Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mal wieder Frankfurt! von Fotohase

Mal wieder Frankfurt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2011 um 17:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich war über das erste März Wochenende in Frankfurt und kann mich nun gar nicht entscheiden was ich Euch zeigen soll. Ich habe soviele schöne Motive gefunden. Ich fang einfach mit einem bekannten Gebäude an... in sw sieht es auch nicht schlecht aus. Über Ratschläge was ggfls. noch zu verbessern ist freue ich mich immer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utico, 26.03.2011 um 17:03 Uhr




Mal wieder Frankfurt (Oder) !





Fotohase, 26.03.2011 um 17:07 Uhr

Frankfurt (Main). Sorry


picture-e, 26.03.2011 um 17:19 Uhr

igendwie muss das doch aufs bild zu kriegen sein. wir schieben, schubsen und siehste, es ist drin. wenn die schräge stört, dann verdreh doch deinenkopf ! lge


Tan jaH, 26.03.2011 um 21:41 Uhr

Geniale Idee!
Als i-Tüpfelchen auch noch ein Flieger im Anmarsch! Klasse!
lG
Tanja



Photo-Obi, 27.03.2011 um 19:46 Uhr

Schöne Schärfe, die Spiegelung ist echt klasse festgehalten und ein schöner Kontrast zu dem modernen Gebäude.

LG Claudia



Prost Marlies, 4.04.2011 um 19:26 Uhr

Ich finde die Schräglage und die Spiegelung sehr gut. Und dann noch der Flieger in der passenden Richtung!
Klasse!
LG Marlies



steve rudi, 24.04.2011 um 12:55 Uhr

...von der Erde zum Himmel, vom Himmel zur Erde...
Sehr gut eingefangen,lg,stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 271 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D80
  • 17.0 mm
  • f8
  • 1/60
  • ISO 100
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)