Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fantasie-Loft von M-o-n-a

Fantasie-Loft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2011 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edy Schreiner, 13.04.2011 um 22:08 Uhr

mmm... wieso steht bei solch einem Bild nix ??
ein Stil der mir gut gefällt :)



Dieter Bachmann, 15.04.2011 um 16:40 Uhr

Das ist eine ganz tolle Bearbeitung in einer
sehr klaren Ausführung.
Warum hier nur so 2 Anmerkungen stehen,
verstehe ich nicht.
LG
Dieter



M-o-n-a, 16.04.2011 um 16:19 Uhr

@ Edy Schreiner und Dieter Bachmann: mit diesem Bild habe ich am fc Wettbewerb "Künstliche Welten" anonym teilgenommen.
Erst nach Beendigung des Wettbewerbes wurde das Bild auf meiner Seite für alle sichtbar.
Wen es interessiert: die besten 100 Teilnehmer findet ihr unter "Wettbewerbe" > Advanced Photoshop "Künstliche Welten"
Natürlich könnt ihr gerne einen Kommentar abgeben. ;-)



Reimund List, 4.05.2011 um 15:19 Uhr

Einfach fantastisch, wirklich ein Fantasiewelt...mehr gibt es nicht zu sagen.
lg R.



Ernst Seifert, 5.05.2011 um 14:21 Uhr

So ganz klammheimlich stellst Du ein Bild ein. Ja, ich habe den Zusammenhang gelesen, kann aber die "Künstlichen Welten" mit den 100 Teilnehmern nicht finden.
Ich kann mich noch an die Herbstversion erinnern. Hier kommt sie etwas nüchterner für den Sommer dafür mit frisch gezapftem Bier und Besuch auf der Couch. Die Äpfel dürften inzwischen mürbe sein. Dafür ist aber eine Obstplantage angelegt.
Wie immer eine feine Arbeit, die meine Anerkennung findet.
VG Ernst



Urmel57, 24.05.2011 um 6:53 Uhr

was für eine tolle Arbeit. Das muß doch soooooo viel Arbeit gewesen sein. Muß man nicht alles ausschnippeln und wieder zusammenfügen. Diese Arbeit hat sich aber gelohnt. Es ist einfach wunderschön :)))
LG
Inge Marie



Böttch, 6.07.2011 um 23:41 Uhr

Eine surreale Märchenwelt, klasse, gefällt mir sehr gut.
VG Böttch



Florian Schoen, 11.07.2011 um 9:35 Uhr

Dort möchte man verweilen und die Landschaft genießen.
LG
Flo



ps, 3.03.2013 um 10:50 Uhr

wo kann man das mieten, klasse gemacht!, lg peter


best-of-s, 19.03.2013 um 23:01 Uhr

Eine Verführung in eine traumhaft andere Welt pur. Nur ein schönes Foto von vielen. LG: SY


Andreas %, 12.05.2013 um 11:19 Uhr

Ein Meisterwerk.
Gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.572 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (19/54)naechstes