold. Meyer, 31.03.2011 um 21:58 Uhr

tolle Makroaufnahme mit sehr guter selektiver Schärfe.
vg Arnold



Renate B., 1.04.2011 um 17:24 Uhr

Wunderschön abgelichtet hast Du diesen... , hüstel,
diese Mohnknospe mit den Tautropfen.
Möglicherweise hätte ich das Pendant dazu. Mal
schauen!
LG Renate



Pauline St., 2.04.2011 um 19:36 Uhr

ein unglaublich tolles Foto!


Eva-Maria Nehring, 5.04.2011 um 16:09 Uhr

Wunderschön ist diese haarige Pracht mit Wassertropfen.
LG Eva



Die Nagerknipse, 6.04.2011 um 9:18 Uhr

Gestern..........*lach*.......gestern, bin ich nach der Arbeit meinem Nebenjob nachgegangen.........so, und als ich dann in der Wohnung war, welche ich immer putze, da stand da im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett eine neue Pflanze........MOHN!! Und als ich die Knospe sah, musste ich so dermaßen laut lachen, dass es mich beinahe verrissen hätte!! Vor allem, war die Knospe nicht so schön prall wie auf Deinem Foto, sondern richtig verschrumpelt.......ich konnte mich fast nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und musste immer diese verschrumpelte Knospe ankucken! UND DU BIST SCHULD DARAN! *rofl*
LG



Brigitte Niestrath, 6.04.2011 um 9:49 Uhr

@ Die Nagerknipse
Wie wärs mit einem Foto von dem verschrumpeltem " Ding " ? lach
Wäre für uns doch mal ganz nett zu sehen, das es auch andere gibt, und es würde Steffis " Ding " nochmal wieder ein bisschen aufwerten, lach
Hat es verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Brigitte



Die Nagerknipse, 6.04.2011 um 9:54 Uhr

Brigitte, kanns ja nächste Woche fotografieren, wenn ich wieder dort bin *grinslach* Gestern hatte ich leider keine Knipse dabei :(
LG



BLACKCOON, 6.04.2011 um 12:12 Uhr

Ja so ein Ding braucht eben viel Zuwendung und Wasser, dann ist sie auch straff :)
Ich kann mir vorstellen, wie du da lachen musstest. Immer wenn ich auf den Balkon gehe, seid ihr alle präsent und ich grinse vor mich hin!



Brigitte Niestrath, 6.04.2011 um 14:23 Uhr

Da fällt mir nur folgendes zu ein, lach :

Die Steffi geht gar oft auf den Balkon,
was sie da sieht ist praller Mohn,
sie lacht und freut sich sehr,
das Lachen wird gar immer mehr,
sie denkt an uns, und das ist schön,
wo wir den Mohn mit andern Augen sehn,
hier sieht man deutlich, Mann oh Mann,
wie berauschend so ein Mohn sein kann,
ein Mohn mit Lachflashgarantie,
ja den...den gabs noch nie ;-))))))))))

Liebe Grüße von Gitti



Die Nagerknipse, 6.04.2011 um 14:25 Uhr

Steffi.........ohne weiteren Worte *gacker*

Brigitte, das ist genial!!!! *indieHändeklatsche* XD

LG



BLACKCOON, 6.04.2011 um 17:15 Uhr

Na das ist ja mal ein Reim ;) und der trifft doch den Nagel auf den Kopf :))))))))))))))
Zu welchem Ruhm doch der kleine Mohn auf meinem Balkon kommen kann *g*, herrlich !
lg bc



Pustesternchen, 7.04.2012 um 18:08 Uhr

super schön ..ich liebe Mohn *****

glg vera



Klopfgeist, 18.06.2012 um 20:52 Uhr

*LÖÖÖÖÖL*
DER Mohn ist aber ganz schön DORT ins Schwitzen gekommen ... ganz klare Sache, wer was anderes sieht als männliche Weichteile mit Nachwuchs ist schlicht und ergreifend unverdorben ... wie schön ... ich bin es nicht und amüsiere mich königlich ... also bei uns, und das muss mal gesagt werden, sehens genauso aus ... für die Statistik versteht sich! Zupfen ... ach du Schreck, ne, das hat mindestens einwöchige Konsequenzen ... also ... wann immer Freund, oder Partner allein gelassen wird ... vorher noch schnell mit Pin(e)zette anrücken!!!
Und liebe Männer, uns hat auch keiner nach dem Keuschheitsgürtel gefragt! Sorry ... ;+)))))))=klopf-klopf
********************leckeristaberwasanderes*********************



Die Nagerknipse, 30.09.2012 um 19:20 Uhr

WO IST PUPPERLE?????
:(



BLACKCOON, 30.09.2012 um 19:23 Uhr

Pupperle hat ihren Account gelöscht und ist leider nicht mehr hier .... bin voll traurig, sie fehlt.
Aber ich habe ihre Emil-adresse!



Die Nagerknipse, 30.09.2012 um 19:24 Uhr

Oh nein, wieso das denn? :( Da ist man mal bissl nicht "im Haus" und dann sowas :((
LG



BLACKCOON, 30.09.2012 um 19:28 Uhr

Ich habe es auch nicht gleich gemerkt. Sie hatte keine Lust mehr ....ich hoffe mal, sie kommt doch noch irgendwann zurück. keiner kann es ohne uns aushalten, oder was meinst du!!!???


Die Nagerknipse, 30.09.2012 um 19:33 Uhr

Neeeeeeeeeeeee, ohne uns geht nicht!! :)))

Ich denke auch immer wieder darüber nach von der FC zu gehen, da ich wirklich kaum mehr Zeit habe........aber irgendwas würde mir dann doch fehlen........

LG



BLACKCOON, 30.09.2012 um 19:35 Uhr

Ja so geht es uns wohl allen immer mal wieder. Manchmal hat man überhaupt keine Lust und Zeit mehr, doch so ganz ohne ... nee das geht niemalsnich !


Die Nagerknipse, 30.09.2012 um 19:37 Uhr

Ja, irgendwie würde echt was fehlen! :(



Foto Dreams, 5.02.2014 um 15:17 Uhr

Lach mich gerade mit schlapp ;-)))))
Süßes Bild, ich hatte vor einiger Zeit das weibliche Pendant, die Diskussion war auch niedlich. ;-)
Ist das schon Mohn von diesem Jahr? Dann muss ich auch schnell mal in meinem Blumenladen fragen.
Unters Röckchen geschaut von Foto Dreams
Unters Röckchen geschaut
Von
30.3.09, 23:39
12 Anmerkungen

Schmunzelgrüße
Tina
P.S. Brigitte, dein Gedicht ist herrlich. Ich gestehe, ich liebe Mohn auch über alles ..... warum bloß? :-))))



BLACKCOON, 5.02.2014 um 17:46 Uhr

Nein er ist nicht von diesem Jahr :) aber ich bin auch Mohnfan, nur denke ich mittlerweile eher unanständig, wenn ich ihn sehen :)
lg bc



Eva-Maria Nehring, 5.02.2014 um 22:56 Uhr

witzig!

LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • EX-FH20
  • 10.1 mm
  • f3.4
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (468/1525)naechstes