Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pink Rose-Aqua von Nellisimo

Pink Rose-Aqua


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2011 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufnahme vom 24.02.2011.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melkonis, 25.02.2011 um 10:02 Uhr

Tolle Aufnahme schön präsentiert!
LG, Melkonis



Martin Rodan, 25.02.2011 um 11:37 Uhr

Sieh an, bei Dir blühen schon die Rosen 8-0

Bei mir im Garten sind mal gerade die "Augen" geschwollen und die Blüte wird noch drei Monate auf sich warten lassen :-(

In Deinem blühenden Umfeld, dürfte es doch eigentlich nie schlechte Laune geben ;-)

Gruß - Martin


PS. Sag mal, ich habe im örtlichen Park einige winterharte Alpenveilchen gesehen, die auch am blühen waren. Gibt es dafür spezielle Anbieter, oder bekommt diese auch im normalen Gartenhandel ?



Heide M.H., 26.02.2011 um 11:11 Uhr

Schön scharf, Vorschlag: Braune Ecken im Rahmen weg! lg Heide


Nellisimo, 26.02.2011 um 15:35 Uhr

@Heide-Ist mein erster Versuch.... mit den Ecken könntest du recht haben.Danke.
LG Nelli



Torsten TBüttner, 28.02.2011 um 11:10 Uhr

Schöne Schärfe und die Farbe ist erstklassig!
Den rahmen würde ich mal ohne die braunen Ecken ausprobieren, ansonsten passt der gut.
VG
Torsten



Günter Bulst Haan-Gruiten, 28.02.2011 um 18:05 Uhr

. . . wirkt ! Ein Bild, das durch den attraktiven Rahmen a`la Fotobuchbild noch eine Steigerung erfährt,
Gruß Günter



fane H, 3.03.2011 um 18:07 Uhr

Das gefällt mir sehr, Nelli!!

Ich habe Rosen gerne aber hier finde ich das nicht ein Rose von Natur aber gut eine "Psychedelik-Chemie" Rosenrosa ist!! ^^ (ich sage das nicht gut aber ich verstehe mich selbst!! lol! ^^')

Und finde ich das WUNDERBAR!! ;-)
Kuss! ;-*
Fanny



Sabine-H., 20.05.2011 um 21:46 Uhr

Wunderbares Makro, gefällt mir :o)
LG Sabine



Hammehai, 25.08.2011 um 17:36 Uhr

Eine schöne Rose, und der Rahmen passt auch gut.

LG.Marita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 465 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)