Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"WENN DER STURMWIND WAHT" II von maria pirker

"WENN DER STURMWIND WAHT" II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2011 um 7:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein bißchen beschnitten und in Farbe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 22.03.2011 um 7:06 Uhr

sieht ja klasse aus das gefällt mir besser als die s/w version obwohl die auch gut war
lg gerd



Markus foto-MAXL Flicker bildARTelier, 22.03.2011 um 7:07 Uhr

sehr schöner aplenblick. durch den zaun wirkt das bild sehr lebendig. mfg maxl


Elfriede de Leeuw, 22.03.2011 um 7:36 Uhr

Maria,ich bin wirklich begeistert von dieser wunderschönen Landschaftsaufnahme.
Bravo!
Vlg.Elfriede



LICHTER und SCHATTEN, 22.03.2011 um 7:40 Uhr

Gefällt mir sagenhaft gut, eine Bilderbuchlandschaft!
Auch die kleine Hütte links im Bild macht sich bestens darin.Das ist schon ,,Cowboy-Country"! Wenn die beiden
Tannen schmal und spitz gewesen wären, hätte das auch in Wyoming sein können.
Bildschön!!!
mfG Norbert



André Reinders, 22.03.2011 um 7:44 Uhr

Auch in Farbe eine Augenweide!! :-)

GLG

André



picture-e, 22.03.2011 um 7:53 Uhr

Das Bild ist und bleibt gelungen. Der Vordergrund die Mittellage und der Hintergrund sind harmonisch aufgebaut, so muß ein Landschaftsfoto sein. Ob Farbe oder sw, das ist Ansichtssache. Du kannst es auch in Sepia und mit dem Filter Alt-Klassisch versehen, dann sieht es auch wie eine Ansichtskarte aus dem Jahr 1920 xxx. aus Der Schnitt ist perfekt, eine andere Deutung wird dem Bild nicht gerecht. LGE


Rainer und Antje, 22.03.2011 um 7:57 Uhr

In Farbe wirkt es freundlicher. Der Schnitt ist so auch nicht schlecht. Rund um ein gelungenes Bild.
L.G. Antje



Marianne53, 22.03.2011 um 7:58 Uhr

Das ist wirklich ein Ansichtskartenfoto.
Sehr schön Maria.
LG Marianne



Sigrun Pfeifer, 22.03.2011 um 8:00 Uhr

Klasse Bildaufbau ! Gefällt mir auch in Farbe etwas besser, obwohl S/W auch sehr gut aussah. Super, Maria. LG Sigrun


Linnemedia Fotos, 22.03.2011 um 8:29 Uhr

Klasse ! Landschafts Foto
G v Dieter



JamSen, 22.03.2011 um 8:43 Uhr

Na ja , ich muß auch zugeben
Maria , die Farbversion ist eindrucksvoller !!!

Gruß Werner



Bergmaus, 22.03.2011 um 10:10 Uhr

klasse - gefällt mir auch besser.
wunderschöne landschaftsaufnahme.
lg sabine



Trautel R., 22.03.2011 um 11:02 Uhr

gefiel m ir in schwarz-weiß auch schon, aber jetzt noch besser., nach dem langen winter braucht man einfach farbe. :-)
lg trautel



Tuny Hilger, 22.03.2011 um 12:54 Uhr

noch idyllischer :-)


Klaus Boldt, 22.03.2011 um 14:31 Uhr

herrlich aufgebautes bergpanorama im besten licht und klasse schärfe

lg klaus



Foto-Nomade, 22.03.2011 um 14:58 Uhr

Jaaaa.
Es wäre schade,
würde es in S/W auf dem Chip verschimmelt sein. :-o)
Danke
~
Danke zu

~
und

~
sowie

~



Hartmut Sabathy, 22.03.2011 um 17:59 Uhr

das ist ja super die Farbvariante gefällt mir noch besser! lg Hartmut


Kerstin Jennrich, 22.03.2011 um 19:09 Uhr

sieht da echt super aus
lg kerstin



Pixelknypser, 22.03.2011 um 19:31 Uhr

Die Natur zaubert immer noch die schönsten Motive und Du hast es eindrucksvoll festgehalten.+++++VLG Ingo


Donna Rosa, 22.03.2011 um 19:31 Uhr

Schöne, friedliche Landschaft farbig habe ich lieber!
Lg Donna Rosa



fotographer, 22.03.2011 um 19:59 Uhr

ein schönes Landschaftsbild - auch wenn die Zäune nicht mehr das sind, was sie früher einmal waren - Holzzäune.
LG dieter



Trollmutter, 23.03.2011 um 9:51 Uhr

Die Wolken im Hintergrund sehen aus wie Berge hinter den Bergen. Schöne Landschaftsaufnahme
LG Gabi



Prost Marlies, 23.03.2011 um 19:50 Uhr

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! In Farbe gefällt mir das Foto auf jeden Fall beser!
LG Marlies



Adam Rusin, 28.03.2011 um 19:50 Uhr

Herlich !!

LG Adam



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 492 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • LUMIX G 20mm F1.7
  • 20.0 mm
  • f14
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (87/207)naechstes