Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durch den eisigen Vorhang.. von Conny Wermke

Durch den eisigen Vorhang..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2011 um 18:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..ist der Leuchtturm zu sehen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Craasmann, 3.03.2011 um 19:04 Uhr

Winzig klein, aber ein feiner Blickfang in Deiner
noch sehr winterlichen Aufnahme.
Eine wunderschöne Aufnahme,
mit den schneebedeckten Zweigen bestens eingerahmt.
Ist das bei Euch immer noch so winterlich, Conny?
Viele Grüße
Dieter



Anne Rudolph, 3.03.2011 um 19:13 Uhr

Der Leuchtturm ist der Hingucker. Das hast Du klasse gemacht. Genau die gleiche Frage wie Dieter stell ich mir auch gerade, habt Ihr jetzt noch so dicken Winter?
lg anne



Charly, 3.03.2011 um 19:16 Uhr

Den richtigen Duchblick hattest du hier.
Sieht irre gut aus.
LG charly



Conny Wermke, 3.03.2011 um 19:17 Uhr

Wir haben tiefsten Winter..Temperaturen seit zwei Wochen nicht über 0°..die Seen und Flüsse sind zugefroren!
So mag ich das

LG Conny



Harry H. Zimmermann, 3.03.2011 um 19:34 Uhr

immer noch so viel Winter :-(
Klasse mit dem Leuchtturm im "Durchguck"
Gruß Harry



Lothar Wulff, 3.03.2011 um 19:55 Uhr

Eisig.. von Conny Wermke
Eisig..
Von
26.2.11, 22:43
27 Anmerkungen

Naja, immerhin scheint der Leuchtturm etwas aufgetaut zu sein.
Schöner Durchblick.
LG
Lothar



Conny Wermke, 3.03.2011 um 19:56 Uhr

@Lothar: Das Eis ist auf der anderen Seite vom Turm
:-))



Jürgen Plesse, 3.03.2011 um 21:44 Uhr

Der Bildaufbau insgesamt ist super. Dadurch ist ein interessantes Bild entstanden.

MfG Jürgen



Karin und Lothar Brümmer, 3.03.2011 um 21:56 Uhr

Wirklich ein schöner winterlicher Durchblick.
Als wir das letzte mal in Sassnitz waren, herrschte eine steife Briese die Brecher gingen bis über den Leuchtturm - ich habs damals gefilmt.
LG Karin und Lothar



Günter K., 3.03.2011 um 22:07 Uhr

hinter die kulisen geschaut, sozusagen.......... prima bildidee, die äste werden stöhnen unter der frostigen last. hat fast etwas schleimiges.
lg günter



Thomas Alm, 4.03.2011 um 7:27 Uhr

Schön, mit dem Leuchtturm als Eye-catcher ...
Wo ist das genau, Saßnitz ?
Liebe Grüße
Thomas



Friedel Schmidt, 4.03.2011 um 10:55 Uhr

So wie es aussieht, hat der Winter den Norden immer noch fest im Griff.Der Blick durch die vereisten Zweige auf den Leuchtturm ( Sassnitz?) finde ich Klasse. LG Friedel.


Angelika Sch., 4.03.2011 um 17:22 Uhr

Eine Wucht! Man bestaunt nur das dicke Eis und sieht den Leuchtturm gar nicht gleich. Ein tolles Wintermotiv.
LG Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)