1.070 0

Maximilian Busl


Premium (World), Hof

Stolzer Orazio

Gestatten - mein Name ist Orazio. Ich bin ein fast drei Jahre alter Segugio italiano-Rüde. Mein Leben hatte bisher nicht nur eine Sonnenseite. Eigentlich hatte es gar keine Sonnenseite, sonst hätte ich bei einem Unfall wohl kaum mein rechtes vorderes Bein verloren. Ich lerne gerade, auch auf drei Beinen durchs Leben zu kommen - was mir sicher gelingt. Denn ich bin ein Kämpfer, wenn auch ein sensibler. Was mich allerdings wirklich mitnimmt, ist die Tatsache, dass ich in Mailand im Tierheim sitze. Dabei möchte ich doch nichts mehr, als meinen Menschen ein treuer und lebenslustiger Begleiter zu sein...

http://www.italienische-hunde.de/orazio.html


Nikon D 3100, VR 18-200, 70mm, 1/60 sec, f 1:5,

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3100
Objektiv VR 18 - 200 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70 mm
ISO ---