Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"GEDULD" - "PAZIENZA" von Hille Roskam

"GEDULD" - "PAZIENZA"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2011 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
und Graphit-Stift...............
Grösse: 30 x 40 cm incl.
Passepartout

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rout66, 9.03.2011 um 22:29 Uhr

eine wunderschöne Stimmung hast du wieder gezaubert,
der Frühling ist im Anmarsch, jetzt kann er nicht mehr anders



AliceWonderland, 9.03.2011 um 22:29 Uhr

Ja, wir warten geduldig auf den Frühling und so wunderbare Ansichten, wie diese.
LG Alice



Anoli, 9.03.2011 um 22:32 Uhr

Ich liebe Deine Bilder, Hille......sie sind zart und romantisch!
LG Ilona



Vitória Castelo Santos, 9.03.2011 um 22:32 Uhr

Der Frühling ist da !!
Sehr gut Arbeit
LG, Vitoria



Mick-el-Angelo, 9.03.2011 um 22:33 Uhr

Und wieder präsentierst du malerischen Zauber.
LG Michael



LauraFlorence, 9.03.2011 um 22:37 Uhr

Schwungvolle Linien gekonnt gesetzt, kräftige Farben.. wie ich es bei Dir liebe und ein heiteres Motiv. Bin wieder total begeistert.. Mit dem Titel komm ich weniger klar.. das strömt so viel Kraft und Energie aus.. da werd ich eher von angeregt als zur Geduld gemahnt :-))
LG Laura



Petra M.., 9.03.2011 um 22:39 Uhr

Was für ein herrlicher Farbenrausch.
Auch wenn ich es kaum noch erwarten kann
bis zum richtigen Frühling, Dein bezauberndes
Aquarell entschädigt für die Wartezeit.
Absolut genial, Hille.
Liebe Grüße
Petra



Angela Sp., 9.03.2011 um 22:39 Uhr

Geduld brauchen wir sicher um diese blühenden Landschaften zu sehen.
Tolles Kunstwerk wieder, das uns zum Träumen bringt
Angela



ingeborg m., 9.03.2011 um 22:43 Uhr

Der Frühling zieht über das Land - unübersehbar. Die Sonne, die Wärme bahnt sich ihren Weg und alles erwacht und beginnt zu wachsten.
Ein richtiges "Wohlfühlbild", liebe Hille!
Gefällt mir sehr.
LG Ingeborg



Angelice W, 9.03.2011 um 22:44 Uhr

hier ist die Geduld noch impulsiv... die innere Unruhe
steht noch im Vordergrund, was ich persönlich durch
die kräftigen Farben so empfinde... dennoch sieht man
sanfte Farben und auch Ruhe liegt im Bild...
wie im wahren Leben, Geduld wird oft auf die Probe
gestellt, gelle ;o) und nicht immer ist es leicht, diese
zu finden...
glg Angie



Ludwig F. Ellner, 9.03.2011 um 22:52 Uhr


diese farbenpracht haut mich fast vom hocker und macht es mir noch schwerer mich in geduld zu üben, klasse so.....

lg ludwig



Auster, 9.03.2011 um 22:58 Uhr

das ist wieder ein wunderschönes bild von dir,voller wärme,wie ein herrlicher sommertag... glg. barbara


Elfie W., 9.03.2011 um 23:15 Uhr

Impulsive Farbstimmungen, die die Sehnsucht bedeuten daneben auch stillere Töne, die zur Geduld mahnen.
Ein Bild, das Lebenskraft und Sanftmut miteinander verbindet. Kompliment Hille, ich wünscht ich könnte so manches auch so gut ausdrücken!
LG elfie



Paolo Vannucchi, 9.03.2011 um 23:18 Uhr

...mi piace tanto....una bella vista per gli occhi e l'anima !!! Bellissimi colori e lavoro molto accurato ...complimenti !!!
Tracce....ricordi.... von Paolo Vannucchi
Tracce....ricordi....
Von
12.3.11, 0:46
30 Anmerkungen



S.y.n., 9.03.2011 um 23:25 Uhr

Geduld -
ein schöner Titel für das Bild,
in den Farben der kommenden Jahreszeiten.
Geduld üben - geduldig sein und abwarten
was auf uns zukommt.

Dein Bild ist wie immer fast wie ein Roman,
aus dem man Geschichten lesen kann.
Was daraus schließen lässt,
auf herrlich stimmungsvolle Augen-Blicke,
auf den kommenden Moment.

Wunderschön wieder von Dir gemalt !

liebe Grüße
Roswitha




scanpics, 9.03.2011 um 23:25 Uhr

Auch mit dieser Landschaftsimpression weißt Du zu begeistern - sehr schön!!!
LG, Christian



Tobias Städtler, 9.03.2011 um 23:35 Uhr

Eine sehr schöne Naturlandschaft... zahlreiche Blüten, Wasser, Bäume, die sich im Wind wiegen... das alles wird vom warmen Sonnenlicht durchflutet. Die Landschaft in ihren Formen wirkt beruhigend, auch das Blau im Zentrum, die übrigen Farben wirken gleichzeitig belebend....
Gefällt mir ausgezeichent, was du hier geschaffen hast.
LG Tobias



Rebekka D., 9.03.2011 um 23:40 Uhr

eine traumhaft romantische Naturlandschaft ... zum Geniessen und die Sinne baumeln zu lassen ... grosse Klasse Hille ;o) Rebekka


Petra Kloss, 9.03.2011 um 23:49 Uhr

Dein Bild muß den Frühling doch hervorlocken.... meine Geduld hält sich in Grenzen ;-)
die Farben machen mich fröhlich....
lg Petra



Matthias Redmer, 9.03.2011 um 23:57 Uhr

Ich mag besonders diese warmen sommerlichen Farben und das Wörtchen "Geduld", das mir sagen soll, dass ich wirklich noch ein wenig warten muss, bis es draußen wieder so ist! ;-)
Deine Arbeit tut aber sehr gut!
LG Matthias



Heide M.H., 10.03.2011 um 0:07 Uhr

Wozu müssen wir hier Geduld haben, Hille? Diese feine Landschaft lädt zum Verweilen ein, Geduld muss ich eigentlich nicht haben; es ist alle schon da! Lasse mich auf die Wiese fallen - natürlich den Mohn beachtend - und träume stundenlang vor mich hin - aus ganz freiem willen! Das Wasser fließt in sanftem Schwung gemächlich, rauscht vielleicht ein bisschen...
Höchstens, dass Du ganz ungeduldig schon den Sommer malst, ja dann!!!! Das wäre dann Ungeduld!
Ein sehr schönes Aquarell, mit dem Titel würde ich es noch mal überlegen. Ungeduld wäre auch gar nicht so schlecht! lg Heide



Ushie Farkas, 10.03.2011 um 0:19 Uhr

wie immer, Hille: GENUSS PUR!!!
Liebe Grüße Ushie



Gudrun Wilhelm, 10.03.2011 um 0:35 Uhr

Das ist wunderschön, so sommerliche Farben hast Du gemalt. Da können wir doch Geduld haben mit der Natur, Du zeigst es uns ja jetzt schon wie es aussehen könnte.
LG Gudrun



Anna Lisa Imperiali, 10.03.2011 um 0:36 Uhr

Delizioso lavoro Hille
Un caro saluto



Traude Stolz, 10.03.2011 um 1:11 Uhr

Geduld- und dann wirds wieder so!
Du triffst bei mir den richtigen Punkt, es geht genau wie auf deinem Bild bergauf!
Die Farben sind umwerfend, so wie mein Inneres bunt und froh!
Lg Traude



Karin Ueberrhein - Hauser, 10.03.2011 um 1:38 Uhr

Und wenn ich mich für ein Bild von dir entscheiden müßte - ich könnte es nicht. Jedes ist ein Lieblingsbild von mir, auch dieses wieder! So schön kann der Sommer werden, so strahlend und freundlich.
GlG Karin



Anja Anlauf, 10.03.2011 um 5:36 Uhr

Ein Bild wie ein Energieschub!!!
vg
Anja



La Tanta, 10.03.2011 um 6:37 Uhr

Es ist, als könnte man hören können, wie die Natur langsam wächst....
Ein Bild mit sehr viel Kraft, wunderschön!
LG Andrea



bit.31, 10.03.2011 um 6:48 Uhr

Wow, was für ein schönes Bild und wunderbare Farbe

Fotogrüsse :-) bit.31



Petra Schiller, 10.03.2011 um 6:51 Uhr

farben .... das tut den augen gut.... wundervoll schaut das wieder aus ....

vlg petra



Schöning Eva, 10.03.2011 um 7:17 Uhr

Hille, Deine Bilder sind wirklich einzigartig!!!!!!
Das Motiv und diese Farben sind ein Augenschmaus******
GLG Eva



Maren W., 10.03.2011 um 8:04 Uhr

Wirklich wunderschön, eine Freude deine Bilder anzusehen : )
Lg Maren



Monika Tombrink, 10.03.2011 um 8:15 Uhr

ach Hille, Dir würde ich gern beim Malen zusehen :-)
Dein Malstil fasziniert mich einfach.
LG Monika



Celia N., 10.03.2011 um 8:18 Uhr

Im Radio reden alle vom Frühling und Sonnenschein, draussen regnet es... Und dann sehe ich dein Bild und denke mir: genau auf den Punkt gebracht ! :))
Genau da wäre ich jetzt !
Sieht wunderschön aus ! Was ist das eigentlich für in Untergrund auf dem Du malst ? Sieht mit der Struktur sehr interessant aus !
LG
Celia



Heinz Holtrup, 10.03.2011 um 8:33 Uhr

Mir gefallen einfach Deine Bilder
Wieder sehr gut gemacht.
Ein sehr farbenfrohes Bild.Ein Bild für meinen Bildschirmschoner.
Gruß Heinz



Margret u. Stephan, 10.03.2011 um 8:35 Uhr

Die kräftigen Farben, eine blühende Landschaft, die einem vom Sommer träumen lässt, wunderschön.
Die Wolken spiegeln sich im kleinen Teich.
Ich ziehe mein Kleid aus und genieße das erfrischende Wasser.....
Ein Traum-Bild.
LG Margret



LuftikusNord, 10.03.2011 um 8:52 Uhr

Den Farben nach, finde ich eher "Indian Summer" mit dem Mohn (?) in Rot und den gelbbraunen Elementen, finde ich nicht so frühlingshaft das Motiv, aber wieder einmal genial gemacht. LG Tina


(M)Ein-Blick, 10.03.2011 um 9:07 Uhr

Geduld brauchen wir schon, bis wir wieder solch eine herrlich farbige und sonnendurchleuchtete Landschaft bekommen, aber Geduld brauchst sicher auch Du, bis solch ein ausdrucksstarkes Werk vollendet ist, ganz wunderschön!!
Gruß Gerda



Brigitte Specht, 10.03.2011 um 9:13 Uhr

...Dein Foto ist ein toller Farbtupfer am heutigen Tage...!
Wunderschön gemalt und gezeichnet...!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
L.G.Brigitte



Andrea S. Kronenberger, 10.03.2011 um 9:31 Uhr

Mohnfelder und blühende Bäume... darauf müssen wir noch warten, und zwar mit viel Geduld.
Doch ist das Warten darauf - die Vorfreude - manchmal nicht genauso schön und erfüllend wie das Ziel, weil wir uns an besondere Ereignisse dieser Zeit erinnern?
Die Farben erscheinen mir schon fast spätsommerlich, liebe Hille, als wäre der Zenit der Geduld bereits überschritten ;-).
Einen sonnigen Vorfrühlingstag mit ganz lieben Grüßen wünscht Dir
Andrea



Siegi Rosch, 10.03.2011 um 9:37 Uhr

Bis uns die Natur solche Sommerfarben bietet, müssen wir wohl noch Geduld haben ;-) Bis dahin bewundern wir Dein stimmungsvolles Aquarell.
Viele Grüße
Siegi



Anka H., 10.03.2011 um 9:43 Uhr

Ich finde, dass es mal etwas anders ist, zwar ist Dein Stil super herauszuerkennen und das ist auch gut so, doch hat es noch etwas ganz anderes eigenes. Es ist schwungvoller und hat somit viel Leichtigkeit. Die Farben sind Sommerlich und wunderbar :-))
Ganz große Klasse !
L.G. ANKA



g.j., 10.03.2011 um 9:49 Uhr

lach - geduld ist zwar nicht meine stärke, aber lange lässt der frühling ja nicht mehr auf sich warten;) auf deinem schönen bild ist er ja schon angekommen, ich sehe es an und geniesse....
lg, gerti



Filli, 10.03.2011 um 9:55 Uhr

Liebe Hille, Geduld ist auch ein Mangel manchmal bei mir aber wir haben wohl in unserer Zeit das Warten etwas verlernt...Ein schönes stilles Bild hast Du diesmal kreiert...Ich bin auf eine kleine Geschichte gestoßen die auch gut hierzu passt...
Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt. Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst. Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an. Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte. Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.
Heinrich Spoerl
Liebe Grüße Brigitte



Friedel B., 10.03.2011 um 10:04 Uhr

"Geduld" , deine Farbenpracht bereitet uns schon einmal auf den Frühling vor! Herrlich Handarbeit auf höchstem Niveau!

VG, Friedel



ulliman, 10.03.2011 um 10:24 Uhr

***SUPERSCHÖN***
l.g. ulliman



Joachim Hampel, 10.03.2011 um 10:28 Uhr

Die Wirkung der Farben in diesem Bild ist deutlich zu spüren und wohltuend. Eine sehr schöne Komposition aus Farben und Landschaft zeigst Du uns.

LG
Joachim



WasserfrauM, 10.03.2011 um 10:29 Uhr

Leuchtende Farben, wie sie der Frühling hervorbringt. Das Bild inspiriert zu weiteren Gedanken.
LG Edeltraut



Rm Fotografie, 10.03.2011 um 10:43 Uhr

liebe hille....das sind so wundervolle warme farben
die stimmung auf deinem herrlichen gemälde hast du gekonnt rübergebracht....gefällt mir SEHR

liebe grüße
ruthmarie



Helmut - Winkel, 10.03.2011 um 10:44 Uhr


Ein berauschend schönes
Bild hast Du mal wieder ge-
schaffen, liebe Hille.

Welch einzigartige Schönheiten
Du stets mit Pinsel, Farbe und Deiner
Kreativität auf die Leinwand "zauberst"...!
Da kann man doch immer wieder nur...


LG Helmut



g-lücks-momente, 10.03.2011 um 12:04 Uhr

schon die farben sind so schön.....ein ganz wundervolles, stimmungsaufhellendes bild ist das...sehr klasse!
lg
andrea



Elke Ilse Krüger, 10.03.2011 um 13:15 Uhr

Hallo Hille, eine zauberhafte Landschaft hast Du hier vortrefflich zu Papier gebracht. Tolle Farben - wie immer bei Dir. Sehr schöne Arbeit.
LG Elke



Herbstzeitlose, 10.03.2011 um 13:40 Uhr

Einfach zauberhaft, dieses Bild. Es strahlt Wärme und Behaglichkeit aus - wie der Frühling.
Ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Bild.
Liebe Grüße Meggy



nelly13, 10.03.2011 um 14:31 Uhr

dein bild macht hoffnung, auf die kommene jahreszeit...
den frühling, den wir kaum erwarten können.
eine herrliche landschaft mit frohen satten farben,
die natur erwacht zu neuem leben...ein aufbruch.
der titel passt hervoragend zu deinem
herrlichen werk.
lg
nelly



Frühling1, 10.03.2011 um 14:39 Uhr

Liebe Hille,
wie warmherzig musst Du sein, um solche lebendigen und gefühlvollen Werke zustande zu bringen.
Wenn man Deine Bilder anschaut, so wie auch dieses hier, spürt man die Schönheit der Natur in vollem Maße.
LG Frühling 1



agnese52, 10.03.2011 um 15:00 Uhr

bellissimo acquarello


Omar Wolocha, 10.03.2011 um 15:53 Uhr

Schöne Frühlingsstimmung...
dieses zarte grün und gelb, auch das azur des Himmels wirken erhellend und lassen hoffen auf sonnige Tage,
einen schönen Frühling dir, Hille,
lg Omar



b a r b a r a, 10.03.2011 um 16:18 Uhr

Dieses frühlingshafte, ja schon beinahe sommerliche Bild tut meiner Seele richtig gut.
Wieder ein sehr schönes Bild von dir!!!
Viele liebe Grüße
Barbara



J. Und J. Mehwald, 10.03.2011 um 16:36 Uhr

Oh, da fällt uns viel ein, wenn wir dies Bild mit diesem Titel sehen:
einerseits müssen wir Geduld haben, bis wir in Natura mal wieder solche Farben und Blumen sehen können
und
Du brauchst Geduld, um dies aufs Papier zu bringen.
Beides lohnt sich.
HG von Jutta und Jürgen.



Manfred Greth, 10.03.2011 um 16:51 Uhr

Hallo Hille,
ein schönes farbenprächtiges und harmonisches Bild von dir.
Die Farben lassen auf den Frühling hoffen.
Gefällt mir sehr gut.
LG Manfred



I-N Fotografie, 10.03.2011 um 17:02 Uhr

ein sehr schönes Motiv mit ganz tollen Farben, ein echter Farbenrausch
lg Ingrid



wahnsinnoderwas, 10.03.2011 um 17:03 Uhr

Geduld ist nicht grade einer meiner Tugenden, wenn ich was haben will dann meistens sofort. Aber es gibt Dinge die brauchen einfach Geduld, dann sage ich mir immer, alles kommt von alleine ;-)
So wie dieser schöne Frühling den du uns mal wieder in einem klasse Aquarell präsentierst..
Ich finde es mal wieder großartig geworden
LG Michael..



Mary Sch, 10.03.2011 um 17:11 Uhr

Ich warte auch wie Du voller Ungeduld auf den
Frühling. Die beiden Bäume rechts und links sorgen
für die Balance im Bild. Wieder eine wunderschöne
Aquarellschöpfung.
LG Mary



Margrit Kehl, 10.03.2011 um 17:45 Uhr

Eine Augenweide,dein so wunderschönes Sommerbild, diese herrlichen Farben und die Wärme spüre ich soeben in meien Herzen , ganz toll Hille ;-))
Wenn er nur schon da wäre,der Sommer mit seinem Mohn !!!
Liebe Grüsse
Margrit



Franzi48, 10.03.2011 um 17:49 Uhr

Freue mich immer wieder, deine Kunstwerke anzusehen. Wieder traumhaft schön+++
Lg Franzi



Margareta St., 10.03.2011 um 17:53 Uhr

Warten können ist ganz wichtig.
Hier bei Dir warten wir darauf, dass
so eine Blumenpracht bald Wirklichkeit wird.
Ein zauberhaftes Bild, ganz exzellent.
LG Margarete



Evelyne Berger, 10.03.2011 um 18:45 Uhr

Eine Landschaft zum träumen hast du geschaffen, wunderschön mit den vielen Blumen im Vordergrund, da möchte man am liebsten mittendrinn sein :))

Liebe Grüße
Amélie



Grazyna Boehm, 10.03.2011 um 19:15 Uhr

Ein wunderschönes Landschaftsbild hast du wunderbar
gemalt wie immer.
Die Farben sind herrlich, so wie ich die liebe :-)
Danke Hille, war schön Dein Bild zu anschauen.
Liebe Grüße, Grazyna.



Thaysen Peter, 10.03.2011 um 19:32 Uhr

Eine Bearbeitung vom Feinsten!
l.g.
p.t.



FunX, 10.03.2011 um 19:53 Uhr

Lasset die Frühlingsfarben kommen....
Dein Werk lässt uns hoffen!
" Pazienza" haben wir wohl alle nur noch wenig...
;-)
+++++(+)
LG
FunX



Phylis Barth, 10.03.2011 um 19:56 Uhr

Geduld brauchen wir jetzt nicht mehr viel, bald ist alles wieder so farbenfroh wie auf deinem Bild. Bin wieder voller Bewunderung für deine Arbeit. LG Phylis


elliwood, 10.03.2011 um 20:03 Uhr

Wahnsinnig schön!

Ich bewundere dich :-)

lg
elli



Giorgio Peracchio, 10.03.2011 um 21:16 Uhr

E' sempre un grande piacere gustare a pieno le Tue opere !!
Complimenti Hille, Ciaooooo !!




adriana lissandrini, 10.03.2011 um 21:40 Uhr

Enchanting watercolor! I love it, Hille....
Greetings
Adriana



André Reinders, 10.03.2011 um 22:00 Uhr

Eine tolle, warme Farbkomposition!!!

VLG

André



Ela-Otto, 10.03.2011 um 22:25 Uhr

Wunderschön.....herrliche Farben.
LG, Ela



Bea Herzberg, 10.03.2011 um 23:53 Uhr

eine wunderschöne Komposition mit fröhlich stimmenden Farben
LG Bea



Helga Noll, 11.03.2011 um 9:16 Uhr

Ja, hier schau ich gerne hin. Der Frühling naht und mit diesem schönen Gemälde rückt er näher, näher, näher.... Liebe Grüße Helga


Ingeborg Bröll, 11.03.2011 um 11:18 Uhr

Wundervolle Arbeit von einer fantastischen Künstlerin, die uns den Frühling zauberhaft präsentiert... Hille, ich liebe Deine Bilder!. Gruß - Inga -


Ulrich Ruess, 11.03.2011 um 12:23 Uhr

Die positive Ausstrahlung dieser Szene führt automatisch zu längerer Betrachtung und damit zur Entschleunigung und damit zur natürlichsten Form der Geduld,
lG Ulrich



Margret, 11.03.2011 um 16:20 Uhr

je länger ich drauf schaue, umso realer wird es, das ist kein dummes Geschreibe, ich empfinde es wirklich so !
FANTASTISCH *
lg.Margret



Sue Bürger, 11.03.2011 um 19:42 Uhr

Wunderschönes Bild! LG Sue


sylvinchen, 11.03.2011 um 21:08 Uhr

Wenn ich mir dieses Bild von dir hier anschaue,
geht mir das Herz auf. Diese warmen Farben, so
stimmungsvoll, einfach herrlich. Du hast den
Frühling fantastisch herbeigezaubert***********!
VLG Sylvia



Carlo Pollaci, 11.03.2011 um 21:57 Uhr

Paesaggio "sublime", ricco nei colori, con piacevole nota dinamica.
Lg,
Carlo



Vera M. Shulga, 11.03.2011 um 22:07 Uhr

Magnificent picture! Beautiful work!


Pierre LAVILLE, 12.03.2011 um 15:25 Uhr

Superbe +++++
Amitiés



TeresaM, 12.03.2011 um 15:39 Uhr

Une vision superbe entre couleurs et printemps !
MAGNIFIQUE, Hille :-))
Un abbraccio,



Gisela Aul, 12.03.2011 um 15:40 Uhr

Geduld ist nicht jedermann Stärke,aber hier habe ich die Geduld und Musse um mich an den Farben und seiner Landschaft zu erfreuen,meine Hochachtung
lg. Gisela



Ilse Rehn, 12.03.2011 um 16:34 Uhr

ein ganz bezauberndes Kunstwerk , das du uns gekontt präsentierst!! Deine Handschrift ist natürlich wieder unverkennbar!!!
glg.Ilse



Inez Correia Marques, 12.03.2011 um 17:30 Uhr

Spring has arrived. Marvelous, Superb vision of joy! ´Bravo Hille for your beautiful ART
Blessings



kira2501, 12.03.2011 um 17:59 Uhr

wunderschöne Landschaft, herrliche Farben mal wieder ein herrliches Bild von dir
LG Ute



cirrus56, 12.03.2011 um 18:34 Uhr

Bravo.
Eine gekonnte Farbkomposition.

lg Gunther




. christine frick ., 12.03.2011 um 20:18 Uhr

Herrlich sonnig sieht das aus.
LG Chris



Venta, 12.03.2011 um 20:47 Uhr

Bravo, Hille! Eine großartige Arbeit!!!


Vinicio Sforzi, 12.03.2011 um 22:19 Uhr

Ottimo lavoro!!!!!!!
Bravissima.



Petra Schiller, 13.03.2011 um 7:25 Uhr

ein plätzchen zum träumen .... farbexplosion.... tut gut, mag ich sehr

vlg petra



Christoph Schrenk, 13.03.2011 um 11:23 Uhr

Hey das sieht ja herrlich aus kann ich nur sagen und ne feine Arbeit noch dazu von dir. Einfach nur schön halt und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



Licht-Zeit-Raum, 13.03.2011 um 11:33 Uhr

Ja, da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet.
Sehr schönes Motiv und wieder sehr gut gemacht.

vg
reiner



carinart, 13.03.2011 um 14:53 Uhr

Geduld zeichnet sich aus durch inneres Gleichgewicht. Dies hast du wunderbar dargestellt in deinem Bild!
L.G. Karin



Barbara Sch., 13.03.2011 um 14:53 Uhr

Dein Bild lässt auch schon vom Frühling träumen...
Und da kann ich kaum noch geduldig sein :-)
LG Barbara



Peter C. Hug, 13.03.2011 um 15:31 Uhr

Ein wundervolles Bild mit dem richtigen Titel, liebe Hille!
Erstaunlich, wie gut du das auf diesem grobkörnigen Papier hinbekommen hast...
LG
Peter

PS. Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung zu meinem Abschied vom Winter!

Das Höchste, was der Mensch besitzen kann,
ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede,
die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden.
Immanuel Kant



Margot Bock, 13.03.2011 um 16:35 Uhr

Du meinst wohl, wir sollten Geduld haben, bis
es bei uns auch wieder so bunt blüht?
Wieder eine herrliche Blütenpracht von dir
geschaffen mit "deinen" Farben, die mir so
gut gefallen. Lg Margot



Rike Gr., 13.03.2011 um 17:23 Uhr

wir sollen also alle noch Geduld haben, der Frühling wird schon kommen.. doch wenn ich mir dieses schöne Bild betrachte, dann ist er ja breits da.. mit allen seinen prächtigen Farben..und ich finde dieses Bild ...........Wunderbar !!!
Lieben Gruß
Rike




Sonnja S., 13.03.2011 um 19:58 Uhr

oder "sei nicht so ungeduldig" der Sommer, die Farben kommen. Alles zu seiner Zeit, aber mit Gewissheit.
lg Sonnja



P.E.T.R.A., 13.03.2011 um 20:52 Uhr

Farbenfroh und stilsicher gestaltet - eine Malerei vom Feinsten!
Mit lieben Grüssen
Petra



Olili, 13.03.2011 um 22:05 Uhr

Wunderbar!!!!!!!
Du hast Dich selbst übertroffen!!!!
LG Olili



Monika Goe., 14.03.2011 um 9:52 Uhr

Was für eine schöne Arbeit in wunderbaren Farben.
Gruß MuK



Elke Cent, 14.03.2011 um 10:24 Uhr

... in dieser Umgebung wird geduldiges Warten leicht gemacht :))
deine Linienführung und die Farben beleben wieder einmal mehr die Fantasie ... einfach schön zu schauen ...
lg Elke



GGl., 14.03.2011 um 17:53 Uhr

Ein wunderschönes Aquarell, strahlt auf den Betrachter Ruhe aus und versetzt ihn in Frühlingsstimmung.
Wieder eine klasse Arbeit;
großes Kompliment von mir!!!
LG und eine schöne Woche,
Gisela



Henry Manders, 14.03.2011 um 19:58 Uhr

Tut das gut nach dem vielen Schnee in den Winterferien. Die Farben sind für mich die ganze Palette von Frühling bis Herbst...
HG Henry



Kl. Michael Berger, 14.03.2011 um 21:42 Uhr

Frühlingsfarben die mich sehr erfreuen ! Wieder einmal ein traumhaft schönes Bild von dir.
LG Michael



Mohn-Blume, 15.03.2011 um 15:27 Uhr

Dein Bild zeigt die wunderschönen Farben des Sommers... noch etwas Geduld... aber bald können wir sie auch bei uns wieder genießen.
Das Betrachten deiner Bilder ist immer wieder ein Genuss.
LG Loni



Ale De Angelis, 16.03.2011 um 9:09 Uhr

BRAVISSIMA!


Ernst Seifert, 16.03.2011 um 9:57 Uhr

Ein Bild in Deiner einmaligen Technik bringt uns den zu erwartenden Frühling nahe. Nur ein wenig Geduld und in wenigen Tagen ist der Winter vergessen.
VG Ernst



SchwedenSabine, 16.03.2011 um 14:06 Uhr

Schöne, warme, sommerliche Farben und Stimmung, gefällt.
VG Sabine



maria pia zoffoli, 16.03.2011 um 14:17 Uhr

Incantevole... +++++++++
IT: Il mio autunno von maria pia zoffoli
IT: Il mio autunno
Von
16.3.11, 13:44
11 Anmerkungen



Ludwig Beck, 16.03.2011 um 15:58 Uhr

Haqllo Hille, ich bin immer wieder begeistert wie Du mit so sicher geführten Strichen ein Motiv aufs Papier bringst. Auch die farben sind ein Gedicht

LG Ludwig



Heike Waßmannsdorf, 16.03.2011 um 17:20 Uhr

Du hast wieder in Deinen wundervollen warmen Farben ein Hoffnung gebendes Bild kreiert! Die überschäumende Blütenfülle ist fantastisch. Dein Bild gefällt mir wieder sehr.
LG Heike



Gergovacz Eva, 16.03.2011 um 18:29 Uhr

GENIAL Deine Aquarelle!!
lg Eva



IlGu, 16.03.2011 um 19:55 Uhr

Wieder mal eine tolle Arbeit. Man möchte ins Bild eintauchen und dort lustwandeln und seine Gedanken freien Lauf lassen. Sind das im Vordergrund Mohnblumen? LG ILona


DEZIMÜ aus H., 16.03.2011 um 20:19 Uhr

ich bin ja begeistert von der resonanz die du auf dieses bild erhalten hast. es ist dir auch wirklich gut gelungen.
Deine Farbgebung ist ja für Aquarelltechnik ausgesprochen selten, sehr vital und eindringlich , schöne Arbeiten zeigst du uns hier.



KHMFotografie, 17.03.2011 um 8:31 Uhr

.... eine wunderschöne Stimmung hast Du, wieder gezaubert, mit den vielen Farbnuancen!.... einfach Klasse sieht das aus!..... gefällt mir sehr, sehr gut*****++

LG@aus der Kaiserstadt, kalle



gabi44, 17.03.2011 um 11:54 Uhr

Wenn ich malen könnte, würde ich nicht photographieren.
Dein Bild ist zauberhaft, Hille. Deine Farben erinnern mich
an die Brückemaler. Ich liebe sie.
lg gabi 44



Gerd Frey, 17.03.2011 um 13:29 Uhr

kann ich brauchen.....mit meiner erkältung :-))
aber ganz so gelb ist sie noch nicht :-o)))
die zwei bäumchen links gefallen mir am besten.
vg gerd



LindeA., 17.03.2011 um 22:11 Uhr

Eine schöne Arbeit in warmen Farben, Kompliment!

LG
Linde



Inge Stüwe, 18.03.2011 um 7:09 Uhr

Eine vortreffliche Farbkonstellation, bin von Deiner Arbeit total begeistert.
Bin aufgestanden, um Dein Gemälde mit etwas Abstand zu betrachten, die Wirkung war zauberhaft!
Liebe Grüße aus Berlin
Inge



Hanna Wasner, 18.03.2011 um 9:39 Uhr

PrimaVera!!! harmonisches Farbenspiel....Liebe Grüße. Hanna.


Anca Silvia B., 18.03.2011 um 10:36 Uhr

wie Monika Tombrink
Ein sehr schönes Bild,Danke,lg anca



EdelS, 18.03.2011 um 11:09 Uhr

Ein ganz zauberhaftes Bild liebe Hille! Eine wunderschöne Frühlingsstimmung bringst Du damit herüber!
Wunderschöne Farben!
Liebe Grüße Edel



Elfriede de Leeuw, 18.03.2011 um 15:08 Uhr

Grandios.....eine "echte Hille" :)))).....gefällt mir wieder sehr gut!
Vlg.Elfriede
*Mitesser* ;)) von Elfriede de Leeuw
*Mitesser* ;))
Von
18.3.11, 7:33
31 Anmerkungen



Michael PK, 18.03.2011 um 17:05 Uhr

Von den Farben einfach wunderschön


Rubberduck96, 18.03.2011 um 19:19 Uhr

Sehr schöne Landschaftsbild. Tolle Farben!!

Lg Michael



Christine Matouschek, 19.03.2011 um 9:43 Uhr

Ein feiner Farbenrausch.

Wirkt gleichermaßen stark
und zart +++
Bunte Grüße
Matou



K.-H.Schulz, 19.03.2011 um 15:49 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit und eine gelungene Umsetzung.
LG:Karl-heinz



Henry Nees, 19.03.2011 um 18:31 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Kunstwerk, da freut man sich richtig auf den kommenden Frühling.
LG Henry



sommerwind, 19.03.2011 um 21:29 Uhr

Es ist so sommerfrisch, so ein sommerwind-Bild in Farben und Ausführung, dass man fröhlich werden kann, wenn man es nicht ist. Es steckt voller Lebensfreude und Temperament, dass mir so viele Melodien einfallen, die ich summen könnte, so ich es seh'. Man kann zum Auftanken hierher kommen, zum Seele aufpolieren und das Mütchen erhitzen, nein - nicht kühlen, erhitzen. Es gibt mir Kraft, wenn ich es betrachte und inspiriert mich... es hat auch etwas Erotisches für mich, kann es nicht beschreiben, was es ist. Vielleicht weil es mich an heiße Sommernächte erinnert und meine Liebe ....
Danke, liebe Hille, dafür. LG sommerwind



Sibille L., 19.03.2011 um 21:52 Uhr

Wunderschön.
Das Motiv und die Farben sind Klasse.
Gefällt mir sehr.
LG Sibille



vittorio L, 19.03.2011 um 23:23 Uhr

Bellissima immagine per un lavoro molto ben realizzato ed accurato !!!!
Complimenti sinceri e buon fine settimana !!!
Ciao Vittorio



hubilein, 20.03.2011 um 0:05 Uhr

Richtig fein mit der groben Struktur und die Farben sind der Sonnenschein ... toll!
lg hubilein



ritayy, 20.03.2011 um 12:12 Uhr

Geduld ist eine ganz wertvolle Tugend, in unserem Leben täglich auf die Probe gestellt hier warten wir auf den Frühling in Japan warten die Menschen auf einen Wunder, das Leben wieder einigermaßen normal leben zu dürfen
Geduld ist verbunden mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt (Quelle: Wikipedia)
Wunderschönes Bild voller Sehnsüchte VG Rita



Dagmar Schütze, 20.03.2011 um 15:59 Uhr

hallo, hille !!!!!
hatte schon entzugserscheinungen, war längere zeit nicht im lande- jetzt hab ich deine bilder gesehen und freu mich wieder auf fc-
lg dagmar



Michael PK, 20.03.2011 um 17:30 Uhr

Diese schönen Farben und die Stimmung passen wunderbar zu diesem schönen Tag


Adele Oliver, 20.03.2011 um 21:18 Uhr

Splendid painting - wonderful mood.
greetings, Adele



Liba Radova, 20.03.2011 um 21:44 Uhr

beeindruckende Arbeit! gefällt mir sehr!
LG Liba



Angela 1711, 21.03.2011 um 12:02 Uhr

Wunderschön zum Frühlingsanfang! ++++++++++
Gefällt mir wieder sehr,. sehr gut!

Liebe Grüße
Angela



Gisi Ki., 21.03.2011 um 18:22 Uhr

Hab mich gerade mal durch Deine Galerie geklickt
und bin begeistert von Deinen Aquarellen.
Dieses hier vermittelt "Summerfeeling" pur.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Gruß Gisi



Birgit64, 21.03.2011 um 18:58 Uhr

wow, das ist wunder, wunderschön. kommt zu meine fav.bist eine richtige künstlerin......reapekt
lg birgit



simba44, 21.03.2011 um 20:46 Uhr

Wieder eine tolle, farbenfrohe Arbeit von dir.
LG simba44



Inge Köhn, 22.03.2011 um 7:41 Uhr

Das ist ja Frühling pur - sehr schön dargestellt.
LG Inge



ulliman, 22.03.2011 um 10:12 Uhr

was für eine Farbenpracht..........Grandios .
l.g. ulliman



Steffen Kuehn, 22.03.2011 um 10:23 Uhr

Hier gehen die Gedanken auf die Reise und das Kopfkino beginnt.
Schönes Bild !

LG; Steffen



Träumerin 7, 22.03.2011 um 11:52 Uhr

ein paradies,dass gerade jetzt hoffnung macht,wunderschönes positives bild,balsam für augen und seele!!
glg gabi



Anna C. Heling, 22.03.2011 um 14:17 Uhr

ganz hervorragend, eine wahre farbexplosion, genau richtig für diese tage.. herrlich hille...

einen lieben frühlingsgruß
schickt die claudia



Pixelknypser, 22.03.2011 um 19:18 Uhr

das wirkt wunderbar+++VLG Ingo


wundertüte, 22.03.2011 um 21:24 Uhr

Diese Farben erwärmen das Herz. LG anett


dirk van Appeldorn, 23.03.2011 um 9:36 Uhr

a really nice one...with the right spring mood
rgds
Dirk



Gisela Buch, 23.03.2011 um 16:32 Uhr

Einfach Wunderschön mann merkt richtig die Natur in Deinem Bild einfach Klasse Hille.
VLG Gisela



Peter Kahle, 23.03.2011 um 19:19 Uhr

Es dauert nicht mehr lange und die Natur zeichnet wieder selbst so schöne Farben.
Gefällt mir prima, Dein Bild.
LG Peter



Rosetta4, 24.03.2011 um 15:14 Uhr

Eine grandiose Frühlingsstimmung, nun ist er angekommen. Es ist ein Genuss Dein Bild zu betrachten.
LG, Rosetta



Kosche Günther, 24.03.2011 um 17:59 Uhr

Liebe Hille!
Ein Traum von einem Aquarell,mehr kann ich dazu nicht sagen,ich geniesse einfach nur.Liebe Grüsse Günther



Wolfgang Leibbrand, 24.03.2011 um 18:39 Uhr

Auch wenn es die 178. Anmerkung ist, glaube mir, ich habe dieses
Bild vorher schon oft angeschaut. Es ist wieder einfach fantastisch.
Und das mußte ich schließlich doch loswerden.
LG Wolfgang



Jochen Braband, 24.03.2011 um 20:51 Uhr

Was für schöne Farben!
Bin von Deinen Bildern immer wieder
begeistert! Ganz großes Kompliment!
LG. Jochen



kurt steinle, 24.03.2011 um 21:06 Uhr

wunderbare Farbenharmonie, großartig, lg kurt


Ilse Probst, 25.03.2011 um 6:20 Uhr

Wunderbare Frühlingsstimmung strömt von Deinem herrlichen Bild aus. Ein zauberhaftes Kunstwerk, farbenfroh und harmonisch. Gut gelungen.
LG Ilse



Wagner Gerhard, 26.03.2011 um 13:21 Uhr

Wollt ich früher uch mal machen Aquarell, is leider nie was draus geworden :-)

Ein sehr schöne Arbeit von dir, gefällt mir echt super gut, eine feine Arbeit.
lg. Gerd



fotopeter45, 26.03.2011 um 13:23 Uhr


warm and beautifull colours
nice aquarel...gr.peter



Markus Fritschi, 26.03.2011 um 13:23 Uhr

ich liebe das, die Kombination mit den Handstrichen
mit den Verläufen ist einmalig, es erinnert mich ein
wenig an einen meiner Lieblingsmaler Erni, du pflegst
einen eigenen wirklich kreativen und zeitlosen Stil,
schönes Wochenende
gMarkus



Watndat, 26.03.2011 um 15:37 Uhr

Wunderbare Arbeit ..
So mag ich den Sommer .der See liegt still und die roten Rosen blühen ..man liegt in der Sonne und die unendliche Ruhe ..Nur das Geräusch der Vögel im Ohr . Das Gras ist weich und man schlummert fast in ihm.
Wunderbare Arbeit..
Lg Klaus



Baltic Waterworld, 26.03.2011 um 21:26 Uhr

Hille, Deine Farben machen mich schwach. Die Struktur des Papiers gibt dem Bild zusätzlich die 3. Dimension. Ich freue mich auf Dein nächstes Bild - Liebe Grüße Matthias


Foto Püppi, 27.03.2011 um 12:12 Uhr

Ich bewundere solche Arbeiten.
Sehr schön
LG von Gina



Pixeldisaster, 27.03.2011 um 22:42 Uhr

Wunderschöne Farben und eine geniale Bildharmonie haste da wieder gezaubert
glg Horst



Margit Steiner, 28.03.2011 um 12:41 Uhr

Wunderschöne kräftige Farben!
Lg margit



ts-fotoArt, 28.03.2011 um 13:39 Uhr

Sehr schöne Tiefenwirkung.
Gefällt mir!
lg thomas



Gidron, 29.03.2011 um 11:17 Uhr

Schönes, intensives Gemälde. Klasse gamacht. Gruß, Jens


Margot Bäsler, 29.03.2011 um 22:45 Uhr

Diese Farbenpracht ist einfach umwerfend schön.
---LG Margot---



oktay777h, 30.03.2011 um 20:20 Uhr

es ist wie ein Märchen ...


bomae99, 31.03.2011 um 18:16 Uhr

Der Tag erwacht, die Baumkronen neigen sich sanft im Sommerwind.
Es wiegt sich der frühe Morgen durch das tiefe feuchte Gras.
Ganz langsam öffnen sich die Blütenstände der Mohnblumen und man vernimmt Bienensummen.
Der seichte Wind umgibt die Stille.
Vogelgezwitscher setzt sich ein und klingt in den Tag hinein.
Liebe Hille, Dein Sommerkunstwerk lässt mich gedulden,
sehr schön, ich sehe Dich.

in eine so von Dir verinnerlichte Sommerstimmung.
Lg, Manfred




fred 1199, 31.03.2011 um 21:00 Uhr

wow-das ist spitze ein herrliches gemälde was mir gefällt
danke auch für deine nette AM zu
der fünfte beatle von fred 1199
der fünfte beatle
Von
28.3.11, 9:37
63 Anmerkungen

lg gerd



Gisela Buch, 1.04.2011 um 18:36 Uhr

Einfach Ruhe das Strahlt Dein Bild wieder aus Hille mann fühlt sich an einem Ort wo einfach nur Stille ist sehr schön Gemalt von Dir.
VLG Gisela



uschi heise, 1.04.2011 um 20:37 Uhr

Wunderschöööööön.
lg.uschi



oktay777h, 2.04.2011 um 4:57 Uhr

I-voshishayu es funktioniert .....


Kerstin Engelhardt, 2.04.2011 um 12:27 Uhr

einfach herrlich die wunderschönen warmen Farben!
sehr schön anzusehen!

LG Kerstin



Vera Gardoni, 3.04.2011 um 11:03 Uhr

die farben machen wach ...
eine gefällige landschaft, die du da malerisch umgesetzt hast

lg vera



andrea aplowski, 3.04.2011 um 12:22 Uhr

Farbenfroh, fröhlich und doch durch die vielen Gelb-Grünanteile nicht zu aufdringlich. Die feinen schwarzen Strichlinien markieren und verdeutlichen aufs Schönste die einzelnen Bildelemente.
Ganz wunderschön ist dir dieses Bild gelungen.
lg apoline



Rosetta4, 3.04.2011 um 12:49 Uhr

Frühlingsimpressionen, pur.
Nun ist der Frühling angekommen, wir
müssen ihn nur noch Willkommen heissen.
LG, Rosetta



Christel Kessler, 3.04.2011 um 14:20 Uhr

Das sieht ganz toll aus, Hille!
Da kann man ganz neidisch werden, wenn Du alles Gesehene nicht fotografierst, sondern malst.
Wirklich klasse.
lg christel



Skyliner67, 3.04.2011 um 21:01 Uhr

Dieses Bild ist zu meinen Favoriten gewandert, denn es begeistert mich. Ich liebe Farben, besonders die üppigen Farben des Frühlings und Sommers, die du hier perfekt für diese zarte, schöne Szenerie einsetzt. Ein Bild, das ich gern und lange angesehen habe.
LG, Regina



Angela 1711, 4.04.2011 um 17:02 Uhr

Einfach klasse!!! ++++++++

Liebe Grüße
Angela



Christian Rocher, 4.04.2011 um 18:17 Uhr

très beaux beaucoup de force
j'aime
Amitié
Bise



alexander malinka, 5.04.2011 um 17:59 Uhr

Jaaa...Geduld ist das was der Mensch oft nicht hat.....die brauchst Du sicher auch um so Herrliche Meisterwerke zu schaffen.....:-))
Der Frühling kommt langsam -- aber mit Macht und in so *fantastischen* Farben und Stimmungen wie Du es mit Deiner Arbeit zeigst und ausdrückst....!!
Die Farben und und das Licht sind einfach Zauberhaft schööööön..:-)))
Der Frühling lässt einen jedes Jahr aufs neue staunen wie alles zu neuem Leben erwacht....ja...so staunen wie bei Deiner Arbeit...******!!

LG Alex



violette, 9.04.2011 um 8:19 Uhr

FANTASTIQUE +++++++++++++++++++++++++
bon weekend a toi
amitiés,bise



Foto-Nomade, 9.04.2011 um 18:08 Uhr

Ich bin immer wieder überwältigt von dem Farbenrausch
Deiner Bilder.
~
Danke zu
Venus Italica... von Foto-Nomade
Venus Italica...
Von
9.4.11, 17:14
12 Anmerkungen

~



Petra I. Henning, 9.04.2011 um 22:14 Uhr

Ganz ganz fein...
Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss !!!
LG Petra



Christina Frenken, 10.04.2011 um 13:21 Uhr

Liebe Hille,
ich habe soeben gemerkt, daß ich einige Deiner herrlichen Aquarelle in der letzten Zeit weder gesehen noch kommentiert habe, ganz großes sorry!
Deine wunderbaren Landschaftsimpressionen sind mit gleicher Leidenschaft gemalt wie Deine charismatischen Portraits... und die glühenden Farben tragen schon im Thumb Deine Signatur!!!
Es ist immer wieder ein besonderer Genuß, Deine Bilder zu betrachten :-)))))
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Christina



Beeri Rolf, 11.04.2011 um 16:45 Uhr

Einen unverkennbaren eigenen Stil hast du entwickelt.
LG Rolf



Carin St., 12.04.2011 um 19:28 Uhr

Beim Betrachten dieses ungewöhnlich aparten Bildes kommen mir einige Zeilen von H. Hesse in den Sinn:

"Wind weht und Wasser fällt
in aller Welt,
und blaue Luft und Meerkristall
ist überall.
Goldwolke zart am Horizont
und sanfter Mond,
Tiergeschrei im Wald,gedehntes Seegestade,
Vogelgezirp,Berg,Birken,Felsenpfade.......

Liebe Grüße,Carin



tanu676, 12.04.2011 um 21:12 Uhr

deine bilder sind paradiesisch
lg tanu



Bärbel7, 13.04.2011 um 7:20 Uhr

Hinreißend gut! Gruß Bärbel


E-M, 15.04.2011 um 6:04 Uhr

Gefällt mir sehr gut, auch die Technik mit den dunklen Linien!
LG Eva



Stefan Turowski Photography, 15.04.2011 um 13:27 Uhr

Absolut klasse!
LG Stefan



Endre Turani, 17.04.2011 um 21:05 Uhr

Ein hauch von Frühling übermittels uns mit Deinem toll gemaltes Bild.
LG. Endre



Manfred Fiedler, 18.04.2011 um 9:22 Uhr

Dieser Pigmentstift kommt echt gut und unterstreicht die Farben, - finde ich.
Manni



ruubin, 20.04.2011 um 21:36 Uhr

Hallo Hille,
nicht zu unrecht und gerne reihe ich mich als 223. (!!) Kommentator ein!
Einfach fantastisch dein Bild, man braucht es gar nicht analysieren u. sezieren - es wirkt aus sich selbst heraus, die Stimmung die du rüberbringst mit den Pinselstrichen u. in deiner dir eigene Farbstil das ist für mich grosse Kunst!!!
lg robert



Sonja Grunbauer, 21.04.2011 um 14:56 Uhr

Mag auch deine Bilder, wer nicht? finde aber das Papier Aqua Papier sehr grob, aber ich glaube als ein grosses Bild von 30x40 sieht es sowieso besser aus wenn man weiter weg steht. hier am PC, sehr nah ist die Struktur viel. lg Sonja
Wuesnche Dir ein "Frohes Oster Fest"



Hammehai, 22.04.2011 um 13:22 Uhr

Ein Bild von einmaliger Schönheit,gepaart mit einer
wunderbar anmutenden Stimmung.

LG.Marita



Johanna Bettighofer, 22.04.2011 um 22:39 Uhr

Wow! Deine Bilder sind ja echt stark!
Eines sehenswerter als das andere.
Ganz liebe Grüße
Johanna



SV-KA, 23.04.2011 um 11:20 Uhr

Moin Hille,
deine Bilder sind einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!
Und dieses ganz besonders KOMPLIMENT.

LG Karin



Sensation, 23.04.2011 um 16:04 Uhr

Wer solch wundervollen Bilder malen kann, der braucht wahrhaftig keine Fotos.
LG
Heinfried



bamlebie, 27.04.2011 um 9:45 Uhr

Eine wunderschöne Landschaft.Eine herrliche Farbenkombination.Deine Bilder sind einfach nur SPITZE.LG sendet Dir herzlich bamlebie


Irene T., 27.04.2011 um 22:36 Uhr

herrlich ein wunderschönes Frühlingsbild in einer sehr schönen Bea ...
ganz tolle Farben sehr schön gemalt...
der Titel "Geduld" sagt mir ...das du es mit viel Liebe und Geduld gemalt hast...
Geduld ist für mich ein schwieriges Übel...den die habe ich leider nicht ...muss ich gestehen .
aber dein Bild ist traumhaft schön und gefällt mir sehr gut in allen bereichen ...
lg.Irene..



Ruth U., 28.04.2011 um 19:26 Uhr

Schöne kräftige Farben führen uns in eine südliche Landschaft ... ein wundervolles Bild, Hille!
LG Ruth



Anne Rudolph, 29.04.2011 um 6:07 Uhr

mich faszinieren die Farben!
Eine wunderbare Arbeit
lg anne



CHIKITAA, 30.04.2011 um 20:00 Uhr

wunderbar stimmungsvoll, klasse in den Farben!!!!
LG Heike



La33, 1.05.2011 um 13:12 Uhr

Wow...wunderschön das Bild, ganz ganz toll!
lg.Herbert



Andsol, 1.05.2011 um 21:36 Uhr

ein traumhaftes Aquarell...ein tolle Arbeit...kompliment.
LG Andreas



Trautel R., 3.05.2011 um 15:46 Uhr

sehr stimmungsvoll und garantiert würde ich dafür noch eine wand in unserer wohnung finden.
lg trautel



Antigone44, 6.05.2011 um 21:55 Uhr

Es wurde schon alles geschrieben und ich hatte tatsächlich die Geduld-Hommage an Deine Arbeit-zu lesen,denn Geduld soll ja eine Tugend sein.
Lieben Gruß,Siegrun



Andrea Hörl, 10.05.2011 um 20:49 Uhr

Das ist wieder eines Deiner bezaubernd schönen Werke.
Diese kräftigen, aber dennoch warmen Farben, einfach brilliant.
Liebe Grüsse Andrea



nyhr, 14.05.2011 um 17:29 Uhr

Traumhafte Wohlfühllandschaft.
Lieber Gruß, Karin



Sonja Grunbauer, 15.05.2011 um 20:35 Uhr

man oh meter...so viele Anm. man kommt ja nicht mehr mit, aber schoen ist dies Bild aber. Kein Wunder~ lg Sonja


Nobse B., 16.05.2011 um 19:33 Uhr

Das ist ein Bild nach meinem Geschmack. Hier hast Du eine tolle Landschaft mit vielen Farbpunkten perfekt garniert. Und auch genial als Foto in die FC gestellt. Schön!!

LG Norbert



SINA, 17.05.2011 um 6:18 Uhr

wunderschön leicht und beschwingt in herrlichen Farben Hille******
lg.Kristine



Albi 09, 17.05.2011 um 16:05 Uhr

Ein Bild, das ich länger betrachten möchte. Es ist voller Gefühl und Wärme, daher würde es mich sehr interessieren, wie Du die Landschaften fotografisch festhalten würdest und nicht in Form von Aquarellen. Es wären bestimmt genauso umwerfend gefühlvolle Motive !!!
Versuch´s doch einfach mal. :-))
LG,
Albi09



werner weis, 18.05.2011 um 10:03 Uhr




"der Weg der Ameisen", ich würde ihn hier vermuten,
ich schaute auch wieder die anderen Bilder, daraufhin

heute, an - sie haben Geduld, unsere sechsfüßigen
Freunde, sie tragen mit Leichtigkeit Schwereres als

wir - sie arbeiten ohne Maschinen, nutzen aber durch-
aus die Hebelwirkung - und sie sollen auch reiten

können - doch wir, wir fahren in Geduld lieber per Rad
durch diese Landschaften, die ein Portrait des Planeten

Erde
sind

Danke für Deine Anm. hier:




werner weis, 18.05.2011 um 10:05 Uhr




Beton nostalgisch von werner weis
Beton nostalgisch
Von
9.5.11, 16:05
44 Anmerkungen



Thom Arnold, 19.05.2011 um 3:57 Uhr

Mich begeistern immer wieder Deine Farben, die mit Liebe harmonisch hingezaubert sind. Und dann diese auf den Punkt angebrachten zarten schwarze Linien, die bestimmte Details noch hervorheben.
Ich bewundere Deine Kunst sehr,......weil sie ist wirklich außerordentlich gut!!!
Einen lieben Gruß,
Thomas



Rosenzweig Toni, 22.05.2011 um 21:48 Uhr

liebe Hille
Von wegen Frühling, das ist schon die Leidenschaftliche Glut des Sommers in ihren warmen Farben und ein kleiner Blick in das Paradies.
liebe Grüße an eine tolle Künstlerin
Anton



Rollmöpchen, 23.05.2011 um 0:29 Uhr

Ein Bild was Spass macht und Freude beim ansehen ;)))
Finde ich total schön ;)))
Lieber Gruß Gabriele




SternenKünstler, 1.06.2011 um 16:30 Uhr


Ein spannendes Thema wundervoll präsentiert.

Man wünscht sich was zur rechten Zeit,
und weiß genau: JETZT ist´s so weit !
doch wird´s dann NICHTs, wer hat die Schuld ...
nicht Wunsch, noch Zeit ... nur Ungeduld.

Geduldig mohnblumen-zählende Grüße von Carlo :-)))




Jürgen Divina, 1.06.2011 um 22:47 Uhr

Ich mag solche farbigen Landschaften sehr. Klasse.
Lieber Gruß, Jürgen



Ludwig Beck, 3.06.2011 um 18:05 Uhr

Die gedämpften farben machen dieses Bild was besonderes
LG Ludwig



Luca Di Muzio, 5.06.2011 um 11:08 Uhr

Magnifico, come tutta la sua produzione !


Birgit64, 6.06.2011 um 22:09 Uhr

bezaubernd! bis in kleinste detail lässt sich hier alles sehr gut erkennen. wunderschön
lg birgit



lucy franco, 7.06.2011 um 10:18 Uhr

colori straordinari....sei molto brava...

lucy



Arnica, 9.06.2011 um 21:57 Uhr

So, beim Blättern durch deine Bilder habe ich festgestellt, das durchweg alle sehr oft angewählt werden und auch wunderschöne Texte darunter stehen. So wird ein Gesamtkunstwerk daraus. Deine Bilder mit so vielen Texten die sie beschreiben das ist umwerfend!

LG Arnica



Rosita Topp, 16.06.2011 um 18:40 Uhr

Super schön, ich beneide alle, die so gut aquarelieren können.
LG Rosita



Zwecke, 19.06.2011 um 10:33 Uhr

Ein kunstvoll gestaltetes Aquarell, wobei mir hier die Sonneneinstrahlung super gefällt.
Man sieht den Frühling in seinen besten Farben, vielleicht den Bäumen noch etwas mehr grün geben?
Die fotografische Reproduktion ist spitze.
LG Horst



edda stiegler, 19.06.2011 um 23:26 Uhr

ich bin beeindruckt von deinen bildern!!
lg edda



Röhrig Peter, 24.06.2011 um 20:30 Uhr

Liebe Hille,
Geduld ist das was vielen Menschen in dieser hektischen Zeit fehlt. Die Momente des Müßiggangs nehmen sich heute leider viel zu wenige Mitmenschen, alles schnell und sofort ist das Motto. Dein Bild lädt zum Müßiggang ein. Der Betrachter wird in eine wunderschöne Landschaft gezogen. Die Blumen hauchen dem Bild Leben ein und die Farben strahlen wohlig warm. Ich fühle mich beim betrachten wohl und lasse mir Zeit diese Landschaft mit den Augen zu erkunden. Sehr, sehr schön.
Ganz liebe Grüße Peter



Rica PK, 26.06.2011 um 11:54 Uhr

Es ist einfach nur phantastisch! Die Farben, die Kraft.....es wirkt so schwungvoll!
Wunderbare Arbeit!
LG Rica



Rackerli, 29.06.2011 um 16:58 Uhr

Geduld ist etwas, das mir oftmals nicht liegt - ich mache dieses traumhaft schöne Bild zu meinem Mantra!!!!!
LG Gisela



Von der Dinkelheide, 6.07.2011 um 13:36 Uhr

Ein wunderschönes, farbenfrohes Bild!
Liebe Grüße Dagmar
Blick aus dem Spiegel von Von der Dinkelheide
Blick aus dem Spiegel
Von
4.7.11, 18:49
30 Anmerkungen



Emir Hadzidervisagic Roki, 13.07.2011 um 15:31 Uhr

Un bellissimo lavoro davvero, tanti complimenti sinceri, i miei piu vivi apprezzamenti...Emir


Christa Kramer, 13.07.2011 um 20:30 Uhr

Es ist so bezaubernd schön, da fehlen mir die Worte! Man braucht ja nur die ganzen Kommentare lesen, es ist alles gesagt oder besser geschrieben worden. Einfach ein bezauberndes Gemälde!
Liebe Grüße Christa



manouchette, 15.07.2011 um 7:56 Uhr

S P L E N D I D E aquarelle, j'aime beaucoup les couleurs chaudes... Amicales pensées...
Manouchette
FR: Vue sur l'Ile St-Louis... von manouchette
FR: Vue sur l'Ile St-Louis...
Von
13.3.11, 9:31
11 Anmerkungen




wfl, 17.07.2011 um 8:17 Uhr

Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut.
Sehr schöne Farben und Motive.
lbg wfl



Markus Novak, 18.07.2011 um 19:50 Uhr

das Bild gefällt mir einfach sehr, wunderbar!!
Gruß von Markus



Klatt Arno, 21.07.2011 um 16:19 Uhr

Du hast wirklich eine besondere Art, zu malen, liebe Hille. Das Aquarell gefällt mir in Stil und Farben sehr gut.

l.G. Arno



Fri Lo, 31.07.2011 um 10:41 Uhr

So leuchtend schön und doch soviel Ruhe ausstrahlend!
Ich wünschte ich hätte die Muse, die Geduld und vor allem auch das Talent, so schöne Aquarelle zu kreieren wie du!
VG
Fritz



Josiane FERRET, 2.08.2011 um 22:44 Uhr

très belle aquarelle et jolie galerie de tableaux
bravo
amitiés, josiane



Bernhard Kuhlmann, 4.08.2011 um 16:42 Uhr

Schön die Stimmung am See !!
Wunderbar die etwas milden Farben.
Gruß Bernd



Michèle FLEURY, 4.08.2011 um 17:23 Uhr

Una pittura molto ricca nei colori caldi, un paesaggio felice! Mi piace molto! Amitiés, Michèle


Trilatus, 4.08.2011 um 20:43 Uhr

Ein schönes idyllisches Bild. Die Blumen am See vermitteln Lebensfreude.
Liebe Grüße
Rolf



leverdesoleil, 5.08.2011 um 8:30 Uhr

SPLENDIDE ce tableau ................
J'adoooooooooooooore
Amitiés
COCO



Margit -die Bildermacherin, 6.08.2011 um 18:59 Uhr

Welch ein Feuerwerk an Farben-aber genau meine Wohlfühlfarben-und dazu ein schönes Motiv.. :)) lg M.


Thomas Leib, 4.09.2011 um 15:48 Uhr

ein ganz wunderbares Frühlingsbild
ast Du da wieder für uns gemalt.
Mir gefällt auch sehr die grobe
Struktur der Leinwand.
Eine wundervolle Arbeit!!
LG
Thomas



Martina Wrede, 10.09.2011 um 7:32 Uhr

Traumhaft schön.... wenn ich so toll malen könnte, würde ich keine Cam brauchen. Wunderschöne Kunstwerke präsentierst Du hier!
lg Martina



Iris Offermann, 3.10.2011 um 12:12 Uhr

Noch ein paar Monate, dann ist es schon wieder
soweit:-)) Den Frühling mit all seiner Pracht zeigst
Du uns perfekt mit Deinem Aquarell. Ich freu mich
erstmal über den Herbst, dann sehen wir weiter:-)
Klasse Arbeit in schönen, kräftigen Farben.
LG Iris



Hanne L., 5.11.2011 um 22:11 Uhr

Wie mit leichter Hand gezeichnet, schwungvoll und fließend in den Linien, kraftvoll in den Farben, die hier etwas 'gedeckter' wirken als in deinen sonstigen Werken. Wunderschön kommt die Papierstruktur durch!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Hille!
Herzliche Grüße, Hanne



Gawoe70, 26.11.2011 um 1:26 Uhr

Eine herrliche Arbeit, die Farben sind einfach toll, Idee und Umsetzung sind sehr gelungen!
lg Gabi!



Nancy K., 1.01.2012 um 22:13 Uhr

Eine wundervolle Arbeit ! Da kommt man in`s Träumen !
lg nancy



Karl - Heinz Münker - Appel, 15.02.2012 um 1:23 Uhr

Hallo Hilde,
ein sehr schönes stilles Kunstwerk.

LG Karl-Heinz



Peter Proebster, 26.02.2012 um 20:20 Uhr

Eine wunderbare, sonnendurchflutete Landschaft mit sehr schönen und intensiven Farben. Ein bisschen Geduld brauchen wir noch und dann wird es endlich wieder so weit sein.
LG Peter



Nadja Ph., 28.02.2012 um 21:24 Uhr

..O! Ein WUNDER! Farbenpracht! Freude pur!..DANKE..
LG Nadja



Esther Richter, 6.04.2012 um 21:33 Uhr

einfach bezaubernd....all die warmen farben sprechen mich sehr an.
liebe hille, ich wünsche dir frohe und erholsame ostertage....das wetter ist wohl nicht so gut, aber wir müssen das beste daraus machen.
glg esther



Andrea Frey, 29.04.2012 um 14:06 Uhr

Wunderbar diese Strukturen und die Farben!
LG Andrea



Siegfried G. und Charlotte G., 16.05.2012 um 8:32 Uhr

Geduld ist eine der Eigenschaften, die der Mensch sich aneignen muss. Eine schöne Arbeit die Ruhe ausstrahlt.
LG Ch+S



Amado Calvo Marcos, 14.06.2012 um 15:23 Uhr

BELLO CUADRO IMPRESIONISTA LLENO DE LUMNINOSIDAD, CROMATISMO Y ESTETICA VISUAL. UN TOQUE ARTSITICO INNEGABLE EL QUE INUNDA TU PERSONALISDAD. UN BESOTE HILLE Y BUEN FIN DE SEMANA TE DESEO DESDE BILBAO.



Sabine Follmann, 17.06.2012 um 23:25 Uhr

Wunderschön!
Du hast es echt drauf!
LG, Sabine



Baltic Waterworld, 12.07.2012 um 18:35 Uhr

Die Landschaft hat hier so etwas liebliches und umschließendes und in dieser Farbenpracht fühle ich mich einfach wohl. Sehr gelungen, liebe Hille. LG Matthias


vollmondfrau, 19.07.2012 um 11:46 Uhr

finde es harmonisch..



Frank Meinert, 20.08.2012 um 20:24 Uhr

Herrlich, diese Ruhe, die das Bild vermittelt! Man glaubt, die Blumen riechen zu können...
LG Frank



andrea aplowski, 9.09.2012 um 12:43 Uhr

Mir gefällt sehr das die Struktur des Papiers durchkommt.
Na und die Farben sind eine Pracht. Die machen fröhlich, die verzaubern. Da hast du ein wirkliches Meisterwerk geschaffen.
lg andrea



Ute mit Diddi, 3.10.2012 um 19:51 Uhr

Das sieht mir doch zur jetzigen Jahreszeit sehr passend aus. Die Farben sieht man jatzt wieder häufiger und Du bist und bleibst ein Künstler.
LG Ute



horst-17, 4.10.2012 um 19:28 Uhr

Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau
und den Farben. Einfach schön !!
Gruss: H o r s t



MaEc, 16.11.2012 um 22:35 Uhr

Liebe Hille,
was für ein zartes wundervoll stimmiges Bild ... da kann ich nur sagen: WOWW ...
ich bewundere immer die Menschen, die soooo toll malen können ...
Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
Mit lieben Grüßen aus Speyer
Marion



Hans Pfleger, 16.12.2012 um 14:39 Uhr

da merke ich erst, wie mir in dieser grauen Zeit die Farbigkeit in der Natur fehlt. Bild anschauen, einprägen und mit geschlossenen Augen weiterträumen - das hilft,
lieben Gruß
hans



Redmoon1, 16.12.2012 um 20:47 Uhr

+++++++++++
WOW!!! Hille,
Complimenti!!! sei una vera Artista, e MERAVIGLIOSO!!! il Tuo quadro dipinto ;0)
il tuo Titolo non mi fa avere solo Pazienza ;)
ma anche la Nostagia di Primavera ed E´estate...
con i tuoi Colori Vivaci ed il tuo stile molto Espressivo!
BRAVISSIMA!!!
Lg:Tina



Hein Max, 7.01.2013 um 23:22 Uhr

Sehr schön wie du das immer wieder hinkriegst ist schon beachtenswert,
und gehört viel Fantasie dazu.
Ich wünsche dir ein gute Nacht.
LG Hein



Tho Li, 12.01.2013 um 22:34 Uhr

Die leuchtenden Farben zaubern eine ganz wunderbare Stimmung. Sehr hübsch das Bild!

LG, Thorsten



Riff, 3.02.2013 um 19:18 Uhr

Klasse gemacht ! Das sieht ja wunderschön aus !
LG Riff



mawie, 8.02.2013 um 10:24 Uhr

Ein sehr schönes Landschaftsbild. Was mich hier etwas stört ist die für mich sehr derbe Struktur. Ich hoffe du weißt was ich meine.
LG Margrit



Alfons40, 26.02.2013 um 14:01 Uhr

Dazu eine schöne passende Rahmung.....
und ab an die Wand.
Hille, das Bild ist eine wunderschöne Kreation!
Gruß Adolf



Angelika Ehmann-Eilon, 20.03.2013 um 0:10 Uhr

In sehr sanften und warmen Farben hast Du dieses Aquarell der stillen Landschaft gemalt, was mir auch aufgrund der Harmonie , Bildaufbaues und Farben sehr gut gefällt. Die Struktur des Malgrundes ist hier zu sehen, was ich recht interessant finde.
Gruß Angelika.



Teubi, 26.04.2013 um 15:34 Uhr

liebe Hille,
ganz großartig diese Farben und die Stimmung, die Du ausdrückst! Deine Bilder sind wirklich ganz toll!
LG Sonja



Riff, 13.05.2013 um 10:40 Uhr

Wunderschöne Landschaftsidylle, sehr sehenswerte Aufnahme !
LG Riff



emen49, 20.05.2013 um 17:54 Uhr

Wunderbar diese zarte Linienführung und sehr schöne Farben!
VG Marianne



troedeljahn, 12.07.2013 um 20:44 Uhr

Ein tolles Bild aus dem Elfenreich. Sie fühlen sich da bestimmt sehr wohl.
Sehr einfühlsames Bild. Gefällt mir sehr gut.

VG Wolfgang



~cosmea~, 28.08.2013 um 9:12 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung! Zarte Farben!
Viele liebe Grüße und DANKESCHÖN!
cosmea



yamaha 1, 4.11.2013 um 6:51 Uhr

Wundervolles Bild, hier gefallen mir die Farben
besonders gut.
Einfach gesagt ein tolles Kunstwerk.



Gottfried S., 21.11.2013 um 21:51 Uhr

Eine wunderbare Arbeit
lg
Gottfried



baliset, 4.01.2014 um 0:01 Uhr

Etwas gedecktere Farben aber nichtsdestotrotz sehr stimmungsvoll. VG baliset


Ebert Harald, 23.01.2014 um 18:23 Uhr

herrlich diese Farben, tolle Arbeit, VLG Harald


Severin Aicher, 27.01.2014 um 20:34 Uhr

Wunderschön!


Gabriel Maurer4587, 5.02.2014 um 21:43 Uhr

Schliesse mich da Severin an. Superschön
Gruss Gabriel



Baumgartner Josef, 26.03.2014 um 17:17 Uhr

Liebe Hille, bei diesem Bild ist mir gerade durch den Kopf geschossen, ich wenn ich hand in Hand mit Dir und em Zeichenstifft, durch die wunderschöne Landchaft wandern könnte, und ich voll von diesen
Farben trinken könne, ob ich auch dann so malen
könnte wie Du.Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken
soll oder kann, um mich, Dir so verstänlich zu machen
wie ich es möchte. Ich möchte Dir Diese Bilder, so
verdeutlichen wie ich es ausdrücken kann. Vielleicht kann ich einfach sagen, dieses Bild ist einfach himmlisch. Lb. Gruß Sepp



Diogena, 24.04.2014 um 19:08 Uhr

Ich mag deine Bilder auch und könnte mich für keines entscheiden. Eins schöner als das Andere!
Liebe Grüße
Anette



wfl, 15.06.2014 um 10:15 Uhr

Ein sehr schönes Motiv in leuchtenden Farben gemalt. Eine wunderschöne Arbeit von Dir zu der man auch viel Geduld braucht .
vg Wilfried
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine GUTE Woche



Manfred Ihrig, 28.09.2014 um 14:40 Uhr

Das ist wunderschön !
LG Mani



Ralf Farwick, 5.11.2014 um 22:21 Uhr

Ich würde sagen, hier handelt es sich um ein sehr, sehr stimmungsvolles Farbenfeuerwerk..........Wunderschön!!!
LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/90
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)