Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wie wird wohl diese Woche? von Gunter Linke

Wie wird wohl diese Woche?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2011 um 13:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=-NxY8Zekd74&feature=related

Mit Nebel hat sie mich berüßt

Genau so wie meine gesamte letzte Woche war, total neblig, bildlich gesprochen, da mei lieber "Blechkarl" scheinbar endgültig aussteigen will.

Er hat mir schon meine knapp 300 Hochzeitsmessepics gefressen und andere Kleinigkeiten dazu und das kurz vorm Sichern.

Kann also sein, das ich für ganz plötzlich ne längere Weile weg bin, weil, mein Zwiebelledernes ist zurzeit mächtig leer.

Euch allen aber eine schöne Woche

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alessandro Russo, 28.02.2011 um 13:12 Uhr

++++++++++++++++++++


Klacky, 28.02.2011 um 13:17 Uhr

Na, das Bild ist doch mal sehr gut, da läßt man sich Nebel schonmal gefallen.
Das mit Deiner Platte ist Mist, großer Mist.
Deswegen sichere ich seit vier Jahren immer auch zweimal extern.
Ich trauen vielen, aber weder der Regierung noch dem Computer.
Gruß,
Klacky



Peter F.W., 28.02.2011 um 13:19 Uhr

Das ist aber schade, trotzdem
eine schöne Aufnahme, wir werden
Dich auch im Nebel finden ... :-)
lg peter



fred 1199, 28.02.2011 um 13:23 Uhr

das kenne ich zur genüge gunter hab vor zwei jahren auch alle bilder eingebüßt seitdem kommt alles auif eine externe bevor ich systematisch brenne
eine wunderbare stimmungsaufnahme hast du hier gemacht für sowas ist der nebel gut
vg gerd



Charly08, 28.02.2011 um 13:42 Uhr

Sehr stimmungsvoll. Bei uns ist
strahlender Sonnenschein.
Dir eine schöne Woche.
LG Gudrun



AliceWonderland, 28.02.2011 um 13:43 Uhr

Na, hoffenlich wirds besser, ich drück die Daumen. Würde doch Deine schönen Stimmungsbilder und Deine Texte dazu vermissen.
Schöne Woche Dir!
LG Alice



Ingrid Vetter, 28.02.2011 um 13:44 Uhr

Scheinen bei dir ja trübe Aussichten zu sein....es wird bestimmt alles wieder gut,
trotzdem dein Bild hat das gewissen Etwas.
LG Ingrid



CODY EIGEN, 28.02.2011 um 13:53 Uhr

Für die Meteorologen geht der Winter
am Montag (28. Februar) zu Ende,
aber gefühlt wird er noch ein Weilchen bleiben,
auch wenn die Vögel schon singen und erste Blumen blühen.

LG CODY



La33, 28.02.2011 um 13:59 Uhr

eine ganz tolle Aufnahme...auch Dir noch eine schöne Woche!
lg.Herbert



Klacky, 28.02.2011 um 13:59 Uhr

Ich habe gerade in meinem Garten die ersten Kroküsser gesehen.


Holger G. Mx, 28.02.2011 um 14:08 Uhr

Hinterm Nebel ist die Sicht klarer und das Licht auch wieder heller....

Die Aufnahme finde ich sehr sehr stark!!!!!
Hoffnungsvoller Gruß, Holger



Elvy Cicalese, 28.02.2011 um 14:16 Uhr

Molto suggestiva e particolare!
Elvy



Sergej WEBER, 28.02.2011 um 14:30 Uhr

Perfekt Blick
klasse Aufnahme
gut gesehen Motiv
LG Sergej



Nikonjürgen, 28.02.2011 um 14:44 Uhr

Mein PC spinnt auch ,muß mal ein neuer her.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Jürgen



miraculix.xx, 28.02.2011 um 14:47 Uhr

Das ist ja eine tolle Nebelstimmung!
Und für die "Genesung" Deines Rechners wünsche ich viel Glück! Das ist aber wirklich ein Ärgernis!
LG mira



Heide G., 28.02.2011 um 15:14 Uhr

au weia, wenn meine Bilder weg wären, dann könnte ich einpacken. Ich sichere ab und zu auf einer externen Festplatte - bloss viel zu selten. Dieses vernebelte Bild ist aber ganz schön schön.


just a moment, 28.02.2011 um 15:38 Uhr

Deine Aufnahme ist sehr gut gelungen...das mit dem PC und den Bildern ist allerdings weniger schön... ich habe zwei Externe und vergesse das Sichern auch oft... auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück beim lösen deiner Probleme:-o)
LG Petra



Martin Lehmannml, 28.02.2011 um 16:06 Uhr

Na dann drücke ich Dir die Daumen.

Schönes pic.
lg
martin



Birgit64, 28.02.2011 um 16:09 Uhr

ach, sind wir doch froh, wenn wir es nicht so genau wissen :-))) bei uns, man höre und staune, hat heute etwas vom himmel geleuchtet, was total warm war....... ich glaube, man sagst sonne dazu :-))) jaja das liebe geld
aber gunter, keine sorge, wir warten auf dich
lg birgit



Henryk L, 28.02.2011 um 16:15 Uhr

In schöner Farbe zeigt sich die Sonne.
So hat Nebel auch seinen Vorteil.
LG Henryk L.



Rosetta4, 28.02.2011 um 16:17 Uhr

Dein Bild ist wunderschön, so gesehen nehme ich den Nebel gerne in Kauf.
Wünsche Dir viel Glück beim lösen Deiner Probleme.
LG, Rosetta



Marianne Schön, 28.02.2011 um 17:02 Uhr

Das Bild ist klasse, alles Andere was ich dazu lese ist
weniger schön...ich drücke dir mal die Daumen für alles.
NG Marianne



Klaus Kieslich, 28.02.2011 um 17:23 Uhr

Ein fantastisches Bild......ich hoffe ja,die Kiste läßt noch Deine Pics sichern,bevor sie die Grätsche macht
Gruß Klaus



izeta, 28.02.2011 um 18:20 Uhr

++++klasse ++++
gruß izeta



Axel Sand, 28.02.2011 um 18:26 Uhr

Alles Gute für Euch und auch für den Blechkarl.
Gruß
Axel



Thaysen Peter, 28.02.2011 um 19:45 Uhr

Wünsche dir auch eine erfolgreiche Woche!
l.g.
p.t.



Gunter Linke, 28.02.2011 um 19:52 Uhr

@ K. Lucky, fred feuerstein1199, Heide Gleich, just a moment

Freunde, ihr habt völlig Recht mit der "Externen" und genau die macht mir die Probleme, da sind die Dateien verschwunden, aber eben nicht alle, nur die die ich zuletzt drauf habe.
Bilder, Word, ein paar Tabellen und son Zeug.

Die ist gerade mal ein 3/4 Jahr alt und spinnt.
Bilder habe ich immer sofort auf die Externe, weil auch meine Originalfestplatte noch älteren Datums ist und desshalb nicht groß.

Und schlussendlich habe ich natürlich auch schon der Fotochip gelöscht gehabt, ich Trottel, weil ich ich ja keinen "Zweiten" habe.
Könnte mich eben in den Arsch beißen.

Irgend etwas hat der "Blechkarl" weiß eben bloß noch nicht was.

@ Alle,
Werde aus diesem Grund auch mit meinen Anmerkungen sehr sparsam sein, denn auch wenn ich im Netzt bin bekommt mein "Blechi" dauernd Herzrythmusstörungen und fällt in Ohnmacht.
GG



Astrid Hallmann, 28.02.2011 um 20:05 Uhr

Oh je, das tut mir leid Gunter.
Ich warte auch immer zu lange,
ehe ich alles auf die Externe schiebe.
lg.Astrid



Josef Kainz, 28.02.2011 um 20:18 Uhr

Gute Aufnahme
vg



Vitória Castelo Santos, 28.02.2011 um 20:30 Uhr

EXCELENT ***** LG Vitoria




Penny Deckel, 28.02.2011 um 20:54 Uhr

Ich drück mal fest die Daumen, dass es noch was zu retten gibt.
LG Penny



Deryck, 28.02.2011 um 21:32 Uhr

Excellent work! Very well done
Deryck



willy ombret, 28.02.2011 um 21:55 Uhr

très belle
++++
willy ombret



Brigitte Specht, 28.02.2011 um 22:15 Uhr

...eine stimmungsvolle Aufnahme und hoffentlich mehr Glück mit Deinem PC...!
Möge er Dich vor weiterem Missgeschick verschonen..!
L.G.Brigitte



Auster, 28.02.2011 um 22:45 Uhr

wunderschöne nebelstimmung :-) angefangen ist die woche hier trübe,ungemütlich,warten wir mal,wie die nächsten tage werden,hoffe bei dir ist bald alles wieder in ordnung... glg. barbara


Torsten Buchholz, 1.03.2011 um 7:46 Uhr

Wunderschöne Stimmung auch wenn ich Nebel nicht so mag.
Nebel = ungemütlich, feuchtkalt, Vekehrsbehindernd, und wunderschön auf solchen Bildern....

VG
Torsten



Norbert REN, 1.03.2011 um 10:26 Uhr

Armer Gunter, ich überlege, ein Sonerkonto einzurichten:
"Blechkarl für Gunter" . ;-))
Tolles Foto. Die durchdringende Sonne mit den kahlen Bäumen davor ist ein echter Glücksfall.
LG. Norbert



Erwin Oesterling, 1.03.2011 um 11:30 Uhr

Hallo unter, der Nebel hat die Sonne gut gezähmt, das mag ich.
Gruß Erwin



Tuny Hilger, 1.03.2011 um 13:22 Uhr

Eine herrliche Aufnahme voller Poesie.


Gasser Lisbeth, 1.03.2011 um 15:02 Uhr

Stimmungsvolle Aufnahme !
Hatte im Januar das gleiche Problem, sehr mühsam.
LG lisbeth



Veronika A., 1.03.2011 um 17:11 Uhr

Auf alle Fälle schön, deine Sonne verheißt es. Gut fotografiert von dir. Dann hoffe ich, dass du dein Zwiebelledernes wieder füllen kannst...
LG Veronika



DxFx, 1.03.2011 um 17:23 Uhr

unsere Woche war sonnig, bisher und ich hoffe, dein "Blechkarl" hält noch ne Weile durch!
LG Dorit



Heike Stangl, 1.03.2011 um 18:13 Uhr

Sehr schöne Nebelstimmung. Tolles Foto.

lg Heike



warei, 2.03.2011 um 12:37 Uhr

Sieht super aus.
LG Waltraud



Rainer Switala, 2.03.2011 um 14:18 Uhr

na dann toi toi toi für deinen pc
feine nebelstudie zeigst du hier
sehr wirkungsvoll
gruß rainer



s. sabine krause, 2.03.2011 um 15:31 Uhr

ein schönes stimmungsvolles bild! vor allem die silhouette der kahlen lärche gefällt mir! lg, sabine.


LunA, 2.03.2011 um 16:23 Uhr

...genau so wie es uns diese schöne Aufnahme zeigt, kalt und sonnig :-))
lg LunA



Reiter Brigitta, 2.03.2011 um 17:36 Uhr

sicher sehr schön.....so wie dein bild ;)))
glgbritta



Anca Silvia B., 3.03.2011 um 14:17 Uhr

ach...es ist mir auch passiert...schade!!!
trotzdem schönes Foto...lg anca



Hammehai, 9.03.2011 um 13:08 Uhr

Mir gefällt die Aufnahme, sie gibt auf jeden Fall eine schöne Stimmung wieder.
Hier spreche ich aber nur vom Bild.

LG.Marita



Micha Worf, 12.03.2011 um 9:02 Uhr

Na, dann Guten Morgen!
So etwas ähnliches hatte ich auch vor einiger Zeit!
LG Micha



DEPELA, 14.03.2011 um 7:12 Uhr

Eine wundervolle Lichtstimmung hast du hier gekonnt eingefangen und festgehalten.

Liebe Grüße, Peter



HP., 11.06.2011 um 12:49 Uhr

Gefällt mir sehr.
immer wieder sehr gute Auswahl in Bild und Wort.
lg Herbert
Bin mal wieder ein wenig hier gewesen.
Toll was du zeigst.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 470 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)