Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reynisdrangar von Dieter Schweizer

Reynisdrangar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2011 um 19:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Priska Zehentner, 25.03.2011 um 19:50 Uhr

ein wunderschönes Bild, das auch durch die lange Belichtung viel Ruhe ausstrahlt. Top Bildaufbau!
lg
Priska



Wiltrud Doerk, 25.03.2011 um 19:55 Uhr

Fantastisch ...!
Gruß Wiltrud



Annette Arriëns, 25.03.2011 um 20:18 Uhr

ohne WaWa *fg* ?
mit GF ?!
ehrlich gesagt ist mir die Fläche zwischen Meer und Stein im Vordergrund zu gross. Die Platzierung des Steines folgt zwar den Goldenen Schnitt-Regel, aber wirkt hier für mich etwas künstlich ins Bild gerückt. Die Stimmung hingegen gefällt mir.



Dieter Schweizer, 25.03.2011 um 20:31 Uhr

ja mit Graufilter und sehr langer Belichtungszeit.

den Wellen bin ich diesmal entgangen, weil ich auf einen Felsen hochgekraxelt bin, um eine höhere Perspektive zu bekommen.

Dies erklärt auch die Bildgestaltung (konnte mich von meinem Standpunkt weder nach links noch nach rechts bewegen). Mir ist klar, dass das Bild links "zu schwer" ist. Der Felsbrocken im Vordergrund gehört eigentlich bei einem klassischen Bildaufbau nach rechts geschoben.

Aber dafür war er mir dann doch zu schwer :-). Mit Photoshop hätt ich ihn zwar rüber schieben können, aber ich zeigs eben so wie es war.

Denkbar wäre für mich evtl. noch ein quadratischer Ausschnitt, um die Linkslastigkeit zu beseitigen.

lg
Dieter



Sigrid Müllenhoff, 25.03.2011 um 21:44 Uhr

oder im hochformat? würde noch die spitzen felsen unterstreichen.


M.Steinberg, 28.03.2011 um 15:22 Uhr

Wo bleibt das Quadrat???


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 578 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)