Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ramon mit seinem Lieblingshuhn Rambo von Sarah Zimmermann (-Matter)

Ramon mit seinem Lieblingshuhn Rambo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2011 um 10:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ramon lebt mit seiner Mutter in einem der unzähligen Slums rund um Lima.

Seine Mutter Anita arbeitet als Promotora von 'Intsol Y Solidaritat'.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 19.03.2011 um 12:43 Uhr

goldige Szene
aber kaum zu glaube ndas dies ein Huhn ist

Servus
Stefan



soap00, 19.03.2011 um 14:11 Uhr

Wie ein Rambo schaut dieses Huhn nun nicht wirklich aus... da muss es noch etwas größer und stärker werden :-). Aber ein Huhn als Haustier hat nicht jeder.
Ich hätte ihn nicht so mittig aufgenommen Vielleicht links etwas wegschneiden, dann würde er auf der linken Seite im Bild zu sehen sein, würde meiner Meinung interessanter aussehen.
Grüße Mathias



Jänkyboy, 21.03.2011 um 14:01 Uhr

Da zeigst Du wie gut wir es doch haben. Wer kann sich ein solches Leben ohne Strom, ohne Geld und ohne Hoffnung noch vorstellen, wenn man solche Bilder nie gesehen hat ? Das Huhn - sein vermutlich einziges Spielzeug, wie traurig ...
LG Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 395 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A900
  • 45.0 mm
  • f7.1
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)